|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Unser nächster Gegner spielt aktuell in der Verlängerung, während sich unsere Spieler auf der Couch ausruhen können.
Das ist ein Riesenvorteil. Ich erwarte daher nichts anderes als drei Punkte. Wie sagt AM immer: Das ist alternativlos. Wenn nicht, ist Klauß beim Club nicht mehr tragbar. Da sind schon Trainer in günstigeren Situationen entlassen worden. |
|
|||
Leverkusen - zur Erinnerung ein CL-Aspirant... - gg ´nen Regionalligisten raus!
Da erwartet uns einiges in den nächsten Jahren... ![]() ![]() ![]() Das ist aber schon das Einzige, was ich "erwarte" im Zusammenhang mit dem Glubb... ![]()
Auch Doffmund real zumindest im Elfmeterschießen, aber die sind dank zweifelhaften Bonus dann doch noch eine Runde weiter gekommen.
Wenn man es jetzt am Samstag nicht schafft zu punkten in Darmstadt, nachdem die mit einer Elferniederlage nach 125 Min. nach Hause fahren mussten, dann weiß ich auch nicht mehr. Eine bessere Steilvorlage bei so schnell kaputten Profis kann es wohl kaum geben. Ob`s den Glubb was bringt? Ich gläb`s ned!
Wenn ich mir das Achtelfinale so ansehe, stelle ich fest, wie stark sich die "unteren" Klassen geschlagen haben! Weiß nicht, ob das in der Form normal ist. Allen voran natürlich Kiel mit dem Weiterkommen gg die Roten, aber mindestens genauso sensationell RW Essen als REGIONALLIGIST gg eine Topmannschaft mit CL-Ambitionen.
![]() Es ist offensichtlich eine andere Art, Fußball zu spielen ab 2. Liga abwärts und da tun sich einige Bundesligisten schwer. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass der Glubb somit wie ein Bundesligist agiert... ![]() Für Regensburg hat´s mich gefreut, die haben sich das redlich verdient. Bin gespannt, wie die am Wochenende spielen, ebenso Darmstadt. 125 Minuten, dann im Elferschießen raus - egal, gegen wen die am Samstag kicken, die können eigentlich gar nicht gewinnen... ![]() ![]() ![]()
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Glubb hod a weng die Zukumpfd verschloufn? A nix neis! https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html Waffln kennas bessa wäi Foußballn! https://www.bild.de/sport/fussball/f...12592399232742 des hod grod nu gfähld! Des gäid ned goud nous Boum!
https://www.nordbayern.de/sport/exkl...ief-1.10811466
Interview mit dem Trainer! Ich weiß er meint es gut, der ist ok der Junge, aber in der Situation und mit dem Nürnberger Umfeld ist das eine Totgeburt. Klauß hat nach meinem Eindruck eine Wohlfühlkuschelatmosphäre aufgebaut - nebem dem Platz - wirkt auch so als wäre Fußball Nebensache. Das Prinzip, immer loben dann wirds von alleine wieder funktioniert nirgends, und in Nbg. schon dreimal nicht. Wir stecken in einer Situation wo nur noch Max Merkel mit Co Magath was erreichen könnt. Schleifen bis sie brechen, und dann nachschleifen. Schade, aber von alleine wachen die erst auf wenn sie in der Regionalliga sind. Und nihct mal das, sie werden sich in allem eben nach unten anpassen, Sowohl mit dem sportlichen Anspruch, als auch mit dem Ge(ldbeutelin)halt. Darmstädtchen hängt die an den Eiern auf, ich habe die Hoffnung für diese Konstellation aufgegeben. Ich verstehe auch den Hecking nicht mehr.
Nach der Niederlage, die uns wohl am Samstag erneut blühen wird, wird auch Hecking dann endgültig nervös werden.
Dass Hecking zurück kehrt auf dem Trainerstuhl, glaube ich nicht. Schweini II zu installieren als Cheftrainer wäre dann noch eine Möglichkeit. Aber immer wieder wirft sich bei alle dem die Frage auf: Wer soll diese nachgewiesen absolut untrainierbare Mannschaft in bessere Zeiten führen? Dass die Mannschaft der Grund aller Übel ist ... sollte langsam echt bewiesen sein. Köllner, Schommers, Canadi, Keller, (Wiesinger/Mintal mit Einschränkung) und nun Klauß hat diese Truppe nun zum Fallen gebracht. Ich hoffe inständig, dass viele von denen ARBEITSLOS sind nach der Saison und mal das neue Leben dann mit alles Vorzügen kennenlernen werden!!!!
Kein Schäffler, kein Lohkemper, kein Hack, kein Köpke, Misibisi weg! Ähm ja, dann macht die Tore halt der Mühl
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.