Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1531  
Alt 12.09.2013, 14:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Dat Ihr alle schlechter werdet im Alter, völlig unverständlich


Hab in den letzten 10 Jahren ca. 150 Points zugelegt
Mit 60 hab ich dann 1800.
Richtig so. Wenigstens einer, der das kleinbürgerlich-traditionelle Gedankengut wahrt, dass Erfahrung was mit dem Alter zu tun hat Wenn meine Oma durch ihren grauen Star zu einer Gefahr für den Straßenverkehr wird, melde ich sie bei der Formel1 an. Da ist sie bestens aufgehoben
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 12.09.2013, 15:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ach, hör doch auf.
ALLES, was du schreibst, entzieht sich jeglicher Nachvollziehbarkeit.
Bring mal Belege, dass du mal einigermaßen gut warst.
Da hab ich noch nullkommanull gesehen bisher.
Ist doch nachvollziehbar. Wenn er vor einem Jahr bei 1680 stand, dann ist es plausibel, dass er vor 20 Jahren ca. 1850 hatte (vorausgesetzt, er hat nicht erst mit 35 angefgangen)
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 14.09.2013, 11:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.998
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
...
Der 13. Pfeil ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 16.09.2013, 07:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.449
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der 13. Pfeil ?
gut möglich.
Wenn man einmal mit solch einem Scheiß anfängt, ist die "Hemmschwelle" fortan weg und man macht immer weiter.



Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ist doch nachvollziehbar. Wenn er vor einem Jahr bei 1680 stand, dann ist es plausibel, dass er vor 20 Jahren ca. 1850 hatte (vorausgesetzt, er hat nicht erst mit 35 angefgangen)
theoretisch schon.
Praktisch ist es jedoch so, dass der Spieler "zu Beginn der Wetteraufzeichnungen", also 2005, schon einen ähnlichen Wert hatte, nämlich 1577 (die Initialisierungsphase - mit 1520 ist er gestartet - mal außen vor gelassen).
Immerhin auch schon acht Jahre her.
So dass sich der nachhaltige Verdacht aufdrängt, dass auch in dem guten Jahrzehnt zuvor kein um fast dreihundert!!! Punkte besserer Wert existiert hätte.
Dann müsste ich ja vor 20 Jahren 2400 gehabt haben...


...1680 stimmt übrigens auch nicht.
1576 vor genau einem Jahr, höchster Wert ever 11/11 mit 1663.
Das nur am Rande
Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 16.09.2013, 08:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.486
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gut möglich.
Wenn man einmal mit solch einem Scheiß anfängt, ist die "Hemmschwelle" fortan weg und man macht immer weiter.
Das ist bei Paranoia nicht anders...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 16.09.2013, 08:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.449
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das ist bei Paranoia nicht anders...
bzgl. Wolle?
Kann ich nicht beurteilen
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 16.09.2013, 09:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Gomez verletzt, freie Bahn für Müller als Mittelstürmer.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 16.09.2013, 18:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.998
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


theoretisch schon.
Praktisch ist es jedoch so, dass der Spieler "zu Beginn der Wetteraufzeichnungen", also 2005, schon einen ähnlichen Wert hatte, nämlich 1577 (die Initialisierungsphase - mit 1520 ist er gestartet - mal außen vor gelassen).
Immerhin auch schon acht Jahre her.
So dass sich der nachhaltige Verdacht aufdrängt, dass auch in dem guten Jahrzehnt zuvor kein um fast dreihundert!!! Punkte besserer Wert existiert hätte.
Dann müsste ich ja vor 20 Jahren 2400 gehabt haben...


...1680 stimmt übrigens auch nicht.
1576 vor genau einem Jahr, höchster Wert ever 11/11 mit 1663.
Das nur am Rande
Nach 5 - jähriger Verletzungspause habe ich 2006 wieder angefangen, den Leistungsstand von zuvor erreichte ich natürlich mit Handicaps nie mehr, ohne Topspin und Schuß ist glaube ich 1663 ( das mit 1663 stimmt, aber wegen ein paar points hin oder her fliegen ja nicht gleich die towers in die Luft, oder ?) soooo lumpig gar nicht, ich musste komplett auf alleinige Schnittabwehr umstellen, möchte ich Dich mal sehen wenn Du Dein gewohntes Spiel ablegen must und komplett neu aufbauen. Hättste wahrscheinlich knappe 1500 Punkte du Bewegungslegastheniker. Bei dem Video das ich von Dir gesehen habe musste ich erst lachen dann brechen.

Aber mal ehrlich Du Arschloch, warum verfolgst Du mich so hartnäckig, man könnte grad meinen Du möchtest mir weh tun
.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.09.2013 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 17.09.2013, 06:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.449
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

aha

Zweifel an deiner Version bleiben; sie entzieht sich jeglicher Nachvollziehbarkeit, und es fehlen "Beweise".
Möglich, dass das stimmt, aber aktuell tendiere ich zu "mehr Dichtung als Wahrheit".
Aber ich leiste Abbitte, wenn du Europameister der Gehandicapten geworden bist.
Versprochen
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 17.09.2013, 06:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.998
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

.... Europameister ....

Völlige Themaverfehlung ... wir werden Weltmeister, erst 2 Jahre später Europameister.

Mir is eigentlich worschd was Du zu mir und TT denkst aber in Hinblick auf meine vielen groupies kann ich natürlich weitere Verunglimpfung nicht dulden. Schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren ... ich bin ein Erlebnis der besonderen Art in der Halle, da sind Punkte erst mal zweitrangig. Außerdem wen interessierts schon was ich vor 15 Jahren für Schnürsenkel in den Schuhen hatte ? Wenn selbst Boll im Lande nicht wahrgenommen wird was ist dann Oberliga oder NUR Bezirksliga. Richtig, selbst wenn der FUßBALLPLATZWART Durchfall hat weiß das das ganze Dorf, wenn Du ne Oberligapartie hattest und man spricht nen Passanten drauf an, sacht der womöglich "Wie ? Hier gibt`s Tischtennis ?"

So sind die Realitäten, und nicht anders ... 1500 oder 2000 Punkte hin oder her, wir sind in der dt. Sportgemeinde hinter Spickerwerfen und Kügelchen mittm Stöckchen übern Tisch schiessen anzusiedeln.

So, Dicker, ran an die Bleistifte solange wir noch atmen können, in der kommenden Legislaturperiode wird Mutti die Rente mit 70 beschließen, und Steini wirds abnicken .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) topspintv VIDEOS: sonstige nationale Videos 0 08.07.2015 12:21
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? Stef @ TT WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 105 16.09.2009 19:43
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 2 16.04.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77