|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
@cuxpingpong Also Doppel 3 war schon knapp. Redelfs/ Teichert gleichen zum 2:2 aus. Dann retourniert Kuwe zu Beginn mit zwei "tödlichen" Netzbällen und Ralf verschlägt daraufhin einen Turm. Zudem war ich gegen Ingo in der Außenseiterrolle. @buxbaum Wie waren die Ergebnisse und Leistungen der Beteiligten im Einzelnen? Wer hat die 5- Satzspiele denn bei Euch verloren? Glückwunsch an Drangstedt !!! 3:0 Doppel gegen ATSC und dann nachgelegt. Scheint so, dass es ein spannendes Duell mit Grünhöfe um den Reli- Platz geben wird. |
|
|||
|
|||
Also die 5 Satz spielen hatten:
Buschbeck - Bogatzki 2:3 (nach 2:0 Führung und 10:9 Führung im Dritten Satz einfach zu Verhalten weiter gespielt. Irgendwie hab ich nicht mehr druckvoll weiter gespielt.) Mitch - Pflanz 2:3 (auch 2:0 Führung und 10:8 im dritten, er kam noch einmal ins Spiel und spielte sich im 4en einen 8:4 Vorsprung raus was aber nicht reichen sollte) Andre - Kipp 2:3 Rüdi - Arendt 2:3 Rösner/Salvador - Kipp/Kohl 2:3 War einfach ein schwaches Spiel von uns. Genauso wie gegen Grünhöfe. Ich denke das Drangstedt das Spiel gegen Grünhöfe für sich entscheiden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich will mal hoffen das die Leistung bzw. Serie der "Lachnummer" aus Drangstedt weiterhin anhält. BSCG - Drangstedt könnte ein spannendes Spiel werden wobei ich doch leichte Vorteile bei BSCG sehe. Mal abwarten jedes Spiel muss bekanntlich gespielt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die meisterschaft haben wir jetzt ja fast schon für uns entschieden. ich hatte es ja bereits vor der saison prophezeit: Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ der aufschläger
bitte melde dich noch einmal bei mir.... |
|
||||
|
||||
Wage mal eine Voraussage für die Spiele vom kommenden Wochenende:
TV Ankelohe - TV Gut-Heil Spaden Klare Kiste für Spaden, mit Chance auf 1-2 Spiele für Ankelohe Tipp: 2:9 Geestemünder TV II - ATS Cuxhaven GTV Favorit, da wir noch nie dagegen gewonnen haben und Jens immer was aus dem Hut zaubert. Tipp: 9:5 TSV Midlum II - TSV Lunestedt IV Völlig offen. Tagesform wird das Spiel entscheiden. Tipp: 8:8 SV Blau-G. Cuxhaven - TSV Lunestedt IV Klasse Spiel für Oddset. Von 9:3 - 8:8 ist alles drin. Tipp: 9:3 BSC Grünhöfe - TSV Drangstedt Interessantes Spiel mit viel Brisanz. Tipp: 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos Ergebnistipp: Schnittdoctor und taktikpapst nicht schon wieder das Tippen www.kicktipp.de/ping-pong vergessen. ![]()
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.