|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Ach Vici, wir zwei wären ein schönes Trio...
Akustikrausch - Diskoschlampe ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Kann mir nicht helfen, aber ich hab' das Gefühl, dass hier (u.a.) schon wieder gegen mich geschossen wird... Alanis Morissette "My Humps" http://de.youtube.com/watch?v=W91sqAs-_-g (weil's 'ne großartige Parodie ist)
So so.... ...wir wissen doch, was dies in einem Zeugnis, in jedem Emfehlungsschreiben dieser Welt bedeutet... und ebenso, dass die versierte Chefsekretärin derartige Umschreibungen stets mit Bedacht und eiskalter Berechnung wählt. ![]() Kann Dieters heiligen Zorn im Übrigen nachvollziehen. Der ein oder andere Vorfall brachte das Fass halt zum Überlaufen. Die Saat banaler Belanglosigkeiten - und damit die Ursache auch meiner passageren Entrüstung - wurde jedoch bereits in den Monaten zuvor in diversen anderen Themen gestreut. Unrühmlicher Höhepunkt zweifellos das wochenlange spätpubertäre Ringelreihen einiger gestandener User, die ihr spätes Glück doch vielmehr in einschlägigen Flirt- und Rammelforen suchen sollten... peinlicher u. ermüdender ging's wahrlich nimmermehr, fehlende Ernsthaftigkeit der Avancen hin oder her. Aber wie gehabt: man muss ja nicht immer u. überall alles lesen... ...in diesem Sinne: Madness - 'House Of Fun' : http://it.youtube.com/watch?v=hcE0M5GnhHw ´ Geändert von Rieslingrübe (31.10.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
Kennst dich doch aus. Aber - für mich - nicht dieses Sado-Maso und Fetisch-Gedöns. |
|
||||
´
Oh, ich werde dir selbstverständlich mit ein paar international anerkannten Top-Adressen weiterhelfen, mein werter Stefan. Google doch mal diskret nach Carol Lynns Waldsauna , mitten im romantischen Taunus gelegen. Gönn dir ruhig mal 'n bissl Zerstreuung, Companero. Joe Cocker - 'Luxury You Can Afford' ...heute das ganze Album. ´ |
|
||||
Zitat:
Wann trifft man dich da? |
|
|||
Zitat:
Was erlaubst Du Dir hier für bodenlose Anmaßungen Uwe, weil Du nicht lustig oder willens bist, mal "lockerzulassen", ist das kein Grund hier (und das gilt auch deutlich für Dich Dieter) Menschen die ebensolches gerne mal tun (nämlich albern sein, sich necken, blabla....) zu schmähen. Für mich macht es die Mischung, Anspruch und Banalität, alles völlig in Ordnung, hat seine Berechtigung. Nebenbei hab ich, z.B. ebenso hier wie auch an anderer Stelle durchaus Qualität hereingetragen, aber auch "Schund", so what boys? Brecht euch mal nicht den Finger im Arsch ab, zieht ihn raus vielleicht wird dann der Gesichtsausdruck wieder etwas lockerer. Wenn ich was unheimlich gut vertrage, dann Bevormundung in jenem Stile. Bin mächtig angefressen. Ihr bildet euch ein ihr habt die Weisheit mit den ganz großen Löffeln gefressen ? Weit gefehlt, Kameraden. Weisheit ist auch den anderen mal gelten zu lassen wie er einfach mal ist, wenn schon "Verbesserungsversuche", dann bitte sanft und ruhig. Sonst kann der Sturm auch mal wieder arg aufbrausen hier. Warte (wahrscheinlich lange und vergebends) auf eine kleine Entschuldigung, mal sehen wie, und ob ihr sowas überhaupt hinbekommt. Gemessen am Ausmaß meiner Grantigkeit habe ich sehr freundliche Worte gewählt, ich zöge es auch vor auf diesem Level zu bleiben, aber, don`t forget, so gehts einfach nicht, mal so nebenher alle, anderen Sinns, alt aussehen zu lassen. |
|
|||
@Abwehrtitan: Rieslingrübe und stefan.s hatten in IHREM Dialog mit ihren Aussagen bezügl. des jeweils Anderen aber beide Recht...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.