|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das war ernüchternd. Ein Sechspunktespiel, das du nicht verlieren darfst haben wir verloren und sind jetzt mittendrin im Abstiegsstrudel.
Die drei hundertprozentigen Torchancen in der zweiten Halbzeit von Schäffler (an die Latte), Daehli (5 Meter frei vorm Tor) und Dovedan (3 Meter vor dem leeren Tor) waren krass. Der erneute Fehler von Mathenia bei der Ecke, die zum Gegentor führt, hat uns auch sehr weh getan. Der einzige Lichtblick heute war Daehli. Er ist quirlig, immer anspielbar und kann was am Ball. Dovedan und Valentini unterirdisch. Kleine statistische Randnotiz: Wenn Dovedan in der Startelf auftaucht, haben wir in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen. Der Januar war zum vergessen: Von 15 möglichen Punkten nur einen geholt. Die Konkurrenz hat fleißig Punkte gesammelt. Es kann jetzt eigentlich nur besser werden. Naja, obwohl... |
|
||||
Der beleidigte Scheich wird bald seine Ruhe haben, denn über einen 3.-klassigen Glubb schreibt hier sicher keiner mehr...
Was soll denn besser werden, eisenbahn? Dovedan seit Wochen schlecht, bis sehr schlecht. Seit Wochen stolpert der in der Startelf! Die taktische Raffinesse des Trainers zeigt sich dann in Spielzügen, in denen Schäffler auf rechts außen für das Kopfballungeheuer Dovendings flankt... Mühl auf Rechtsaußen den Robben gibt und natürlich langsam fallend den Ball verliert und am Ende Margreitter als Stoßstürmer eingesetzt wird?! Ich hab den Glauben verloren, dass diese Saison nochmal gut endet! Zumal die anderen in ihren Spielen so kämpfen, wie heute der Glubb erst ab der 80. Minute! Pauli gewinnt 4:3 in Heidenheim! Spielt nächsten Spieltag gg Sandhausen. Da werden Punkte an die Konkurrenten fallen, die wir in Darmstadt sicher nicht holen werden. Der Dursun haut uns mindestens eines rein und das langt dann auch schon gg den Glubb... Könnt seitenweise weiter schreiben, aber lass es besser. Andere sollen sich auch noch auskotzen können...
https://www.nordbayern.de/region/nue...rYtk0B2TqdU0Jg
Es brennt lichterloh beim Glubb!
Große Momente in der Box
Zitat:
Hat der nicht verstanden was das Glöcklein läutet? Na gut, vllt. bekommen wir nach der Saison ein paar Bonuspunte zugesprochen für "große Momente in der Box", der DFB wird da sicher das Punktekonto auffüllen. Weil große Momente in der Box das ist natürlich schon was, haben nicht alle Vereine, diese großen Momente in der Box. Wenn man große Momente in der Box hat, so zumindest hört sich das für mich an, braucht man auch keine Tore schießen. Und es kommt noch viel besser, wer große Momente in der Box hat, muss auch nicht aufpassen das er keine Gegentore kassiert. Große Momente in der box sind der Bringer, die entschädigen für alles. Bin gespannt wann die anderen Vereine das begreifen das sie gegen den Club soweiso null Chance haben, weil der Club hat .... nun den Refrain bitte .......... " So, was war da heute los? Eigentlich nix besonderes. Mathenia hat sich wieder einen selbst reingeworfen, Mühl hat wie gewohnt das Spiel zerstört, aber nicht das des Gegners wie es seine Aufgabe wäre, nein, er zerstört das Spiel seiner Mannschaftskollegen durch vorsätzliche Spielverschleppung und Beschädigung der Volksmeinung, die glauben nämlich am Valznerweiher alle es wären dort Berufsfußballer am Werk, weit gefehlt! Schön das es über die letzten Wochen gelungen ist, das sich Sörensen und Handwerker auf Mühl Niveau eingefunden haben! Nur Valentini ragt (0,5 Millimeter) über die größten Stümper die je im Nürnberger Abwehrverbund aufgelaufen sind, hinaus. Wobei Verbund gefrevelt ist, ein Verbund ist ja was Dichtes, die Nürnberger Abwehr das Gegenteil davon. Daehli ... hat das erste Mal mit der, soll ich wirklich Mannschaft sagen, zusammengespielt, dafür Lob, hat sich prima eingefunden, meine ich ernst, der kann was. Geis wie schon die ganze Runde bester Nürnberger, der einzige der Fußball spielt. Hack unter aller Sau. Und wenn jetzt nicht endlich einer Dovedan aus der Stadt prügelt mache ich das selbst. Eine Schande das der ein Trikot des FCN überziehen darf, der würde bei mir nicht mal das Bier aus dem Keller holen dürfen. So einen Scheiß Fußballspieler habe ich in Nürnberg selten gesehen. Dabei wäre der technisch ganz passabel, aber der hat einfach null Hirn der Junge. Komplett blind. Schäffler hat keine Lust mehr, merkt man, eine super Situation (Direktabnahme an die Latte) wurde leider nicht mit einem Tor belohnt. Hätte er verdient gehabt, aber hätte, hätte, scheißdreckskette ... Alles andere was da vorne rumläuft ist sinnlos. Ach so, Behrens, nicht mal so übel, trotzdem ein Schatten dessen was er mal war, muss ich auch so interpretieren, hat keinen Bock mehr. Naja, was soll ich sagen, Singh fehlt hinten und vorne Der Trainer muss heute Nacht gehen, das bringt nix, ein guter Junge, aber für diese Situationen gibt es kein Lehrbuch, da nützt das Laptop leider nix. Muss der Hecking machen wenn wir noch ne Minichance haben wollen. Ansonsten Freunde der Sonne, wird es dunkel überm Frankenstadion. Eines kann ich versprechen, dritte Liga schau ich definitiv nicht mehr an, mir reicht schon das Geholze in der zweiten Liga. Mir wird schlecht, ich geh kotzen .....
Hab BR geschaut und zum ersten mal euren Trainer erlebt.... bei allem Respekt, Chef oder Praktikant ? Souverän, Respektsperson, Type... geht aber anders. Lasst bloss schnell den Dieter ran, sonst gehts ab @
|
|
|||
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...et=11#ancTitle
Das ist fast noch überbewertet. Herzlichen Glückwunsch FCN! Wisst ihr Haubentaucher am Valznerweiher überhaupt woran es liegt das ihr bis übern Arsch in der Scheiße sitzt? Nach meiner Einschätzung wisst ihr noch nicht mal das. Und übel hoch kommts mir, weil ich glaube das es euch im Grunde egal ist. Hauptsache ihr habt nen tollen Titel, Mentaltrainer, Profitrainer, Fitnesscoach, Sportdirektor, Leiter Nachwuchsleistungszentrum, Aufsichtsratsvorsitzender, Aufsichtsrat, gleich 9 x!!. Hat man euch was in euere Stellenbeschreribungen reingeschrieben? Weil tolle Stellenbeschreibungen habt ihr doch bestimmt bekommen vom tollen Aufsichtsrat? Habt ihr Arebist - udn Handlungsanweisungen bekommen für diesen Stellenbeschreibungen? Also übersetzt, und für euch gaaaanz laaaangsam, hat man euch gesagt was ihr tun sollt, UND was ihr nicht tun sollt? Habt ihr das auch an euere Mitarbeiter weiter kommuniziert und erklärt, das also umgesetzt? Hä? Warum ich frage? Warum ich so blöd frage? Das ist ganz einfach ihr Flachis, WEIL ES AUF DER GOTTVERDAMMTEN WIESE GANZ UND GAR NICHT SO AUSSIEHT ALS HÄTTE IRGENDWER, IRGENDWELCHE AHNUNG. FÜR SO BESCHISSENE LAIEN WIE MICH SIEHT DAS SO AUS ALS WÜRDE EINE HORDE ANHNUNGSLOSER RUMSTOLPERN. DURSTIGE IN DER WÜSTE OHNE KARTE WO DIE OASE LIEGT! SO SEHT IHR DEPPEN AUS! NICHT ANDERS! JETZT VERSTANDEN? An die "Mannschaft", ihr habt euch vögeln lassen, von Regensburg und Sandhausen, vom qualitativ schlechtesten was die Liga zu bieten hat. Ihr habe dabei ausgesehen wie Schüler. Ne stimmt nicht, Schüler bekommen von ihren Lehrern .... warum rede ich eigentlich mit euch? Weder könnt ihr, noch wollt ihr verstehen, was ihr dieser Stadt, diesem Verein, jedem einzelnen der sich eueren Scheidreck live oder am fernseher anschaut, antut. Ihr habt euere Gehälter, euch redet man es wahrscheinlich jeden Tag schön, so zumindest ist mein Eindruck von euerem "Trainer", ein Schönreder vor dem Herrn. Phrasen und Geschwurbel, Worthüseln aus der Retorte, ohne Herz, ohne euch zu erreichen. Ihr könnt alle gehen ... sonst geh ich, ich weiß das ist euch Arschgeigen scheißegal ... ja, genau den Eindruck macht ihr mir. Lethargisch, gefangen in einen gewissen Maß an Fehleinschätzung euerer Leistung. Ich hab den EIndruck es sind alle schuld an eureren Niederlagen, ihr aber sicher nicht. Weil ihr habt erst letzte Woche noch den Standard geübt, die Flanke, den Pass, das und jenes, und ihr habt doch alle sso gemacht wie euch das euerer Trainer versucht hat beizubringen. Wobei mal ehrlich Leute, ihr wollt doch professionals sein? Also welche die Fußball zu ihrem Beruf gemacht haben? Ein Profi weiß was er wann auf der Wiese machen muss, außer er spielt in Nürnberg (oder Gelsenkirchen). Macht ihr euch eigentlich Gedanken was bei euch schiefläuft? Ich habe den EIndruck, ihr schleicht nach dem Spiel mit dem Kopf auf Höhe Bordsteinkante nach Hause, setzt den Kopfhörer auf und hört Biene Maja, einfach nur um nix mehr von der bösen Welt da draussen mitzubekommen. Weil die böse Schuld ist nämlich schuld, weil sie euch dauernd schimpfen. .......... Scheiße, ich schäme mich so für euch. Ähm, so könnte mal die Kabinenansprache lauten z.B., wer glaubt dann hätte man ihm den rest gegeben, der kann auch einen Besen in die Hand gedrückt bekommen und das Valnerweihergelände pflegen! Ich hör auf .... Es ist so traurig ...
Zitat:
Sehe das gerade vor allem im Bezug etwas anders
Ich habe es durchgezogen und bin mächtig stolz auf mich.
Habe kein einziges Bild vom Spiel gestern gesehen. Kann also zum Spielverlauf keinerlei Stellung beziehen. Und selbst am Abend, als ich zu Hause war (kurz vor 21 Uhr ) kein Bedürfnis verspürt, das Spiel noch irgendwie zu sichten. Hatte nur drei kurze WhatsApp Momente mit Paul, Pet und Hubert, und das dann auch erst nach dem Spiel, das musste reichen für gestern. Kann euch versprechen, ein Bier an einem geleerten Stausee mit einem Freund in Ruhe zu trinken, während das Spiel läuft, hat auch was. Liveticker war nämlich auch aus Jetzt zum "Herzlichen Glückwunsch" Ja, das hat der Glubb nun geschafft, war einmalig, aber sicher nicht letztmalig.
Aktuell sind wir völlig am Boden. Aus 10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz sind nur noch zwei übrig. Klauß macht einen überforderten Eindruck.
Und das Wichtigste: die Mannschaft ist in weiten Teilen nicht zweitligareif. Wir haben mit Mathenia, Mühl, Dovedan und Valentini vier Spieler auf dem Platz gehabt, die sich in der dritten Liga schwer tun würden. Wir haben zudem mit Schäffler nur einen torgefährlichen Spieler. Das wissen die Gegner auch. An dem hängen inzwischen immer zwei bis drei Abwehrspieler. Die einzigen guten Zweitligaspier bei uns sind Schäffler, Geis, Hack und jetzt Daehli. Das ist zu wenig. Aber hilft nicht, da müssen wir jetzt durch. Ich würde Klauß noch eine letzte Chance in Darmstadt geben. Mathenia, Dovedan, Valentini und Mühl würde ich raus nehmen und in die zweite Mannschaft abschieben. Meine Aufstellung wäre: Früchtl - Handwerker, Margreiter, Sörensen, Kraus - Geis, Behrens - Nürnberger, Daehli, Hack - Schäffler Wenn Lohkemper wieder fit ist, würde ich Behrens raus nehmen, Nürnberger auf die Doppelsechs und Lohkemper ins Mittelfeld. Neuzugang Borowski kenne ich nicht. Vielleicht kann der auch neben Geis anstelle von Behrens spielen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.