|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues aus Ghana
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Wie son Super-Patzer von Demichelis!! Unsere Chance!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Jetzt machen mir die Südkoreaner noch den Tipp kaputt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
netter Showdown!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da macht der Demechilis doch ein Tor!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Argentinien ist für mich WM-Favorit Nr. 1 , die mit großem Abstand stärkste Mannschaft bisher....wäre mal verdient für die Gauchos
|
|
|
|||
|
|||
|
Gott sei Dank, die Griechen weg!!
|
|
|
||||
|
||||
|
deshalb wird's trotzdem nicht billiger für uns
aber 2-0 ist kein schlechtes Ergebnis!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Shit, 13 Min. vor Schluss stand mein griech. 0:0 noch...
![]() Nigeria tut mir richtig leid. Gerade der eine Spieler, der die 1387%ige Chance vergeben hat, wird wohl eher nicht so gut schlafen. Danach hat er auch nochmal 'ne 92%ige vergeben. Gut, dass das nicht Kolumbien war. Dann würde ich schwarz für ihn sehen, was seine Lebenserwartung betrifft... ![]() Ich führe immer noch! YES BABY! Meine 4 Punkte für Uruguay holt sich holgidick mit Paraguay wieder zurück. Es wird eng. Eng ist aber gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch!!!!!....bin ich besoffen (ne ganze Flasche "Jim Beam" und 5 Weizen weggehauen)........DEUTSCHLAND holt den Sieg morgen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() TSCHOO!! JOSSA!! AUF GEHTS!!! Wer sich jetzt empört fühlt, geht mir am Arsch vorbei....alle anderen, die mit mir mitfühlen können (trotz der Peinlichkeit meinerseits) sind in meinem Herzen fest verankert!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|