Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 20:21
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Morgen bereits!!!!
SG Post Iserlohn - TTv Waltrop 99
Aufschlag: 19:30 Uhr

Gruß
Daniel
Alt 05.04.2006, 22:03
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abstiegskampf ist für uns an Spannung nicht mehr zu überbieten. Was wir an Möglichkeiten liegen gelassen haben, geht ja auch auf keine Kuhhaut!!

4 x 8:8, 1 x 7:9, 1 x 6:9 mit gewonnenem Schlussdoppel, und jetzt am Ende fehlt echt nur ein mickeriges Pünktchen.

Alt 05.04.2006, 23:04
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Der Abstiegskampf ist für uns an Spannung nicht mehr zu überbieten. Was wir an Möglichkeiten liegen gelassen haben, geht ja auch auf keine Kuhhaut!!

4 x 8:8, 1 x 7:9, 1 x 6:9 mit gewonnenem Schlussdoppel, und jetzt am Ende fehlt echt nur ein mickeriges Pünktchen.

Wie es fehlt ein Pünktchen? Hört doch mal auf zu jammern, habt doch mit nem Sieg gegen Borussia gute Chancen?!?
Alt 06.04.2006, 04:46
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Wie es fehlt ein Pünktchen? Hört doch mal auf zu jammern, habt doch mit nem Sieg gegen Borussia gute Chancen?!?
jo eben...

jeder, der hier mal nen blick reingeworfen hat, sollte ja informiert sein, dass wir keine aufstellung mehr zu bieten haben .

-und da unsere jugend nur kreisliga spielt haben wir ja kaum was dagegenzuhalten.
Alt 06.04.2006, 08:48
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Nachtrag:

SSV Hagen - SG Post Iserlohn 1:9
Durch diesen überzeugenden Sieg beim bis dato in der Rückrunde bzw. in der ganzen Saison an eigenen Tischen noch verlustpunktfreien SSV wurde der Meistertitel vorzeitig sichergestellt. Den einzigen Punkt für Hagen erkämpfte sich beim Stand von 0:8 Hagens Youngster Krüger D., der nach einem 7:10 Rückstand im 5. Satz noch mit 13:11 gegen Gamilec gewann und damit die "Höchststrafe" abwendete. Sätze 29:10 für Iserlohn. Beide Mannschaften komplett. Letmathe wird sich über die "Schützenhilfe" gefreut haben, denn die Chancen, jetzt 2. zu werden, sind jetzt optimal.
^
Hallo zusammen,

wir vom TTV Letmathe gratulieren euch zum verdienten Aufstieg in die Verbansliga.
Ihr seid zurecht Meister geworden und hoffen das wir am letzten Spieltag gemeinsam das ein oder andere Bier genießen können.

Powerrückhand

PS: Wombat laß aber das Starke Zeug zu hause habe schlechte erinerungen daran.
Alt 06.04.2006, 08:54
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Wombat laß aber das Starke Zeug zu hause habe schlechte erinerungen daran.
...das Zeugs hieß ja nicht umsonst "Dracula"...
....hab da noch ne tolle Pulle Absinth im Schrank (voriges Jahr aus Prag mitgebracht), hat aber 70 Umdrehungen (kriegst du hier in Deutschland nicht, nur in verdünnter Form) - ist giftgrün und haut dir den letzten Funken Verstand vom Blech , ist aber seeeehr lecker! Werd ich mal mitbringen...Ist wie ne Droge in flüssiger Form...können wir ja mal antesten...

Geändert von Wombat (06.04.2006 um 09:18 Uhr)
Alt 06.04.2006, 09:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
... und jetzt am Ende fehlt echt nur ein mickeriges Pünktchen.
Äääh, Nisi, ....am Ende ??? Saison ist doch noch nicht vorbei?? Sieh es doch mal positiv: könnt ja auch noch schlimmer sein (direkter Vergleich und so). Und die Punkte gegen Dortmund 3 bekommt ihr doch (wahrscheinlich) jetzt nachgeworfen - was soll da Gerthe erst sagen, die nicht in den "Genuss" kamen, gegen Dortmund 3 erst so spät spielen zu können. So gesehen habt ihr vielleicht noch Glück gehabt - andersherum (also ihr gegen Dortmund recht früh und Gerthe erst jetzt gegen Dortmund) wär für euch wahrscheinlich schon alles vorbei...abgesehen davon, dass eure Siege ja nun auch alles andere als überzeugend, weil diese ebenfalls wie einige Niederlagen recht knapp waren. In der Regel gleicht sich doch am Ende alles wieder aus...
Alt 06.04.2006, 09:45
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir absteigen, lag es bestimmt nicht an ein oder zwei Spielen, sondern an vielen Dingen. U.a. auch dann auch daran, das wir zu schlecht waren. Wer absteigt, hat es i.d.R. auch verdient.
Alt 06.04.2006, 09:57
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
...das Zeugs hieß ja nicht umsonst "Dracula"...
....hab da noch ne tolle Pulle Absinth im Schrank (voriges Jahr aus Prag mitgebracht), hat aber 70 Umdrehungen (kriegst du hier in Deutschland nicht, nur in verdünnter Form) - ist giftgrün und haut dir den letzten Funken Verstand vom Blech , ist aber seeeehr lecker! Werd ich mal mitbringen...Ist wie ne Droge in flüssiger Form...können wir ja mal antesten...
Hey

ich denke dann werde ich mich wohl von meiner Frau zum Spiel fahren lassen.

Powerrückhand

PS Und für Wombat noch eins
Alt 06.04.2006, 15:22
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Tja, ich denke, dass ich in meiner TT-Karriere alleine altersmäßig (vielleicht) öfter die Gelegenheit hatte mitzubekommen, was es alles so gibt.

Außerdem kommt es mir alleine prinzipiell nicht so schlimm vor, eventuell im nächsten Jahr in der Bezirksliga zu spielen.

Für unsere Jungs täte es mir leid, und dieser Punkt ist für mich auch nicht diskussionswürdig. Von wegen .... da hätten sie eben besser spielen müssen ...... oder ähnlich

Sie haben im letzten Jahr etwas geschafft, was nur wenige in diesem Forum für sich in Anspruch nehmen können, und darum würde es mich schon darum für sie freuen, wenn es mit dem Klassenerhalt noch klappen würde.

@wombat:
Man kann nicht alles wissenschaftlich-technisch-mathematisch sehen, manchmal gehört auch ein bisschen Menschlichkeit und Gefühl dazu. Natürlich endet jeder Satz weiterhin bei 11.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »