|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nicht vergessen!!!
Zitat:
nach mehrmaligem starten des suchlaufs hat mein receiver endlich die sender gefunden. Danke für den tipp. Kann ich ja nich wissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
habe soeben entdeckt, dass auf cctv5 nächste woche von montag-freitag 13:30-15:00 (7:30-9:00 mez) eine zsfg der wm-spiele gezeigt wird!
google-übersetzung des frensehprogramms cctv5 für montag den 16.5.: http://translate.google.com/translat...language_tools für alle weiteren tage einfach das datum in der url ändern.
|
||||
|
||||
|
Hi 40mmfan
Zitat:
Diese Geschichte wird offenbar nicht aktualisiert. Auf jeden Fall müsste am Sonntag um 19:30 Uhr (13:30 Uhr) folgendes stattfinden: 19:30 live video recording in 2004 world Si Nock ping-pong challenge match. Die Idee, dass in der URL das Datum eingegeben werden kann, ist einfach genial. (Wäre nie selbst drauf gekommen) Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Fernsehen?
Hej
würde gerne mehr TT im Fernsehen sehen! wisst ihr, wann mal wieder was kommt? danke mota |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fernsehen?
habe mal gehört ein paar Playoff Spiele sollen übertragen werden in den Dritten, wann und wo weiß ich aber nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist zu tun, wenn die Pufferung nicht über 0 % hinausgeht?
|
|
|
|||
|
|||
|
nächste TT-Übertragung bei CCTV5 ?
Wann wird die nächste TT-Übertragung bei CCTV5 anstehen?
Das nächste Pro Tur Turnier fängt am 31.5 an aber vielleicht kommt ja vorher noch chin. Superliga oder so?
|
||||
|
||||
|
AW: nächste TT-Übertragung bei CCTV5 ?
Hoi Ch3ck3r
Zitat:
Morgen Donnerstag und Übermorgen Freitag kommen von 7.30 bis 9.00 Live-Mitschnitte von der 48. WTTC in Shanghai. Für nächste Woche kann ich das Program noch nicht sehen. Ich werde mich jedoch melden. Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Ist aber echt sau praktisch das coolstreaming. Nich nur für TT. Mein Premiere Abo läuft aus und dort kann man bundesliga gucken (ok das überleg ich mir vielleicht nochmal anders), oder NBA (premiere zeigt zB grad nichts, obwohl das steht es sollte was laufen). Sei es ESPN oder Guandong sports, cctv. Alles klasse. Das man die Sprache nicht versteht macht ja nichts - die reden bestimmt den gleichen mist wie in deutschland. zumindest beim Basketball. Ach - wollt das nur mal loswerden. Vielleicht freut sich ja jemand etwas NBA zu gucken auch wenn die Zeiten natürlich grauenhaft sind. Aber ich hab diese woche frei
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fernsehen?
Der Europacupsieg von Müllermilch Langweid ist am heutigen Montag, 23. Mai, ein Thema im Bayerischen Fernsehen. In der von Marianne Kreuzer moderierten Sendung "Blickpunkt Sport" (Beginn 21.45 Uhr) werden Spielertrainerin Csilla Batorfi und Manager Willy Schweinberger zu Gast sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|