|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Diese Befürchtung hab´ich auch !
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Aus rein kommunikativer Sicht ist ein 24/7 Live Chat sehr zu begrüßen, das wäre wahrlich bahnbrechend...
Schönes faires freundliches Wochenende schonmal vorneweg... Geändert von Neuanfang (22.10.2021 um 15:56 Uhr) Grund: Das Forum wird noch aus allen Nähten patzen |
|
|||
Zitat:
https://danluu.com/look-stupid/
Zitat:
okay hab mir es wirklich angetan, es zu lesen. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Oh Mann, jetzt wird in Deutschland ein Theater darum gemacht, dass Kimmich nicht geimpft ist. Von irgendwelchen Leuten die wahrscheinlich keine anderen Sorgen habe, wird er im Internet wüst beschimpft und beleidigt. Es geht doch niemanden etwas an ob jemand sich impfen lässt oder nicht. Es ist auch seine freie Entscheidung und gutes Recht sich gegen die Impfung zu entscheiden. Wahnsinn, dass ein gesunder 26-jähriger beschimpft und beleidigt wird, weil er sich nicht hat impfen lassen. Und da sagt noch mal jemand, dass die impffreudigen die Normalen (damit meine ich nicht alle, denn es gibt ja auch Menschen die geimpft sind, und trotzdem akzeptieren, wenn sich jemand gegen eine Impfung entscheidet) sind. Die meisten impffreudigen Bürger die ihn, oder generell jeden Menschen beschimpfen, der sich nicht impfen lässt, das sind die wahren Covidioten, nicht die, die sich gegen eine Impfung entscheiden. Und ich meine damit nicht jeden Menschen der sich impfen hat lassen, ich meine damit die Menschen, die andere aufgrund dessen, das jemand nicht geimpft ist beschimpfen, verurteilen und beleidigen und dann noch den ungeimpften irgendwas schlechtes wünschen, hat es ja auch zu genüge gegeben. Jedenfalls kann jeder Mensch frei entscheiden, was er mit seinem Körper anstellt, da hat Hinz und Kunz nicht darüber zu urteilen und zu entscheiden.
|
|
||||
Es ist eben nicht Hinz und Kunz, der eine Impfung fordert - nicht anordnet (!). Fordert! Es geht um eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, in der ich lebe. Wenn ich mich gegen einen bis dato nicht erforschten Virus impfen lasse, erwiesenermaßen mich und andere schütze und somit meinen Teil dazu beitrage, dass das Leben in Deutschland wieder "normal" läuft, dann mach ich das. Amen.
https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.10.2021 um 19:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.