Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1531  
Alt 07.04.2006, 08:40
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Insider aus Jever berichteten, dass die Wechselverzichte zum Teil von den Spielern gewünscht wurden. Dies mit dem Gedanken, dass die Spieler bei schlechten Ergebnissen (die ja wie erwartet auch eintraten) entweder nicht gegangen werden oder aber wegen evtl. Selbstzweifel selbst das Handtuch werfen. Weiter hiess es, die Wechselverzichte sollten Planungssicherheit für beide Seiten für die Saison 2006/2007 geben.
Unter diesen Umständen müsste ich meine Benotung wohl leicht korrigieren.
Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen und sich fragen: wieso unterschreibt man sowas???
Der Fall Patrick ist wohl von diesen Überlegungen auszunehmen, da ja wohl ganz anders gelagert.
@Peter: Sei froh, dass Du bei Jahn so gut rausgekommen bist. Ist leider wohl eher die Ausnahme, dass Vereine ihre eigenen "Interessen" zu Gunsten des "Materials" (Spieler) hintenanstellen.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 07.04.2006, 08:43
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Kein Gerücht sondern (angeblich) ein feststehender Wechsel:

Martin Bouska wechselt von der TTSG Wennigsen zum TSV Hagenburg! Ob der Tscheche mit dem großen Ballgefühl 1. Herren oder 2. Herren spielen wird, vermag ich nicht zu sagen!!

Dieser Wechsel macht auch Sinn, wenn man sich das hier nochmal anschaut:

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ich habe gestern ein interessantes Gerücht gehört:

Wennigsen soll angeblich nächstes Jahr eine neue (überraschenderweise) ausländische Nr. 1 bekommen. Eventuell einen Tschechen. Ich denke, dass das evtl. ein Gerücht bleiben könnte, da Wennigsen mit Petersen nächstes Jahr in der OL auf jeden Fall Meister werden würde.

Aber vielleicht plant Magico schon für die RL? Wenn Siek und TeBe aufsteigen, dann hat Wennigsen ja realistische Chancen auch aufzusteigen ohne die Relegation zu gewinnen, oder? Und Wennigsen ist aufgrund der Tatsache, dass Magico hinten nichts verliert, Petersen auch gut hinten spielen kann und sich der Rest gut in die RL einfügt, eine gute Truppe!! Aber das sind alles nur Vermutungen! Das sollte klar sein!

Ansonsten wird wohl Metzenbauer Wennigsen verlassen oder dort in die 2.Herren (??) gehen. Hatte sowas wie "der scheidende Metzenbauer" im Vorbericht auf der Hagenburg-HP gelesen....
Denn dann kommt keine neue Nr. 1, sondern Bouska wird nur ersetzt!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 07.04.2006, 09:06
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@Antiker: Das Gerücht stimmt nicht, weiß ich zufälligerweise.

Hier mal eine Textpassage aus dem Saisonheft von Jever:

"Doch selbst wenn der Klassenerhalt in Liga Zwei nicht gelingen sollte, ist dies kein Beinbruch für die Tischtennisabteilung des MTV, die sich darüber freut, dass alle Spieler des Teams sich zum MTV bekannt haben und Alles dafür tun werden, um den Verein würdig zu repräsentieren. Hierzu gehört im übrigen auch bereits zum jetzigen Zeitpunkt die Erklärung, auf jeden Fall auch in der übernächsten Spielzeit beim MTV anzutreten, unabhängig von der Spielklasse!"

Sowie ich gehört habe, wollte der Vorstand von Jever damals nicht unbedingt das Angebot für die 2.Liga annehmen, aber die Spieler und der Trainer wollten unbedingt. Und so haben die Spieler wohl angeboten auch schon für die nächste Saison zuzusagen, auch Laskowski. Da war er übrigens schon 18! So konnten alle sicher für die Regionalliga planen.
Nun kam aber wohl Borssum und hat Laskowski ein bißchen mehr Geld geboten und Laskowski hat sich wohl gesagt: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern.“
Wenn dann also Spieler sagen, dass interessiert mich aber alles nicht mehr, was ich damals (zu-)gesagt habe, würde ich als Vereinsvorstand wohl auch nicht anders reagieren.
Wer da menschlich und sportlich enttäuscht hat, da mag sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden.

@Jimmi: Die Gegenleistung war wohl die Annahme des Aufstieges in die 2. Liga sowie die Übernahme der Kosten (3.000 € Meldegebühr, etc.). Also wurde wohl eine nicht gerade geringe Gegenleistung gebracht.
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 07.04.2006, 10:17
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 291
Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von wiseguy
@Antiker: Das Gerücht stimmt nicht, weiß ich zufälligerweise.

Hier mal eine Textpassage aus dem Saisonheft von Jever:

"Doch selbst wenn der Klassenerhalt in Liga Zwei nicht gelingen sollte, ist dies kein Beinbruch für die Tischtennisabteilung des MTV, die sich darüber freut, dass alle Spieler des Teams sich zum MTV bekannt haben und Alles dafür tun werden, um den Verein würdig zu repräsentieren. Hierzu gehört im übrigen auch bereits zum jetzigen Zeitpunkt die Erklärung, auf jeden Fall auch in der übernächsten Spielzeit beim MTV anzutreten, unabhängig von der Spielklasse!"

Sowie ich gehört habe, wollte der Vorstand von Jever damals nicht unbedingt das Angebot für die 2.Liga annehmen, aber die Spieler und der Trainer wollten unbedingt. Und so haben die Spieler wohl angeboten auch schon für die nächste Saison zuzusagen, auch Laskowski. Da war er übrigens schon 18! So konnten alle sicher für die Regionalliga planen.
Nun kam aber wohl Borssum und hat Laskowski ein bißchen mehr Geld geboten und Laskowski hat sich wohl gesagt: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern.“
Wenn dann also Spieler sagen, dass interessiert mich aber alles nicht mehr, was ich damals (zu-)gesagt habe, würde ich als Vereinsvorstand wohl auch nicht anders reagieren.
Wer da menschlich und sportlich enttäuscht hat, da mag sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden.

@Jimmi: Die Gegenleistung war wohl die Annahme des Aufstieges in die 2. Liga sowie die Übernahme der Kosten (3.000 € Meldegebühr, etc.). Also wurde wohl eine nicht gerade geringe Gegenleistung gebracht.
Meine volle Zustimmung, wenn erwachsene Menschen solch eine Erklärung unterschreiben werden sie schon wissen was sie tun und sollten dann auch die Konsequenzen tragen.......
Unter den oben beschriebenen Erkenntnissen erscheint mir dies aus Vereinssicht sogar einleuchtend, wenn man langfristig planen will....
Das Mitleid einiger hier mit den armen (auch nicht gerade ehrenamtlich tätigen Spielern) tut echt weh.......
Man kann den Begriff Wechselverzichtserklärung auch einfach mal in 2- Jahresvertrag tauschen und schon ist das die normalste Sache der Welt......
Wenn man im nächsten Jahr dann eine besser dotierte "Beschäftigung" bekommen könnte hat man eben Pech gehabt.....
So läufts nun mal.......
Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 07.04.2006, 10:17
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@wiseguy: Woher willst du wissen dass Florian wegegn dem geld wechselt? Flo möchte nach Borssum, weil er mal eine gesicherte Saison habe möchte und sich nicht darüber Gedanken machen muss, ob die Ausländer rechtzeitig eintrudeln und ob es einen neuen Trainer gibt. Die Probleme sind alle erst in der letzten Saison aufgetaucht und waren beim Unterschreiben noch nicht bekannt.
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 07.04.2006, 11:17
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
@wiseguy: Woher willst du wissen dass Florian wegegn dem geld wechselt? Flo möchte nach Borssum, weil er mal eine gesicherte Saison habe möchte und sich nicht darüber Gedanken machen muss, ob die Ausländer rechtzeitig eintrudeln und ob es einen neuen Trainer gibt. Die Probleme sind alle erst in der letzten Saison aufgetaucht und waren beim Unterschreiben noch nicht bekannt.
Glaub es mir oder nicht, ich weiß es aus einer sicheren Quelle. Aber du weißt es mal wieder besser als alle anderen.
Und er möchte mal wieder eine gesicherte Saison haben?! Alles klar! Selten so gelacht. Ich kenne kaum einen anderen Verein als Jever, der besser geführt ist, trotz der Fehler, die sie sicherlich gemacht haben. Aber deswegen jetzt zu sagen, ich will wechseln?! Ganz schwache Ausrede, zumal es in Jever ja anscheinend sehr wohl wieder eine Regionalligamannschaft geben wird.
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 07.04.2006, 11:31
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von wiseguy
Glaub es mir oder nicht, ich weiß es aus einer sicheren Quelle. Aber du weißt es mal wieder besser als alle anderen.
Und er möchte mal wieder eine gesicherte Saison haben?! Alles klar! Selten so gelacht. Ich kenne kaum einen anderen Verein als Jever, der besser geführt ist, trotz der Fehler, die sie sicherlich gemacht haben. Aber deswegen jetzt zu sagen, ich will wechseln?! Ganz schwache Ausrede, zumal es in Jever ja anscheinend sehr wohl wieder eine Regionalligamannschaft geben wird.
Da hat Larsi wahrscheinlich mit Flori Laskowski telefonisch Rücksprache gehalten, wie mit Fred

