|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
TT-Spieler sind allerdings imho in einem (zu) hohen Maß Weichspüler. Boll macht den Monteiro ja geradezu lächerlich. Und der weint seit fast 2 Sätzen auch nur noch rum. Passt ja zum ersten Absatz! Siehste und wenn er mal nicht weint, macht er auch mal 4 Punkte in Serie... edit: manchmal auch 6 in Serie. Und er macht sogar den Punkt, wenn Boll mit re. durchzieht. Der 7. - nicht ganz unwichtige - Punkt wird dann doch von Boll gemacht. Weil er es wollte. Natürlich ist gerade Monteiro kein genereller Weichspüler. Nur eben dann, wenn die Überlegenheit des Gegners zuuuu eklatant ist. Geändert von HSV (25.05.2012 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll sollte lieber mal China Open spielen, als so den Monteiro vorzuführen und sich die Zeit zu vertreiben.
Naja, interessant würde das Ganze nur, wenn Tokic gegen Baum noch gewinnt und anschließend Steger gegen Süss. Bei nem 1-2 Rückstand liefe alles auf ein letztes fünftes Spiel hinaus! Zu dem würde ich mir dann keine Prognose zutrauen!
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (25.05.2012 um 18:49 Uhr) Grund: Legasthenie |
|
|||
|
|||
Tokic ist kein Weichspüler...
Als nicht gerade überlegener Spieler klaut er den 4. und erreicht den 5.! Baum wird aber imho eine Niederlage nicht zulassen. Da kann Tokic noch so viel Glücksbälle haben. |
|
|||
|
|||
Der Pro Baum Kommentar nervt tierisch ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf geht's Bojan! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, ab zum Training. Hoffentlich kann ich besser spielen als tippen. |
|
|||
|
|||
Tja, der Aufstellungspoker mit Steger an 3 ging ja voll daneben. Da gibt es doch nur eins: Trainer raus!
Und dem Boll muss man die Bundesliga verbieten - kann doch ab Herbst schon wieder in der Superliga spielen. |
|
|||
|
|||
Und ich sage einfach mal Glückwunsch Düsseldorf
|
|
||||
|
||||
es ist erstaunlich
oder auch nicht Boll gewinnt national IMMER. Wie kommt das? ...zumal bei Elfer-Sätzen, wo der Zufallsfaktor ja nun doch ein wenig höher ist. Ich denke, er ist ein Jahrhundert-Talent. Kann Dinge mit dem Ball, von dem andere - Profis, Top-fifty-Spieler in der Welt! - nur träumen können. Toller Spieler, sympathischer Mensch außerdem (insofern kann auch seine Deli mit dem shopping-Gen gar nicht sooo schlimm sein; jeder Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite) Scheiß Chinesen. Treten die Menschenrechte mit den Füßen und versauen unserem Timo die großen Titel.... |
|
||||
|
||||
So hätten wir das auch geklärt, Düsseldorf wieder Meister.
Obwohl feiert so ein Meister??? Bei den doch langweiligen Bildern zu Queen wünschte ich Waldi und Kara würden mal Meister werden :-) Süß ist in innerdeutschen Duellen (außer gegen Boll) ein echter Killer. Eine Bundesliga ohne den Überspieler Boll wäre super spannend. Auch im nächsten Jahr wird das wohl wieder so laufen. Einzig Ochsenhausen hat da mit Ryu auf dem Papier gefährliche Konkurrenz, aber so recht dran glauben kann ich da nicht (erst recht seit der heutigen Niederlage gegen Franziska?).
|