|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zweite Frage: doch! edit: Hittfeld 1 spielt Oberliga! |
|
||||
|
||||
..auf der HP des KV Cux Bereich News http://www.tt-kv-cuxhaven.de/ wird Bremervörde seit heute nicht mehr in der BOL Lüneburg Nord gelistet, somit spielt Bremervörde wohl in der LL. Glückwunsch an BRHV, wir werden Euch in der BOL nicht vermissen.
...was dem KV ROW schon lange bekannt war wurde heute auch von Cux bestätigt. Alfstedt zieht zurück in die BOL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jan
Bewegungs- und Aufschlagsverweigerer Geändert von Jan81 (18.06.2006 um 01:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin!
Wer liest hier denn mit, der befähigt ist, Punktspiele zu terminieren? Neue Liga, ich hab keine einzige Kontaktadresse. Ich bitte um Mailadresse und/oder TelNr. an pensky@acco-service.de Herzlichen Dank, Arwed |
|
|||
|
|||
Terminieren. Soso.
terminieren Als angehender Grundschullehrer muß ich mich hier mal bemerkbar machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja n Ding, dabei dachte ich von mir, unfehlbar zu sein. So ein Ärger.... Trotzdem wäre ich für Reaktionen zum Thema dankbar, um Punktspiele zu vollenden...oder so... Gruß (auch an die Grundschüler), Arwed |
|
|||
|
|||
@Arwed
Hi Arwed gibt es dort keine Staffelsitzung? so kenne ich es zumindest noch von früher ansonsten maile ich Dir natürlich auch Gruß Sali |
|
|||
|
|||
Zitat:
selbstverständlich gibt es eine Staffelsitzung, nur habe ich keine große Lust, an diesem Tag achtzehn "Termine" (Mulder, darf man das so sagen??) zu machen. Also mail mir mal Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed:
Evtl. hilft ein Blick auf die Seite des Staffelleiters (www.fricke.ttvn.de). Oder ein kurzer Anruf bei ihm, da er dir evtl. das letzte Rundschreiben der Saison schicken kann, wo du zumindest mehr als die Hälfte der Kontaktadressen herbekommen kannst. @Sali: Die letzten beiden Jahre war es in der LL üblich, dass alle Termine VOR dem Staffeltag festgelegt worden sind. Erspart viel, viel Streß bei der Staffelsitzung. Wünsche den Landesligisten dieses Jahr viel Spaß, evtl. sieht man sich ja nächste Saison wieder! Gruß Jan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.