Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2009, 14:28
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen
Hast Du Dir schon mal überlegt, warum nur noch die geringe Anzahl an Clubfans hier Kommentare abgeben? Das liegt u.a. an den inhaltsleeren und bösartigen Kommentaren die Du postest. Außerdem verwendest Du diesen thread um für Veranstaltungen in Deinem Unterfranken einzuladen, die gar nichts mit dem Thema "Club" zu tun haben und die z.B. mich überhaupt nicht interessieren.

Du stellst Dich hier hin und triffst verallgemeinernde Aussagen über die Freundschaft zwischen dem Club und Schalke. Ich als Clubfan und absolut regelmäßigem Stadionstehplatzgeher kann Dir sagen, dass es noch genügend Fangemeinschaften gibt. Diese gibt es auf privater Ebene und auf organisierter Ebene. Nur weil Du es nicht sehen willst oder mit Clubfans zu tun hast, die diese Tradition nicht aufrecht erhalten wollen, bedeutet das lange noch nicht, dass Deine Aussagen verallgemeinernd wahr sind! Und Clubfans müssen sich von Dir sicherlich nicht erzählen lassen, wie es um diese Freundschaft steht.

Was macht der Schalke Fan denn schlimmes, das Du das nicht hören willst? Er tippt für den Club, er schreibt nichts böses über den Club und Du hast nichts besseres zu tun, als über ihn verbal herzufallen, als ob er Bayernfan ist. Mal abgesehen davon, hast Du keinerlei Recht ihn des threads zu verweisen. Und schon gar nicht im Namen von Clubfans.

Und über Deinen Kommentar über den Post des Ansbacher Tischtennisspielers hülle ich nicht nur als Clubfan den Mantel des Schweigens, sondern auch als Mensch.
Sehr gute Antwort.
Alt 24.03.2009, 14:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es steht ja Gott sei Dank frei, dass jeder seine Meinung und seine Sichtweise hat, du die deine, ich die meine. Und was du von mir nicht lesen willst, mach es einfach nicht einfach wegklicken, geht ganz einfach, wenn du nicht weißt, wie das geht, dann kann ich dir das gerne zeigen.

Der "Tag der Franken" hat sehr wohl was mit dem Glubb zu tun, das mußt ja aber nicht verstehen.
Und ich mag S04 einfach trotzdem nicht .......
Alt 24.03.2009, 15:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es existiert hier im Forum auch die Funktion einer Ignorier-Liste, er kann mich ja auf diese setzten, wenn er meine Posts nicht lesen will.
Alt 24.03.2009, 17:15
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag S04 auch nicht, und die anderen, die sich auf diese Weise anhängen ebenso nicht. Dafür kann ich PH ganz toll leiden, so ist es eben manchmal im Leben .........
Die einen bewerfen jemanden mit Bananen, dann holen sie ihm als Manager, lassen ihn hoch leben, wenn er Erfolg bringt, und schmeißen ihn Bananen hinterher, wenn es wieder schiefläuft ......
Es gibt immer mehrere Sichtweisen im Leben ........
Alt 24.03.2009, 17:21
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Die einen bewerfen jemanden mit Bananen, dann holen sie ihm als Manager, lassen ihn hoch leben, wenn er Erfolg bringt, und schmeißen ihn Bananen hinterher, wenn es wieder schiefläuft ......
Noch ist Kahn nicht Manager auf Schalke und er wird es m.E. auch nicht werrden.

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Es gibt immer mehrere Sichtweisen im Leben ........
Und das ist auch gut so!
Alt 24.03.2009, 17:23
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wird er Teamcoach, denn Rutten ist ja so gut wie weg!
Rang 8 ist für diesen Verein auf jeden Fall immer noch viel zu gut!!

Geändert von misteruniversum (24.03.2009 um 17:25 Uhr)
Alt 24.03.2009, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kriegt euch wieder ein Jungs.

Peter, ich mag Dich, weil Du eine ehrliche Haut bist, Dein Herz auf der Zunge trägst. Aber, jetzt laß einfach mal gut sein, nicht wenig Wahrheit steckt auch in der Meinung der anderen poster hier.

Zur Fanfreundschaft habe ich mich vor längerem mal ausführlich geäußert, nur soviel, es gibt ausreichend Clubfans (und sicherlich ebenso "Blaue") die damit nichts am Hut haben, selbstredend gibt es die eine oder andere funktionierende Fanverbindung. Aber, Freundschaft ist keine Einbahnstraße, und königsblau muß auch akzeptieren wenn die angetragene Freundschaft abgelehnt wird.

Viiiiel wichtiger, wir sind wieder dick im Geschäft, denke Mainz und Lautern werden noch einbrechen, die Fürther ebenso, Aufstieg also noch nicht ad acta gelegt, man muß sich jetzt auf die eigene Leistung konzentrieren, noch 7 Siege aus 9 Spielen, nicht unmöglich, vor allem bei relativ leichtem Restprogramm (Fürth wird das Zuckerl).
Alt 24.03.2009, 18:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen
Außerdem verwendest Du diesen thread um für Veranstaltungen in Deinem Unterfranken einzuladen, die gar nichts mit dem Thema "Club" zu tun haben und die z.B. mich überhaupt nicht interessieren.
Dass ganz Franken sich dafür interessiert, kann jeder jetzt auch unter www.goerchla.de sehen

Hey, du net, dich interssiert des doch eh net........
Alt 24.03.2009, 20:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Zur Fanfreundschaft habe ich mich vor längerem mal ausführlich geäußert, nur soviel, es gibt ausreichend Clubfans (und sicherlich ebenso "Blaue") die damit nichts am Hut haben, selbstredend gibt es die eine oder andere funktionierende Fanverbindung. Aber, Freundschaft ist keine Einbahnstraße, und königsblau muß auch akzeptieren wenn die angetragene Freundschaft abgelehnt wird.
Akzeptieren nein, tolerieren ja.
Alt 24.03.2009, 20:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kriegt euch wieder ein Jungs.

Viiiiel wichtiger, wir sind wieder dick im Geschäft, denke Mainz und Lautern werden noch einbrechen, die Fürther ebenso, (Fürth wird das Zuckerl).
GENNNAAAAAUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In gut 6 Wochen werden wir die grüne Kloake nordwestlich von Nürnberg von den Aufstiegsplätzen kicken und nach weit unten auf den Schnauzbartträger gukken.

Mal was (fast) ganz anderes: Gladbachs Ex-Trainer Luhukay wird Trainer von Augsburg. Ich wage mal die Prognose: Die Fuggerstädter wollen mittelfristig (in 3 - 5 Jahren) in die Bundesliga aufsteigen. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen. Die Bleedblättler werden ihnen dabei sicherlich nicht in die Quere kommen...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »