|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Hertha ist sicherlich nicht die stärkste Mannschaft, hat aber das mit Abstand leichteste Restprogramm. Ich habe da auch so meine Befürchtungen ...
Das heißt, dass Du eine 1:1 Wette von mir annehmen würdest, dass Gladbach höchstens mit einem Tor unterschied verliert oder besser spielt (Sieg oder Unentschieden) ?
|
|||
|
|||
Beim Schreiben des Wortes "Räder" musstest Du dich konzentrieren, oder?
Warst Du gestern im Doppel eigentlich gedopt? Man hätte es glauben können... Bitte, bitte, lass keine graue Maus Meister werden. Also weder Wolfsburg noch Hertha. Denn selbst der Titel könnte am Status nichts ändern. Jetzt, da der HSV wech vom Fenster ist, werde ich nach langer Zeit mal wieder heute Abend mir richtig schön die Bundesliga reinziehen. Wobei, ein Unentschieden in Wolfsburg wäre schon ein Traum... |
|
||||
|
||||
Schalke wird Hertha jedenfalls nicht zum Meister machen
|
||||
|
||||
Zitat:
So, wieder zur Bundesliga. Jap, ich denke Meyer als alter Ossi wird es seinen (und meinen) "Landsleuten" nicht antun, mit Gladbach in der Lausitz Punkte mit zu nehmen. HSV kommt noch in den Uefa-Cup, mit ein bißchen gutem Glauben fliegt Hertha noch aus der Spitzengruppe.
|
||||
|
||||
Jaja, und Schalke stürzt Gladbach in den Abstieg, usw. ...
|
||||
|
||||
... und mogen gibt es für den VfB auf Schalke wie immer nichts zu holen. Du siehst, Schalke spielt im Kampf um die Deutsche Meisterschaft das Zünglein an der Waage.
Ausserdem wollen wir in der kommenden Saison ja einen Meistertrainer auf Schalke haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
hab' gestern erst wieder meine hertha-bettwäsche aufgezogen und habe hervorragend geschlafen! vorstellen könnte ich es mir schon, das wäre wenigstens mal was für den sportmuffel 'berlin' und die party danach würde noch einmal an die wm 2006 erinnern lassen. aber ich glaub' nicht dran. union? bin ja kein ossi, der club ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. zudem auch noch unterklassig, obwohl...so langsam geht's ja bergauf. ich als hertha-"fan" war ja in dieser saison gerade einmal im olympiastadion, da kannste dir vorstellen, wie oft ich bei einem 3.liga-spiel war. ich find's aber super, dass sie aufgestiegen sind.lieber zieh' ich mir am sonntagmorgen ein kreisligaspiel der bsc reinickendorf bei mir vor der tür rein, da muss wenigstens die polizei immer wieder anrücken. alter, was da so teilweise abgeht, kann sich keiner vorstellen. na ja, überlege aber gerade, ob ich morgen nicht mal mit meinem vater zum spiel türkiyemspor-lübeck mitgehen soll - aber auch nur dem alten ostholsteiner zuliebe. wenn du nächstes jahr gegen pauli im stadion bist, werde ich auch (zum ersten mal?) die försterei besuchen. irgendjemand schrieb hier mal irgendwo, dass die berliner erst seit dieser saison mehr und mehr ins stadion gehen - da hat er nicht unrecht. wenn schon in der aktuellen "wunder"-saison das spiel der hertha nicht schön anzusehen ist, hat es die zuschauer in den letzten jahren erst recht abgetörnt. ich habe auch das gefühl, dass der berliner sich zweimal überlegt, wofür er sein geld ausgibt. selbst, nachdem unsere handballer in die erste liga aufgestiegen sind, ist das interesse bei mir - als ehemaliger handballspieler - nicht grösser geworden, obwohl ich keinen eintritt bezahlen müsste. war zwar einmal dort, fand das alles aber irgendwie langweilig. Zitat:
ich befürchte übrigens auch, dass es am ende doch noch die bayern machen werden. so, noch kurz in den sachsen-anhalt-thread reingeschaut, bevor ich los muss - da geht's gerade mal wieder um meinen "lieblingsspieler" mit "ö"... Geändert von Oliver_Stabrey (12.05.2009 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohhh, der KSC macht gerade das 1:0. Die Blitztabelle wird interessanter im unteren Bereich... |
|
||||
|
||||
Wolfsburg führt aktuell 1:0 gegen Dortmund !
Nun noch 2 Tore nachlegen, dann passt's Geht doch.... |
|
||||
|
||||
|