|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Peter dann solltest Du Dich wohl selbständig machen
![]() Naja ein paar Ausnahmeregelungen gibt es, da kann ich aber nicht beurteilen ob Du hierfür in Frage kommst ![]()
|
||||
|
||||
Ganz so ist's ja nun auch nicht; es gibt - wie überall - ne Bemessungsgrenze...;-)
|
|
|||
|
|||
Naja aber die Bemessungsgrenze wird ständig nach oben gesetzt. Eher sogar schneller wie die Gehaltserhöhungen kommen. Schau lieber das Du Gesellschafter-Geschäftsführer wirst.
Aber wir kommen mal wieder Off-Topic. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bliebe also doch nur die Chance, Dich von Deinem Angestellten-Status zu verabschieden. Extrem offtopic, sorry. Aber das Vorstehende war inhaltlich einfach zu falsch.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War 'n Denkfehler von mir. Immerhin tröstlich, dass ich wenigstens von dem den Grenzwert übersteigenden Gehaltsanteil (so er denn erreicht wird...) dem arbeits- und lichtscheuen Gesindel nicht auch noch die Hälfte in den Ar... schieben muß... Leistungs- und motivationsfördernd ist das aber doch irgendwie nicht, oder? ![]() Damit sollten wir den sozialversicherungsrechtlichen Exkurs aber auch schnellstens wieder beenden... ![]() @HSV ...Glückwunsch zu Deinem klaren Sieg gestern, auch wenn ich Deine beiden Einzel andersrum erwartet hätte... So, Kaffee austrinken und Tasche packen, muß zum Seniorensport... Da fällt mir ein: Wenn der ein' oder andere Teilnehmer dort in Lilienthal einfach umfiele und nicht wieder aufstünde (gänzlich auszuschließen ist das nach meinen gestrigen Eindrücken nämlich nicht...), würde die Rentenkasse doch schlagartig deutlich entlastet, oder? ![]() Und arbeits- und lichtscheues Gesindel hab' ich da auch angetroffen; vorzugsweise in der Ü40-Klasse... |
|
|||
|
|||
@Peter Igel...es ist immer wieder schön deine Beiträge hier zu verfolgen,viel Erfolg aber nicht umfallen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Peter.
Kannst du mir sagen wie es bei Christof Schlemeier gelaufen ist? und wie allgemein die Ergebnisse sind? gruß David |
|
|||
|
|||
Christof hat gerade im Viertelfinale gegen Kai "The Voice" Friedrich mit 11:9 im Fünften gewonnen; Peter gegen Popal im Viertelfinale raus
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.