|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es steht ja Gott sei Dank frei, dass jeder seine Meinung und seine Sichtweise hat, du die deine, ich die meine. Und was du von mir nicht lesen willst, mach es einfach nicht einfach wegklicken, geht ganz einfach, wenn du nicht weißt, wie das geht, dann kann ich dir das gerne zeigen.
Der "Tag der Franken" hat sehr wohl was mit dem Glubb zu tun, das mußt ja aber nicht verstehen. Und ich mag S04 einfach trotzdem nicht .......
|
||||
|
||||
Es existiert hier im Forum auch die Funktion einer Ignorier-Liste, er kann mich ja auf diese setzten, wenn er meine Posts nicht lesen will.
|
||||
|
||||
Ich mag S04 auch nicht, und die anderen, die sich auf diese Weise anhängen ebenso nicht. Dafür kann ich PH ganz toll leiden, so ist es eben manchmal im Leben .........
Die einen bewerfen jemanden mit Bananen, dann holen sie ihm als Manager, lassen ihn hoch leben, wenn er Erfolg bringt, und schmeißen ihn Bananen hinterher, wenn es wieder schiefläuft ...... Es gibt immer mehrere Sichtweisen im Leben ........
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ist auch gut so!
|
||||
|
||||
Vielleicht wird er Teamcoach, denn Rutten ist ja so gut wie weg!
Rang 8 ist für diesen Verein auf jeden Fall immer noch viel zu gut!!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (24.03.2009 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kriegt euch wieder ein Jungs.
Peter, ich mag Dich, weil Du eine ehrliche Haut bist, Dein Herz auf der Zunge trägst. Aber, jetzt laß einfach mal gut sein, nicht wenig Wahrheit steckt auch in der Meinung der anderen poster hier. Zur Fanfreundschaft habe ich mich vor längerem mal ausführlich geäußert, nur soviel, es gibt ausreichend Clubfans (und sicherlich ebenso "Blaue") die damit nichts am Hut haben, selbstredend gibt es die eine oder andere funktionierende Fanverbindung. Aber, Freundschaft ist keine Einbahnstraße, und königsblau muß auch akzeptieren wenn die angetragene Freundschaft abgelehnt wird. Viiiiel wichtiger, wir sind wieder dick im Geschäft, denke Mainz und Lautern werden noch einbrechen, die Fürther ebenso, Aufstieg also noch nicht ad acta gelegt, man muß sich jetzt auf die eigene Leistung konzentrieren, noch 7 Siege aus 9 Spielen, nicht unmöglich, vor allem bei relativ leichtem Restprogramm (Fürth wird das Zuckerl). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, du net, dich interssiert des doch eh net........
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In gut 6 Wochen werden wir die grüne Kloake nordwestlich von Nürnberg von den Aufstiegsplätzen kicken und nach weit unten auf den Schnauzbartträger gukken. Mal was (fast) ganz anderes: Gladbachs Ex-Trainer Luhukay wird Trainer von Augsburg. Ich wage mal die Prognose: Die Fuggerstädter wollen mittelfristig (in 3 - 5 Jahren) in die Bundesliga aufsteigen. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen. Die Bleedblättler werden ihnen dabei sicherlich nicht in die Quere kommen...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.