|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
1. Kummer spielt wieder in Wilsdruff 2. Faulwasser spielt in Radeburgs erster Mannschaft (wer geht da raus?) 3. was ist mit Dittrich? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@fox_tt:
So weit ich gehört habe spielt Schmidt von Großnaundorf nächstes Jahr garnicht mehr TT. Der hängt den Schläger an den Nagel...Somit ist es auch gut möglich,daß der von Heiko angesprochene Spieler aus der Region T.Fuchs sein könnte (Spekulation), welcher nach Gelenau wechselt! Höher spielen wollte der ja eh nochmal Da wirds dann für die Dörfler richtig schwer im nächsten Jahr unter die ersten fünfe der 1.BL zu kommen um in 2 Jahren, nach der Kreisreform; in die 1.BL Ostsachsen eingestuft zu werden. Und ob Vavak (geschweigedenn ein zweiter Ortsfremder) dort spielen wird ist mehr als fraglich. Schäfer trainiert ja auch nicht mehr in der Heimat sondern in Hoywoy... dort scheint sich jetzt ne interessante Trainingsgruppe zu formieren: Kramer (MSV Bautzen) Meiß (Weißenberg) Schäfer (Großnaundorf) Freudenberg (Räckelwitz) und Wabnitz (Hoyerswerda) sind nicht die schlechtesten und bringen auch Hoywoy vielleicht was.? Räckelwitz wird wohl mit gleicher Aufstellung noch eine Saison spielen... Was ist mit Pulsnitz? Same procedure as this year? tt_norm könnte ich mir gut als Spitzenspieler von Löbtau vorstellen...dann spielen die definitiv in 2 Jahren 1.BL...ist ja auch ne super Truppe .. gruß an Körner, Röllich und Scharfs an der Stelle... ansonsten allen noch viel Erfolg bei den bevorstehenden Ranglisten und Kreismeisterschaften...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Oder wolltest du dich mit der Aussage bis in der Herbst hinein verabschieden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Großnaundorf muß nur nicht absteigen um in unsere Bezirksliga zu kommen, die dann wahrscheinlich aus 12 Mannschaften bestehen wird. Ich glaube nicht, dass die DD-Bezirksliga nächstes Jahr ab Platz 6 absteigen lässt.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Gelenau Fuchs will? Und sollte das wirklich so sein, gibts mit Sicherheit keinen Vavak mehr in Großnaundorf... |
|
|
|||
|
|||
|
also das mit kummer kann uns nur der ernö bestätigen, ich hab nur gehört dass er wieder da ist und es auch mit der arbeit zu klappen scheint! stiller würde wohl dann wieder in die 2. müssen!
keine ahnung wer bei radeburg rausgeht, wahrscheinlich pischtschan oder biele...aber ni wegen der stärke! tja und biele den sehe ich jeden 2. tag in der uni, vllt frag ich mal dittrich ist schon zu radeburg gewechselt und spielt nächstes jahr in der 2.(wahrscheinlich oberes pk)wenn fuchs wirklich zu gelenau geht(cooles gerücht^^), dann ist vavak mit sicherheit weg, da fuchs ja der "sponsor" ist...somit hätte naundorf nix mehr mitn aufstieg zu tun! @nepomuk: ich sag die grüße aus, leider weiss ich nicht wer du bist...aber vllt können sichs körni oder david oder rölli denken ![]() ich glaube bei pulsnitz ändert sich was?! danke, dass ihr mich alle gerne bei löbtau sehen würdet aber das hängt auch alles davon ab, was mit den jetzigen absolventen der tu dresden wird^^ finden die arbeit bzw gehen sie wo anders hin....falls zum beispiel körner geht, wird es eng für löbtau....aber ersatz aus der 2. ist gut und eventuell kommt noch ein freund aus hirschstein und dann halt ich selber....will ja nicht dass sie absteigen, und nächste saison mit sebnitz, mickten 2. und radeburg2. wird schwer!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Gerücht ist hier nur entstanden, da Heiko uns gesagt hat (woher er das weiß kann ich nicht sagen!), dass Gelenau noch einen Topmann aus der Region sucht für nächstes Jahr in der Landesliga. Ob das nun grad der Fuchs ist, keine Ahnung! Kann auch der Scholze aus Räckelwitz sein, oder was weiß ich wer da alles in Frage kommen könnte.. vllt stimmt das auch alles gar nicht und Gelenau spielt weiter mit Leuten aus der 2. Mannschaft oder holt noch einen Ausländer? Wenn sie was reisen wollen (und Patrick will ja ) dann muss da noch der ein oder andere Zuwachs her ...also, abwarten und Tee trinken
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob Kummer wieder anfängt zu spielen ist (noch) ungewiss!
Er hat, wo wir gegen Pulsnitz gespielt haben, nach mehreren Monaten Abstinenz wieder Hallen und TT-Luft geschnüffelt.......wir hoffen Alle, dass er wieder Zeit zum Spielen hat! Familie und Arbeit (Firma) geht natürlich vor! Stiller arbeitet als Koch und bei Ihm weißt man nicht, ob er immer spielen kann! Er hat deswegen schon mal aufgehört zu spielen! Bei mir wird es auch nicht einfach, da ich bis ca. Ende Oktober (hoffentlich noch länger) viel arbeiten/fahren muss. Wenn es Dumm kommt....... ich werde bis Herbst nur 2-3x trainieren können! Vielleicht kommt ein neuer Belag mit eingebautem Trainingseffekt auf dem Markt.......so einen würde ich mir sofort kaufen
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (12.04.2007 um 06:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Bautzemann;871137]Großnaundorf muß nur nicht absteigen um in unsere Bezirksliga zu kommen, die dann wahrscheinlich aus 12 Mannschaften bestehen wird. Ich glaube nicht, dass die DD-Bezirksliga nächstes Jahr ab Platz 6 absteigen lässt.
Oh, wenn das so ist.Hab mal gehört, daß man unter die ersten fünfe kommen muss, um im nächsten Jahr in der jeweiligen anderen 1BL eingestuft zu werden. Aber irgendwer muss doch absteigen?? auch zwangsweise... wenn die 1BL Ostsachsen auf 12 Mannschaften (inkl. Dörfler und Pfefferkuchenmeister) aufgestockt wird mag das sicherlich gehen, doch wie sieht es dann in der 1 BL Dresden aus, wenn der kommplette Spielverbund Mittelsachsen in den Bezirk wechselt....glaube nicht, das die 1BL DD in der jetzigen Form bestehen bleibt und auch sicherlich keine Mannschaft Spielniveau 1BL Mittelsachsen sich freiwillig unterordnen lassen wird...Das ist sicherlich ein imenser logistischer Aufwand...doch wenn mehrere Spielbezirke zusammengelegt werden, werden einige Mannschaften absteigen müssen. wo gehobelt wird fallen schließlich Späne (5 € ins virtuelle Phrasenschwein). Schließlich kann es keine 1BL mit 16 oder mehr Teams geben...Positiv bleibt höchstens zu erwähnen, daß das Spiellevel im Bezirksmaßstab sicherlich angehoben wird....negativ allerdings das einige Mannschaften auf Dauer (Wille, Freital, Lommatzsch,....) kaum noch 1BL spielen werden.... Hat jemand genaue Infos zwecks Kreisreform und/oder Staffeleinteilung in 2 Jahren.....???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|