Larsi, unser Doppel in Lingen wie letztes Jahr bei Herren A wird nichts Keine Zeit dieses Jahr Findest bestimmt wen mit sauberer Technik!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 07.04.2006, 11:42
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Da hat Larsi wahrscheinlich mit Flori Laskowski telefonisch Rücksprache gehalten, wie mit Fred

Larsi, unser Doppel in Lingen wie letztes Jahr bei Herren A wird nichts Keine Zeit dieses Jahr Findest bestimmt wen mit sauberer Technik!
Richtig, das hat Flo mir gesagt und als ein freund von mir, werde ich ihm das so glauben. Er hat keinen Grund mich da anzulügen! Von daher müsste meine Quelle recht zuverlässig sein.
@wiseguy: Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht selber Rücksprache mit Flo gehalten hätte. Er möchte mal mit Klako zusammen spielen, schließlich sind die beiden ja auch befreundet.
@Noppe: Ja ich bin auch nicht beim Osterturnier, mich treibt es morgen zum Urlaub nach New York.
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 07.04.2006, 11:45
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Richtig, das hat Flo mir gesagt und als ein freund von mir, werde ich ihm das so glauben. Er hat keinen Grund mich da anzulügen! Von daher müsste meine Quelle recht zuverlässig sein.
@wiseguy: Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht selber Rücksprache mit Flo gehalten hätte. Er möchte mal mit Klako zusammen spielen, schließlich sind die beiden ja auch befreundet.
@Noppe: Ja ich bin auch nicht beim Osterturnier, mich treibt es morgen zum Urlaub nach New York.
Wenn du das sagst! Wirft ein noch "besseres" Licht auf ihn!!
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, ist ja nicht mein Bier!!
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 07.04.2006, 11:59
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 51
Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von wiseguy
Glaub es mir oder nicht, ich weiß es aus einer sicheren Quelle. Aber du weißt es mal wieder besser als alle anderen.
Und er möchte mal wieder eine gesicherte Saison haben?! Alles klar! Selten so gelacht. Ich kenne kaum einen anderen Verein als Jever, der besser geführt ist, trotz der Fehler, die sie sicherlich gemacht haben. Aber deswegen jetzt zu sagen, ich will wechseln?! Ganz schwache Ausrede, zumal es in Jever ja anscheinend sehr wohl wieder eine Regionalligamannschaft geben wird.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass Jever den Oskar für die "Beste Vereinsführung" bekommen würde. Da schon eher die "Goldene Himbeere". Bei solch einer Personalpolitik kommen mir schon nicht mehr arge Zweifel, sondern starke Bedenken. Wenn Herr Laskowski zu Borssum wechseln will, ist das aus Meiner Sicht ein Quantensprung. Laut meiner Information sind 2 Spieler der 1 Herren aus dem eigenen Verein (spielen dort schon ewig), 4 Spieler der 2 Herren usw. unsw. Vom Management ganz abgesehen. Die Spielen immerhin seid fast 20 Jahren Oberliga und Regionalliga und das relativ konstant.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77