|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Nun, in der Tat war meine Wortwahl unangebracht harsch. Zugegeben. Diesbezueglich verdiene ich auch eine Watschen von der werten Leserschaft hier und darueberhinaus gaebe es an einer Verwarnung/Sperre seitens der Moderatoren auch nix auszusetzen.
Bevormundet allerdings, habe ich niemanden. Ebenfalls weise ich immer wieder daraufhin, dass ich’s weiss Gott nicht gerade mit Loeffeln gefressen habe. Sowohl in Sachen Bildung als Intellekt, Scharfsinn, Wissen, Geist, Intelligenz, etc., stehe im Vergleich zu den meisten hier, ganz weit hinten an. Dessen bin ich mir bewusst und deshalb mache ich auch nie einen Hehl d’raus. Ferner trete ich Wolfangs Vorwurf, bzgl. mangelnder Bereitschaft zur Selbstreflexion, hiermit ganz entschieden entgegen. Da wo ich Mist gebaut habe, gestehe ich diesen schonungslos offen ein und entschuldige mich umgehend. Egal wo, ob nun hier oder woanders. Erst juengst habe ich mein Maul besonders weit und vorlaut aufgerissen, ohne die genauen Hintergruende der Thematik gekannt zu haben. Als mir diese dann nachtraeglich in einer PN zugetragen worden waren, habe ich sofort entsprechend reagiert. Darueberhinaus habe ich erst vor wenigen Tagen meine eigene „Leistung“ hier selbskritisch beurteilt und offen eingestanden, dass selbige insbesondere in der juengeren Vergangenheit, stark nachgelassen hat. Es wird Zeit fuer einen Generationenwechsel. Wir koennen das ganz einfach loesen. Ich halte mich zukuenftig aus dem Musikthread ganz heraus. Offensichtlich gibt es da eh niemanden – von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen – die auch nur annaehernd den gleichen Geschmack und mein bisschen Halbwissen in Sachen Gitarre, Blues, Rock und Jazz teilen. Ferner werde ich darum bitten, mir die Moderatorenrechte wieder zu entziehen. Nicht dass das grundsaetzlich von Relevanz fuer Euch waere, aber um potentielle „Interessenskonflikte“ und etwaige Mutmassungen von vorne herein auszuschliessen. Ausserdem werde ich es zukuenftig und grundsaetzlich unterlassen, Kritik zu ueben. Abschliessend und damit wir uns nicht falsch verstehen: ja, die gewaehlten Worte waren hart und agressiv, das haette (selbst ich!) man besser machen koennen. Zur Sache aber stehe ich nach wie vor und uneingeschraenkt. Denn es ist alles eine Frage der Verhaeltnismaessigkeit und die war nicht mehr gewahrt. Punktum. |
|
||||
Kool & The Gang - Still Cool
Gleiche Aussage, andere Worte, anderer Klang, much more friendly... gut so,
jedem bleibt unbenommen einen eigenen Geschmack (und das gilt natürlich nicht nur für Musik) zu haben, mir geht nur der Hut hoch wenns an die Eier geht, fertig @tony alles Unsinn, kein Mensch will Dich hier vertreiben, ich schon gar nicht, Dein musikalisches Können und Wissen ist grad hier gefragt, ebenso in anderen Bereichen des Forums Deine Meinungen und Worte, also krieg Dich auch wieder ein........, und Du weißt auch, daß ich wenn ich erstmal in Rage und in Fahrt bin, mich kaum einkriege und auch mal mit dem Rasenmäher durchs Blumenbeet fahre, anschließend werden ein paar neue Blumen gepflanzt, und Dünger draufgemacht, so bin ich...... So, um die Kurve ins "on" zu bekommen... Alles kein Grund zu weinen ![]() http://de.youtube.com/watch?v=Kfjugn...eature=related |
|
|||
Über die vielen Jahre betrachtet die die beiden aktiv sind, einfach (und das gilt rein für mich) zwei Interpreten die ich als Gesamtwerk nie missen möchte, jeder für sich und auf seine Art ein Genie, hier mal gemeinsam......
Springsteen and young http://de.youtube.com/watch?v=qP4dmU...eature=related |
|
|||
..zum Ende noch für Flo, der Stiefelsong:
http://de.youtube.com/watch?v=7OU7Nezg7Ls @uwe Fahrgestelle die mit jedem Ferrari mithalten können :-) |
|
|||
Amon Amarth - The Hero
"I Know Who I Am...I Am An Evil Man..." ![]()
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ... find' deine Beiträge dazu absolut lesenswert... Würd' auch gern drauf eingehen, kann nur leider in diesen Genres nur selten mitreden...
@ Wolfgang: danke für das (mir durchaus bekannte) Lied. Denk aber brav dran: "...one of these days these boots are gonna walk all over you..."
![]() Weiter geht´s: Helloween - Eagle fly free Passend zum heutigen Abend; obendrein führte mich dieses Lied anno 1997 in härtere musikalische Gefilde. Schade, dass die Hamburger Band vor vielen Jahren für Sänger Michael Kiske einen absolut nicht gleichwertigen "Ersatz" in die Kogge holte. Von daher bevorzuge ich die Helloween-Alben bis 1993, sowie die Solo - und Gastauftritte Kiskes. Kiske bleibt auf dem Metalsektor - neben Iron Maidens Bruce Dickinson - für mich der beste "Mikrofonbediener" aller Zeiten... Das o.g. Lied besitze ich auf CD; wer reinhören mag, kann sich ja mit einem Klick auf den (unvermeidlichen?) youtube-Link einen Eindruck verschaffen. ----> http://www.youtube.com/watch?v=FuO3hHwQ-Sc |
|
||||
~
Vom stärksten Schmuse-Album aller Zeiten - (Frank Sinatra sings for) Only The Lonely: - Angel Eyes - http://it.youtube.com/watch?v=F2CGyqo0LPw ~ Geändert von Rieslingrübe (01.11.2008 um 04:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.