Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2021, 09:57
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kannst du jetzt bitte mal bei St. Pauli durchklingeln und sagen, dass sie aufhören sollen zu punkten? Du hast uns versprochen, die sind praktisch schon abgestiegen und voll sch.....

Sehe das gerade vor allem im Bezug etwas anders
Nee, bin jetzt wieder grosser Fan
Naja, eins muss man ihnen lassen, haben sich ganz gut verstärkt, 3 neue plus Burgstaller der 2020 so gut wie gar nicht gespielt hatte. Traue dem Frieden aber noch nicht. Müsst ihr schon alleine machen, mit bisschen weniger emotionalen Schwankungen hier, in beide Richtungen (vor der Saison haben viele von euch die Neuzugänge usw. abgefeiert), und jetzt (10 andere Teams sind auch nicht wirklich besser), son Kacklauf gehört zu einer Saison dazu. Muss aber jetzt gestoppt werden, aber sorry nicht mit dem Trainer. JETZT muss Dieter ran, und nicht erst 5 Spieltage vor Schluss, dann wird das noch was. Ich drück den
Alt 01.02.2021, 15:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Große Momente in der Box

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schäffler hat keine Lust mehr, merkt man,
https://www.nordbayern.de/sport/daum...fcn-1.10803220

Das und ein blaues Auge - bin mir nicht so sicher, ob diese Einschätzung so korrekt ist

Trainertalent und 1er-Absovent Klauß kann ja den Margreitter für ihn vorne reinstellen...

Geändert von Wohlfühlbacher (01.02.2021 um 15:31 Uhr) Grund: Erleuchtung in Form von personell genialem Schachzug...
Alt 01.02.2021, 19:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Große Momente in der Box

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das und ein blaues Auge - bin mir nicht so sicher, ob diese Einschätzung so korrekt ist

Mit einem gebrochenem Daumen kann man schonmal keine Lust mehr haben
Der ist Kampfsportler (Karate), das blaue Auge steckt er einfach weg. Tut weh vergeht, Daumen, tut weh, vergeht ned .... Schmerzmittel, ich schätze der hat schon in der HZ einen "cocktail" bekommen, im Regelfall, Ibu & Co.

Geändert von Abwehrtitan (01.02.2021 um 22:10 Uhr)
Alt 01.02.2021, 22:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...e22329436.html

Mehr sog i ned
Alt 02.02.2021, 06:51
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aus 12 Spielen 19 Punkte, dann aus 6 Spielen 1 Punkt (und der gg. den HSV!!), wieso verlieren die gg. die "Gurken". Das ist doch Absicht?! Was ist nach dem 12 Spiel passiert, da muss was passiert sein. SO haben die vorher nicht gespielt. Sie haben nicht berauscht, aber sie haben was erkennen lassen. Vorher!

Ich habe in 50 Jahren Fußball nur wirklich selten ein solches Armutszeugnis gesehen. Die Spiele gg. Regensburg und Sandhausen, zwei schlagbare Gegner, werden in die Geschichte eingehen.

Amen .... raus hier
Alt 02.02.2021, 08:07
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nächstes Jahr bei uns in Aschaffenburg am Schönbusch zu spielen, das hat doch was. Dafür nimmt man sogar nen Abstieg in Kauf. Wenn das klappt, komme ich sogar zum Rückspiel nach Nürnberg, kann ich mit einem Besuch bei meinem Sohn verbinden. Zuletzt war ich im Stadion, da haben noch Magath, Hrubesch und Kaltz gespielt.
Alt 02.02.2021, 09:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr bei uns in Aschaffenburg am Schönbusch zu spielen, das hat doch was.
Ein guter Versuch. Aber lass mich mal überlegen ........ ohhhhhhhhhhh nnnnäääääääähhhhhhhhhhhh ..... doch lieber nedddd!!
Alt 02.02.2021, 09:17
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Die Spiele gg. Regensburg und Sandhausen, zwei schlagbare Gegner, werden in die Geschichte eingehen.
Regensburg habe ich mir im TV noch angetan, der Fairness wegen muss man sagen, dass Spiel hatte überhaupt keinen Sieger verdient, aber wem juckt es am Ende, wenn der Gegner aufgrund eigener Fahrlässigkeit dann doch noch einen rein murmelt.

