|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Kann nur hoffen, dass sie morgen nicht wieder "ausgewechselt" sind. Und vor lauter Angst vor der Schlange, oder besser dem Drachen, erstarren. Zumindest Timo wünsche ich, dass er seine beste Leistung abrufen kann.
|
|||
|
|||
Was die hier oftmals angesprochene Körpersprache von Baum angeht: Es nervt! Mir ist das nicht unsympathisch, wenn jemand nicht zwanghaft versucht, jederzeit "positiv zu denken" oder "positiv zu wirken". Was soll das? Solange er ehrlich an sich arbeitet und noch dazu gute Leistungen abliefert, macht er auch alles richtig.
|
|
|||
|
|||
Entschuldigt bitte, dass das Tippspiel gestern nicht aktualisiert wurde(Damenhalbfinale) und erst jetzt die neuen Spiele drin sind.
War gestern von 9:30 bis 22:00 Uhr auf einem TT-Turnier und hatte dann echt keinen Nerv mehr dafür. |
|
||||
|
||||
´
Kleines, dickes Wang Hao wird heute von Yan An ausgeschaltet. Und sollte Ma Long anschließend tatsächlich gegen Boll patzen, dann sähe ich Yan bereits sicher im Finale und mit einer Hand am Pokal.... ...................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.05.2013 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr müsst ihn ja nicht heiraten amigos, mir genügt wenn ich starkes TT sehe, das hat er gestern gezeigt, und selbstverständlich wünsche ich ihm als underdog im VF das nötige Glück, den Nerv und den Sieg. Und wenn ihn der Gelbe vermöbelt dann ist`s eben so.
|
|||
|
|||
Zitat:
klar hatten beide ne positive körpersprache und haben sich gepusht. das liegt daran weil sowohl baum als auch boll super gespielt haben. ovtcharov dagegen hat deutlich unter seinen möglichkeiten gespielt, also ists auch mit dem pushen schwer. meiner meinung nach wird das hier oft verdreht, es kommt erst der spielerische aspekt und das wirkt sich dann auf die körpersprache aus. aber es ist nicht so dass man schlechte körpersprache zeigt und dann deswegen schlecht spielt. solange man vor jedem ballwechsel fokussiert ist und an den punktgewinn glaubt ists wahrscheinlich recht egal was man zwischen den ballwechseln macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönes Gegenlicht zu dem gehässigen Quark hier. |
|
||||
|
||||
...und ich liebe echte skandinavische Blondinen...
Jenny "SugarBunny" Mellström - Jenny "SugarBunny" Mellström |
|
|||
|
|||
Omg,
bei Eurosport stand direkt mal Xu Xin vs. Kenji Matsudaira |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|