|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Original gespielter Belag von Timo Boll
Seit wann ist denn Boll Weltmeister?
|
|||
|
|||
Was nicht ist, kann ja noch werden, aber die Beschreibung ist schon ziemlich fehlerhaft...:
"wurde oft Weltmeister im Single und sowohl im Doppel" |
|
||||
|
||||
Zitat:
und 2. Vieleicht meint er nicht Boll sondern den Belag. Denn Sriverbeläge wurden schon oft Weltmeister... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sehr gut finde ich auch "..wurde er zum Weltranglisten Nr. 1 erkannt"
oder "Die Karten wurden nur von mir angefasst".. weiss ja nicht was er sonst damit macht ![]() Das könnte man glatt als Fundstück der Woche anpreisen. Wäre bei dem Gedanken einen extra Thread wert.. |
|
|||
|
|||
Nein Fastest, beim Belag-Angebot paßt die Werbung, das zweite Angebot: "Original Signierte Karte vom Weltmeister Timo Boll" von einem anderen Nutzer ist falsch beworben. Auf dieses bezieht sich auch Stiwi.
|
|
|||
|
|||
Ich will kein Moral prädiger sein, aber das ganze finde ich nicht korrekt..
Ich hoffe, Timo wid das nächste Mal sein Belag irrgend einen Jugendspieler aus Gönnern schenken, bzw. den selbst versteigern und das Geld entweder für sich behalten, bzw zu irgendeine wohltätigkeitsverein spenden. Mir wurden ein ATSV Saarbrücken Trikot, ein D-Nationalmannschaftstrikot, ein Tscheschiches NT-Trikot geschenkt.. Ich würde nie auf der Idee kommen sie zu verkaufen. |
|
|||
|
|||
Also da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Armselig!
Da hat doch glatt der Falsche "Glück gehabt" und einen Belag gefangen. Im Ernst dafür Geld bekommen zu wollen ist imho dummdreist. Den sollte man, wenn man den Belag fängt als Erinnerung behalten. Nach angemessener Erinnerungszeit kann man den dann auch ruhig so entsorgen. Hoffentlich ließt Timo das hier mal durch und gibt seine Beläge demnächst irgend einem kleinen Jungen oder Mädchen direkt in die Hand, die den dann als Erinnerung behalten. Noch bescheuerter ist der Autogrammkarten-Auktion- Text: Spaßbieter.... Was erwartet denn der Anbieter: Das da jemand ernsthaft bietet? Mein Tip an Interessenten: Investiert lieber in die Schnee- Aktion; da habt Ihr mehr von.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (15.03.2006 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat der kerl den belag nun verkauft, oder hat er nun doch keinen "dummen" gefunden, der das teilchen kaufen wollte...??????
würde mich doch einmal interessieren.... |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll`s Bilanzen
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll`s Bilanzen
meiner Meinung nach kann man die Bilanzen relativ vergessen..reine Statistik kein Bezug zur Gegenwart!In Europa kann nur Samsonov Timo gefährden sonst niemand!auf der Welt die 3 Topchinesen wobei ich meine das es gg Wang Liqin 50/50 is und gg die anderen 70/30 bzw 80/20...wie gesagt meine Meinung...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.