Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2013, 02:19
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Wenn ich mal eine These aufstellen darf: Die Deutschen haben vor der WM intensivst im mentalen Bereich trainiert. Baum und Boll sind praktisch ausgewechselte Spieler !
Kann nur hoffen, dass sie morgen nicht wieder "ausgewechselt" sind. Und vor lauter Angst vor der Schlange, oder besser dem Drachen, erstarren. Zumindest Timo wünsche ich, dass er seine beste Leistung abrufen kann.
Alt 19.05.2013, 06:21
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was die hier oftmals angesprochene Körpersprache von Baum angeht: Es nervt! Mir ist das nicht unsympathisch, wenn jemand nicht zwanghaft versucht, jederzeit "positiv zu denken" oder "positiv zu wirken". Was soll das? Solange er ehrlich an sich arbeitet und noch dazu gute Leistungen abliefert, macht er auch alles richtig.
Alt 19.05.2013, 07:26
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Entschuldigt bitte, dass das Tippspiel gestern nicht aktualisiert wurde(Damenhalbfinale) und erst jetzt die neuen Spiele drin sind.
War gestern von 9:30 bis 22:00 Uhr auf einem TT-Turnier und hatte dann echt keinen Nerv mehr dafür.
Alt 19.05.2013, 08:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Kleines, dickes Wang Hao wird heute von Yan An ausgeschaltet.

Und sollte Ma Long anschließend tatsächlich gegen Boll patzen, dann sähe ich Yan bereits sicher im Finale und mit einer Hand am Pokal....

......................................

´

Geändert von Rieslingrübe (19.05.2013 um 08:27 Uhr)
Alt 19.05.2013, 08:25
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14233

Interessantes Baum-Potrait!
Alt 19.05.2013, 09:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was die hier oftmals angesprochene Körpersprache von Baum angeht: Es nervt! Mir ist das nicht unsympathisch, wenn jemand nicht zwanghaft versucht, jederzeit "positiv zu denken" oder "positiv zu wirken". Was soll das? Solange er ehrlich an sich arbeitet und noch dazu gute Leistungen abliefert, macht er auch alles richtig.
Ich bin ja nun nicht immer Deiner Meinung, hier aber schließe ich mich gerne mal an, die unzähligen Antipathieäußerungen dem Piefke gegenüber sind mir wenig verständlich.

Ihr müsst ihn ja nicht heiraten amigos, mir genügt wenn ich starkes TT sehe, das hat er gestern gezeigt, und selbstverständlich wünsche ich ihm als underdog im VF das nötige Glück, den Nerv und den Sieg.
Und wenn ihn der Gelbe vermöbelt dann ist`s eben so.
Alt 19.05.2013, 09:24
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Wenn ich mal eine These aufstellen darf: Die Deutschen haben vor der WM intensivst im mentalen Bereich trainiert. Baum und Boll sind praktisch ausgewechselte Spieler !
Das kann morgen (heute) sehr entscheidend werden und ich glaube, dass sie für die kommenden Spiele ganz besonders geschult wurden. Ich bin sehr sehr gespannt !
das mental gelaber geht mir immer unglaublich aufn sack.
klar hatten beide ne positive körpersprache und haben sich gepusht. das liegt daran weil sowohl baum als auch boll super gespielt haben.
ovtcharov dagegen hat deutlich unter seinen möglichkeiten gespielt, also ists auch mit dem pushen schwer.

meiner meinung nach wird das hier oft verdreht, es kommt erst der spielerische aspekt und das wirkt sich dann auf die körpersprache aus.

aber es ist nicht so dass man schlechte körpersprache zeigt und dann deswegen schlecht spielt.

solange man vor jedem ballwechsel fokussiert ist und an den punktgewinn glaubt ists wahrscheinlich recht egal was man zwischen den ballwechseln macht.
Alt 19.05.2013, 09:25
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Merci.

Schönes Gegenlicht zu dem gehässigen Quark hier.
Alt 19.05.2013, 09:47
Benutzerbild von Fischbrötchen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fischbrötchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und ich liebe echte skandinavische Blondinen...
Jenny "SugarBunny" Mellström - Jenny "SugarBunny" Mellström
Alt 19.05.2013, 10:03
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Omg,

bei Eurosport stand direkt mal Xu Xin vs. Kenji Matsudaira
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »