|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Eigentlich egal - Hauptsache Trump kann für nichts verantwortlich gemacht werden
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Donald at its best! Ist ja eine Hals/Rachenerkrankung, am besten gleich damit gurgeln, dann ist alles ausgestanden. Ich schlage vor: DOMESTOS!!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.04.2020 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier würde man doch sofort an der Zurechnungsfähigkeit eines Politikers zweifeln. Es ist bizarr, dass es in den USA so viele Menschen gibt, die solche Aktionen komplett ignorieren oder sogar noch irgendwie positiv auslegen.
|
|||
|
|||
So wie hierzulande Angela Merkel einer bestimmten Bevölkerungsgruppe nichts mehr recht machen kann - egal wie sie entscheidet, es immer falsch - so scheint Trump für seine Anhänger unfehlbar. Das hat eindeutig schon den Charakter einer Sekte.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich finde in diesem Thread kommen eindeutig die geistigen Größen zu kurz mit denen sich Trump umgibt.
Kellyanne Conway, die Frau mit den alternative Fakten, hat mal wieder zugeschlagen: https://edition.cnn.com/2020/04/15/p...rus/index.html Sie hat eindeutig die Unfähigkeit der WHO nachgewiesen. Es handelt sich hier ja schließlich um Covid-19 und nicht um Covid-1. So langsam sollten die das in den Griff bekommen.
|
|||
|
|||
Ist wohl doch so: Wer sich in Trumps Umfeld halten möchte, tut gut daran, ihm nicht zu widersprechen. Intelligente Menschen halten das in der Regel nicht lange durch, es sei denn, Opportunismus ist ihre herausragende Charaktereigenschaft. Man darf Wetten annehmen, wie lange Fauci und Birx sich noch im Beraterstab halten werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte den Link hier exklusiv für Kyuss einstellen. In der Hoffnung, seinen Humor zu treffen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.