|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
und den Zweiten mit 4 auch Denke aber, dass Rossi Cioti bezwingen sollte, aber ich Drück mit Patrick weiterhin beide Daumen.
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen, 2. Mannschaft, nicht wahr?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
paddi 0:2 sätze hinten gegen den oberligamann ionescueine schwalbe macht halt noch lang kein sommerund jetzt gar verloren.so kommt paddi niemals um den begriff ewiges talent hinaus,bei solch extremen leistungschwankungen,das ist freilich auch klar!ein 0:3 brett gegen einen oberligaspieler,da hauts echt die tür aus der angel!
Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
2:4 im 3.
das wird schwierig jetzt |
|
|||
|
|||
1:1...
|
|
||||
|
||||
Li Jia Wei gewinnt tatsächlich gegen Guo Yue. Saustark
11:9 im 3.Satz also 3:0 für Li |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass der Turm bei 11:10 oder 12:11 Baum international nicht wieder für lange Zeit nachhängt. Sowas kann einem mental ganz schön zusetzen.
|
|
|||
|
|||
Kannst du das Spiel sehen oder wie?
|
|
|||
|
|||
Nein ich meine gestern gegen Südkorea, da hat Baum ja echt super gut gespielt bis zur Verlängerung im zweiten Satz.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|