Das Spiel gegen Sandhausen wird sicher in die Geschichte eingehen, denn das war das erste Spiel seit Jahrzehnten, von dem ich kein bewegtes Bild, weder live, noch im Nachgang gesehen habe.

Das Spiel gegen Darmstadt wird genauso wie gegen Sandhausen ablaufen, in diesen beschissenen C19-und AM/MS- Tagen muss man sich das Leben einfach zwangsweise anders gestalten..... um irgendwie am Leben zu bleiben.

Zu euren oftmals hochgelobten Herrn Schäffler ...... näääääää, ihr seht`s ja nun selbst ....... ein typischen Sinnbild der Krise, ein Abstiegsstürmer halt ....... mehr so i ned!! Hier klugscheiße ich gerne, ich habe es euch schon vor der Saison gesagt. Amen!
Alt 02.02.2021, 12:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zu euren oftmals hochgelobten Herrn Schäffler ...... näääääää, ihr seht`s ja nun selbst ....... ein typischen Sinnbild der Krise, ein Abstiegsstürmer halt ....... mehr so i ned!! Hier klugscheiße ich gerne, ich habe es euch schon vor der Saison gesagt. Amen!
Der Mann hat 8 Tore geschossen, 3 x Latte, etliche Torvorbereitungen, der rennt und käpmft für drei, muss sich immer gg. mehrere Verteidger erwehren, würde in einem guten Verein das doppelte an Toren schießen, weil er viel besser gefüttert werden würde. Der spielt mit gebrochenem Daumen weiter und beisst auf die Zähne. Und dann kommst du daher, und möchtest gerne den Lewandowski als Mittelstürmer vermutlich?
An jedem kann man die Misere festmachen, an wirklich jedem, aber an Schäffler? Hast du noch alle unterm Helm?
Alt 02.02.2021, 13:56
registrierter Besucher

Zitat:
Der Mann hat 8 Tore geschossen, 3 x Latte, etliche Torvorbereitungen, der rennt und käpmft für drei, muss sich immer gg. mehrere Verteidger erwehren, würde in einem guten Verein das doppelte an Toren schießen, weil er viel besser gefüttert werden würde. Der spielt mit gebrochenem Daumen weiter und beisst auf die Zähne. Und dann kommst du daher, und möchtest gerne den Lewandowski als Mittelstürmer vermutlich?
An jedem kann man die Misere festmachen, an wirklich jedem, aber an Schäffler? Hast du noch alle unterm Helm?
Terodde zifix, Terodde!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten gilt wieder .... sauber rein gefallen!!!!!!!!!

Aber aber aber Wolfgang .... wenn der Schäffler doch so eine Granate ist, der überall treffen würde, am 06.02. jetzt schon zweiunddreißig Jahre alt wird ..... wieso hat er dann eigentlich .... immer nur in Looser - Teams gespielt und ist einige Male abgestiegen?????? Kein Bayern wollte ihn nicht mal als Backup, wollte ihn überhaupt schon mal einen in der ersten Liga? Und das, obwohl er doch einer der wenigen echten Stoßstürmer zu sein scheint in diesen Tagen? Fragen über Fragen in diesen Zeiten????? Aber Fragen schützen vor Anklage ..... so ist es eben im Moment!

Es gibt schon auch, um etwas ernster zu werden zwei Dinge, die nerven mich echt bei ihm:
- ich kann überhaupt nicht ausstehen, wenn mal eine Aktion nicht klappt, dass man sich gerade im Mannschaftssport hinstellt und abwinkt, negative Gesten mach und ähnliches ....... hier ist Schäffler ein Musterbeispiel! Als Mitspieler würde ich bei solche Gesten verrückt werden, nur ist auch klar, ich würde mir den Typen mannschaftsintern richten, Muskelberge bei Schäffler hin oder her
- die Fallsucht und das rumjammern danach

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2021 um 14:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »