|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VL-Relegation
Guter Bericht soweit! Wir wären sehr gerne dringeblieben. Aber Siemensstadt hat es in der Tat ebenso verdient. Da ich nicht bis zum Ende bleiben konnte hiermit meine Glückwünsche zum Aufstieg!
Die Info musst du vom Sender Jerewan haben. 1. Wir sind zur Tankstelle und nicht zum Späti. 2. Wir haben Bier gekauft und keinen Sekt. 3. Und, wer mich nur einigermaßen kennt, weiß, dass ich das Bier ganz sicher nicht zum überheblichen Sieggefeiere sondern zum Durstlöschen gekauft habe!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: VL-Relegation
War es so warm in der Halle oder woher kam der Durst?
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Letztes Jahr wurden kurz vor Schluss die VOL Träume durch die Siemensstätter beendet , diesesmal die VL. Überhaupt erstaunlich , das fast ein und das gleiche Team (Omega) letztes Jahr fast aufgestiegen wären und dies Jahr eine Liga runter müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ...
Zitat:
Filou würde ich dagegen durchaus zustimmen: schon wieder Siemensstadt. Dieses Mal hatte der SCS allerdings eine wesentlich stärkere Truppe und den Wiederaufstieg verdient. Trotzdem hat es für uns zu einem Unentschieden gereicht. Die letztjährige Niederlage erscheint so in noch "traurigerem" Licht. Abgehakt.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Hey,
mich würde der Rückzug der Tegeler Damen aus der VOL interessieren. hat da jmd ne Idee? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es wrid mal wieder über Englings Material diskutiert.
https://bettv.tischtennislive.de/?L1...cht&L3P=597386 "A. Malik, 28.11.2018 Protest vom STTK: Vor Beginn des Doppels Malik/Franke gegen Engling Rohrmann begutachteten die Spieler Malik/Franke den Schläger des Spielers Engling. Der Schläger vom Spieler Engling wies dabei eine sehr schmierige Oberfläche auf. Nach mehrfacher Aufforderung putzte der Spieler den Schläger mit einem trockenen Mikrofasertuch. Die Beschaffenheit des Belags hat sich dadurch nicht geändert und war dadurch weiterhin nicht regelkonform. Gleichzeitig wies das Mikrofasertuch nach dem Putzenölige Spuren auf. Sowohl Spieler Franke als auch Spieler Malik teilen diese Eindrücke. Zusätzlich verweigerte der Spieler zunächst mehrfach die Kontrolle des Schlägers. Schließlich ließ er die Spieler Malik/Franke den Schläger nur am Belagrand anfassen. (Bilder zum Schläger können bei Bedarf nachgereicht werden.) Gegenprotest OTTO: Zur Wahrung der Form legen wir Gegenprotest ein. Das Verhalten und der Schläger des Spielers Engling sind alles korrekt" Das habe ich jetzt schon öfters gehört, in dieser Form allerdings noch nie.:/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist übrigens IMO wesentlich unterhaltsamer, mal sehen, ob das "Gerichtsurteil" dort auch noch verkündet wird: https://bettv.tischtennislive.de/?L1...cht&L3P=624484 P.S. Popcorn nicht vergessen... |
|
||||
|
||||
Was für ein krasser Käse 🤢
Gut das ich keinen Wettkampf mehr mache und auch nichts mehr öffentliches, da wird man ja verrückt 😓
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.