Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 15:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hertha, Hertha, Hertha, wenn ich Hertha schon wieder höre...! ...
Hertha ist sicherlich nicht die stärkste Mannschaft, hat aber das mit Abstand leichteste Restprogramm. Ich habe da auch so meine Befürchtungen ...

Zitat:
Gladbach kommt unter die Räder, mindestens 1:3, jede Wette.
Das heißt, dass Du eine 1:1 Wette von mir annehmen würdest, dass Gladbach höchstens mit einem Tor unterschied verliert oder besser spielt (Sieg oder Unentschieden) ?
Alt 12.05.2009, 15:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Gladbach kommt unter die Räder, mindestens 1:3, jede Wette.
Beim Schreiben des Wortes "Räder" musstest Du dich konzentrieren, oder?

Warst Du gestern im Doppel eigentlich gedopt? Man hätte es glauben können...

Bitte, bitte, lass keine graue Maus Meister werden. Also weder Wolfsburg noch Hertha. Denn selbst der Titel könnte am Status nichts ändern.

Jetzt, da der HSV wech vom Fenster ist, werde ich nach langer Zeit mal wieder heute Abend mir richtig schön die Bundesliga reinziehen. Wobei, ein Unentschieden in Wolfsburg wäre schon ein Traum...
Alt 12.05.2009, 15:52
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hertha ist sicherlich nicht die stärkste Mannschaft, hat aber das mit Abstand leichteste Restprogramm. Ich habe da auch so meine Befürchtungen ...
Schalke wird Hertha jedenfalls nicht zum Meister machen
Alt 12.05.2009, 15:53
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Beim Schreiben des Wortes "Räder" musstest Du dich konzentrieren, oder?

Warst Du gestern im Doppel eigentlich gedopt? Man hätte es glauben können...

Bitte, bitte, lass keine graue Maus Meister werden. Also weder Wolfsburg noch Hertha. Denn selbst der Titel könnte am Status nichts ändern.

Jetzt, da der HSV wech vom Fenster ist, werde ich nach langer Zeit mal wieder heute Abend mir richtig schön die Bundesliga reinziehen. Wobei, ein Unentschieden in Wolfsburg wäre schon ein Traum...
Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Wörtchen, geb' ich zu. Hatt dich das Doppel echt gewundert? Als Wustrower Doppel-Vereinsmeister muss man sowas drauf haben. Wie gesagt, ihr könnt mich immer noch zum Doppel einfliegen lassen.

So, wieder zur Bundesliga. Jap, ich denke Meyer als alter Ossi wird es seinen (und meinen) "Landsleuten" nicht antun, mit Gladbach in der Lausitz Punkte mit zu nehmen.

HSV kommt noch in den Uefa-Cup, mit ein bißchen gutem Glauben fliegt Hertha noch aus der Spitzengruppe.
Alt 12.05.2009, 16:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Schalke wird Hertha jedenfalls nicht zum Meister machen
Jaja, und Schalke stürzt Gladbach in den Abstieg, usw. ...
Alt 12.05.2009, 16:08
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jaja, und Schalke stürzt Gladbach in den Abstieg, usw. ...
... und mogen gibt es für den VfB auf Schalke wie immer nichts zu holen. Du siehst, Schalke spielt im Kampf um die Deutsche Meisterschaft das Zünglein an der Waage.

Ausserdem wollen wir in der kommenden Saison ja einen Meistertrainer auf Schalke haben.
Alt 12.05.2009, 16:31
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hertha, Hertha, Hertha, wenn ich Hertha schon wieder höre...! Nicht mal Stabi als Berliner kann sich die Hertha als Meister vorstellen, oder? (Hoffe doch du hast den Korso zur Alten Försterei am WE angeführt? Da wird ein Fest nächstes Jahr gegen Pauli.)
Ne, ich denke leider Bayern macht es. Obwohl ich es eher Dortmund oder dem VfB gönnen würde. Wolfsburg wird heute wieder einen auf die Mütze bekommen, die gewinnen nicht gegen Dortmund.
heeerthaaaaaaaa ... heeertaaaaaaaa!
hab' gestern erst wieder meine hertha-bettwäsche aufgezogen und habe hervorragend geschlafen!

vorstellen könnte ich es mir schon, das wäre wenigstens mal was für den sportmuffel 'berlin' und die party danach würde noch einmal an die wm 2006 erinnern lassen. aber ich glaub' nicht dran.

union? bin ja kein ossi, der club ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. zudem auch noch unterklassig, obwohl...so langsam geht's ja bergauf. ich als hertha-"fan" war ja in dieser saison gerade einmal im olympiastadion, da kannste dir vorstellen, wie oft ich bei einem 3.liga-spiel war. ich find's aber super, dass sie aufgestiegen sind.lieber zieh' ich mir am sonntagmorgen ein kreisligaspiel der bsc reinickendorf bei mir vor der tür rein, da muss wenigstens die polizei immer wieder anrücken. alter, was da so teilweise abgeht, kann sich keiner vorstellen.
na ja, überlege aber gerade, ob ich morgen nicht mal mit meinem vater zum spiel türkiyemspor-lübeck mitgehen soll - aber auch nur dem alten ostholsteiner zuliebe.
wenn du nächstes jahr gegen pauli im stadion bist, werde ich auch (zum ersten mal?) die försterei besuchen.

irgendjemand schrieb hier mal irgendwo, dass die berliner erst seit dieser saison mehr und mehr ins stadion gehen - da hat er nicht unrecht. wenn schon in der aktuellen "wunder"-saison das spiel der hertha nicht schön anzusehen ist, hat es die zuschauer in den letzten jahren erst recht abgetörnt. ich habe auch das gefühl, dass der berliner sich zweimal überlegt, wofür er sein geld ausgibt. selbst, nachdem unsere handballer in die erste liga aufgestiegen sind, ist das interesse bei mir - als ehemaliger handballspieler - nicht grösser geworden, obwohl ich keinen eintritt bezahlen müsste. war zwar einmal dort, fand das alles aber irgendwie langweilig.

Zitat:
und gerade das wird ihnen (wieder mal) zum verhängnis, denke ich...

ich befürchte übrigens auch, dass es am ende doch noch die bayern machen werden.

so, noch kurz in den sachsen-anhalt-thread reingeschaut, bevor ich los muss - da geht's gerade mal wieder um meinen "lieblingsspieler"

mit "ö"...

Geändert von Oliver_Stabrey (12.05.2009 um 16:35 Uhr)
Alt 12.05.2009, 19:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
..wenn schon in der aktuellen "wunder"-saison das spiel der hertha nicht schön anzusehen ist, hat es die zuschauer in den letzten jahren erst recht abgetörnt.
Sooo schlecht war das auch nicht immer. Denn das letzte Mal, als ich dort war, gab es einen 6:0 Sieg. Gegen wen hab' ich vergessen...

Ohhh, der KSC macht gerade das 1:0. Die Blitztabelle wird interessanter im unteren Bereich...
Alt 12.05.2009, 19:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfsburg führt aktuell 1:0 gegen Dortmund !

Nun noch 2 Tore nachlegen, dann passt's

Geht doch....
Alt 12.05.2009, 19:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wolfsburg führt aktuell 1:0 gegen Dortmund !

Nun noch 2 Tore nachlegen, dann passt's

Geht doch....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »