|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So groß ist mein Frust grad gar nicht im Moment. Aber wenn du es soll willst: Ich fand schon immer, dass die beste Mannschaft aufsteigen sollte, und die Schlechteste ab. Ich kann diese Vorzeichen bei mir nicht ändern, nur weil mal mein Glubb dabei eine Rolle spielt. Seit 2,5 Jahren ist alles, was beim Glubb passiert einfach Kacke, ich bin langsam bereit, das einzusehen. Du kannst eben nicht mit 3-4 durchschnittlichen Zweitliga - Kickern ein Team formen. Wir haben Fehler über Fehler gemacht, so einfach ist das. Valentini als Kapitän, wer sich sowas ausdenkt (habe ich übrigens auch schon vor der Saison gesagt) soll sich sowieso einstampfen lassen. Nach über 3 Jahren beim Glubb muss man doch mal sehen, dass das ein hübscher, cooler Italonürnberger sein kann, aber vom Profifußball hat der eben null Ahnung. Dazu ein Dovedan, der bei mir schon Wochen im Minusbereich performt, aber dennoch immer wieder in der Startelf steht. Ein Mathenia, der uns Jahr für Jahr mehr Sorgen als Freude macht, ich denke dabei immer, immer und immer wieder an sein Faustballspiel in Ingolstadt, was dann auch zum 0-1 führte. Wir holen ein "angeblich" hoffnungsvolles Talent, und nicht mal ein junger Trainer setzt diesen ein. Nürnberger, Handwerker, zwei total überbewertete Fazzke!! Unsere Abwehr in der Summe, nicht mal Drittligareif, aber hier kommt nicht eine wirkliche Verstärkung dazu! Und und und und ...... ich kann nicht mehr! So, Paul, du hast mir provoziert, jetzt hast dein Dreck
Mag ja alles sein, aber was hat des mit dem (für mich!) aufrechten Kämpfer Schäffler zu tun? Um den ging´s nämlich eben.
Nix! Der Schäffler wird der allerletzte sein, der an dem sicheren Untergang dieses wunderbaren Vereins Schuld haben wird. Im Gegenteil. Er wird einer derjenigen sein, die sich als allerletzte gegen den drohenden Niedergang gewehrt haben. Und das, genau das, will ich dann hier schon mal dokumentiert haben
Hast du ... alles ist gut
Weißt was ich cool find, endlich mal ein Trainer, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt! https://web.de/magazine/regio/bayern...OxBKL6XN_FwuLM
Ich habe heute morgen lange mit einem Extorwart (2. Liga) vom Club gesprochen, der war auch Torwarttrainer im Jugendbereich vor vielen Jahren, zu Magaths Zeiten war er auch Physio am Valznerweiher, bis vor ein paar Jahren hat er noch selbst in der Traditionself gespielt, ein Insider also. Wenn jemand weiß wer das ist bitte hier keine Namen.
Sieht nur eine Chance, SOFORT Hecking, der Klauß ist der unfähigste Trainer (er war selbst viele Jahre bis zur Bayernliga Trainer) den er je gesehen hat am Valze, er meint der ist komplett überfordert. Ich hab den ihn Jahrzehnten wo ich ih kenne nie über einen Trainer schimpfen hören. Aber hier hat er die Schanuze voll. Seit drei Spieltagen schaut er die Spiele nicht mehr an, verlorene Zeit meint er. Ich höre aber raus wie sein Herz blutet. Soll ich mal erzählen was der zur Abwehr sagt, der hat Ahnung von Abwehr weil er jahrelang hinter einer Clubabwehr stand (zu seiner Zeit stand da der Alu). Mühl -----> sofort in die II. Mannschaft, Valentini ----> Karriereende, Sörensen -----> alleine auf weiter Flur, hat sich nach unten entwickelt (ist das nicht ein herrliches Zeugnis für einen Trainer, dessen Aufgabe ja ist Spieler besser zu machen), Handwerker ----> da hat er mich angeschaut, und hat gemeint, wenn wir über Fußball reden Wolfgang, dann bitte nicht in diesem Zusammenhang über Handwerker. Das deckt sich alles derartig mit meiner Sicht der Dinge, ich glaube ich blick Fussi doch Wollt ihr wissen was ein einstiger Zweitligakeeper über Mathenia sagt? Siehe Handwerker, sinnlos, er kann nicht verstehen warum man nicht den Früchtl rangelasen hat, er hat vor Kurzem mit *******er geplaudert, der kann das auch alles nicht nachvollziehen und sagt ebenso, DIETER auf der Stelle übernehmen, wenn man noch den Hauch einer Chance haben will, den jungen Mann, damit man ihn nicht zerstört als Co, nicht rauswerfen sonst nimmt nie mehr ein Hund nen Konchen von ihm. Der *******er meint der ist ein guter Junge, aber das ist noch zwei Nummern zu groß. Deckt sich wieder mit meiner Meinung zu 100 %. Juhuuu, dritte Liga, wir kommen mit Getöse!!!!!!!!!!!!
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...=1612292050795
@Wolfgang ... was hat Hecking angeblich verzogt? Welche Riesen hätten denn für den Glubb auflaufen können?
Zitat:
Da hast du was falsch verstanden, ich (bzw. er) sagte, HECKING SOFORT ÜBERNEHMEN! Der Dieter muss den kleenen Klauß das Traning abnehmen udn selbst an die Seitenlinie gehen. Wie ich neulich sagte, sonst brauchen wir bald (in der 3. Liga) keine Sportdirektor mehr!
Laut BR3 heute kein Training beim Glubb??
Hat das was zu bedeuten? |
|
||||
Nein Wolfgang, ich bezog mich doch auf den Kilt Plus Artikel...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.