|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Aus der BZL Nord-Ost müssen drei Mannschaften absteigen, da sind bereits 12! Und da wohl 2-3 aus der Landesliga dorthin absteigen, sehe ich keine Chance für den Klassenerhalt des 10., denn dieser bleibt nur drin, wenn die Sollstärke unterschritten wäre (also weniger als 10). Bei zwei Aufsteigern eigentlich unmöglich. Oder melden da drei Mannschaften ab?
Warum sollte es zwei Aufsteiger in die SL geben? Von oben kommen Besseringen und Limbach 2, Heusweiler steigt auf. Bevor der zweite der LL aufsteigt, bleibt der 9. der SL drin (wie theonlymagic bereits richtig mutmaßt). Und dazu muss entweder Bous als Zweiter aufsteigen oder eine Mannschaft abmelden.
|
|||
|
|||
|
fc3 in sl-liga??
|
|
|
|||
|
|||
|
FCS3 in die Saarlandliga?
Das ist Schmarrn. Ich habe am Wochenende mit einem der zukünftigen Spieler gesprochen. Die starten als 6er Team in der 2 KK.
|
|||
|
|||
|
Ich habe auf tischtennis.de gelesen, dass Saarbrücken für die 3.Liga eine Mannschaft stellt, die auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielt. Wie sieht die Mannschaft nächste Runde aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei 4er Mannschaften reicht ja ein Nuytinck allein schon für 3 der 6 benötigten Punkte. Wenn noch ein guter 2er kommt werden die auch Meister wenn ich an Position 3 spielen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut WO kann keine Mannschaft mehr eingestuft werden, jede muss in der untersten Liga ihres Kreises beginnen. Damit ist FCS3=SL nicht möglich, bleibt nur die 2. KK.
Eine einzige Ausnahme gibt es: wenn eine komplette Jugendmannschaft aktibviert wird, kann diese auch höher eingestuft werden. Das sollte im Fall des FCS aber nicht für die SL reichen.
|
|||
|
|||
|
Ok. Nochmal.
Ich habe am Wochenende mit einem der zukünftigen Spieler vom FCS3 gesprochen. Die fangen in der 2 KK an. Die Mannschaft setzt sich aus dem jetzigen Schülertrainer, weiteren KK Spielern eines benachbarten Vereins, sowie den Eltern einiger Schüler und Jugendspieler zusammen. Mit der Mannschaft werden sie keine SL spielen
|
|||
|
|||
|
Lag ich mit Kuntze doch richtig. Nächster Tip: Mike Schmidt und Christian Meier auch nach Wallerfangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kuntze hatte ich ja schon mehr oder weniger bestätigt. Bin mal gespannt ob die anderen beiden auch bald auf der Wechselliste stehen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|