|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Schleussi macht des schon. Außerdem haben wir einen neuen Stürmer bekommen. Shuranov müsste auch zur Verfügung stehen.
Tja Adam jetzt wo deine große Stunde geschlagen hätte, jetzt haste ausgerechnet ein Aua! Kicker sagt: Mathenia ![]() Valentini ![]() ![]() ![]() ![]() Geis ![]() ![]() Schleussi, ![]() ![]() ![]() Borkowski ![]() Wäre ich coach würde Behrens spielen statt Schleussi, und ehrlich gesagt würde ich lieber Sorg als linken AV sehen und Handwerker neben Mühl und Dovedan auf die Tribüne setzen. Mathenia würde ich durch Früchtl ersetzen. Borkowski 45 min., dann raus dafür Shuranov, außer B. hat bis dahin 2 Glocken gemacht. Je 45 min. Vollgas vorne drin. Für Valentini hätten wir nur Krätschmer, der Pius ist 23, hat schon Erfahrung auf der Wiese, wenn auch nur Regionalliga, schade das Knothe auch verletzt ist. Das wird ein interessantes Spiel, wenn die in der Aufstellung gewinnen hätte der Trainer für die nächsten Spiele Druckmittel gg. die Etablierten. Aber, gewinnen, traue ich der durchgewürfelten Truppe nicht zu. We will see ... Mühl und Dovedan würde ich gar nicht erst ins Stadion lassen, oder nur ohne Fußballstiefel. Weil Fußballstiefel tragen nur Fußballer!
Das sind ja ganz schlechte Vorzeichen heute. Kein einziger, der heute auf dem Platz stehen wird, hat bislang eine Bude gemacht. Ich hoffe auf angeschlagene Darmstädter. Mehr als ein Unentschieden dürfte kaum machbar sein mit der Aufstellung.
Ich könnte mir vorstellen, dass Klauß gehen muss, wenn das heute schief geht. Wir brauchen aber definitiv einen Stimmungswechsel weg von der Waldorfpädagogik. Ob es gleich Guantanamo sein muss, weiß ich nicht. Irgendwas dazwischen muss es sein, insofern wäre Schweini 2 der natürliche Nachfolger von Klauß. Er kennt den Abstiegskampf aus seiner aktiven Zeit und weiß, welche Tugenden hier gefragt sind. |
|
|||
Zitat:
Zu allererst würde ich die zwei Mentalclowns entlassen, noch vor dem Spiel, die haben eindrucksvoll bewiesen das ihre Arbeit rein nichts bringt. Und Streichelkurs hat Klauß lang genug versucht, das Max Merkel Prinzip ist nicht so verkehrt, Zuckerbrot & Peitsche, wusst schon er in den Sechzigern, ist für Lahmärsche die Methode der Wahl. Hast du nicht neulich von Verbesserung, und erkennbarem System gesprochen? Wo ist das dann bitte hingekommen? Ich glaube solche Aussagen (auch von mir!) sind begründet in enormer Dankbarkeit des Glubfans für jeden Sieg. Wird gewonnen ist ein System zu sehen, ein Trend nach oben, jetzt wird alles besser, wir packen es jetzt. In Nürnberg kommt leider die Ernüchterung stante pede. Peng, im neuen Jahr 1 Zähler aus 6 Spielen, heute Abend vermutlich 1 Zähler aus 7 Spielen. Wie soll man den Fans da noch den Trainer erklären? Oder man hält am Trainer fest und entlässt alle Spieler bis auf Geis, Hack, Schäffler, Möhlerdähli, Lohkemper (wenn sie gesund sind) und baut um die Rumpftruppe + junge Leute was Neues auf. Nur sehe ich da oben mindestens 3 die nicht mit in die dritte Liga gehen werden. So eine schlechte Truppe hatten wir in Nürnberg nach meiner Erinnerung noch nie. Der Meyer Hans, wohnt der noch in Nürnberg? 1 Jahr Hans, bitte !!! Hol die Knaben da unten raus, ich bau persönlich dein Denkmal auf dem Hauptmarkt!!!
Zitat:
![]() ![]() Klar, dem gfällt´s bei uns ![]()
Was wäre nur aus uns geworden, hätte Roth den Hans 2008 nicht entlassen. Seine Dienste haben sich danach die Gladbacher als Berater gesichert, was er aktuell immer noch macht. Die Entwicklung von Gladbach in den letzten 10 Jahren ist phänomenal.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir jemals eine so schlechte Mannschaft gehabt haben. Selbst in dem einen Jahr Regionalliga war das Team besser. Bis Weihnachten war ich trotzdem guter Dinge. Aber inzwischen sehe ich schon das erneute Erreichen des Relegationsplatzes als Erfolg. Aber gut, ein paar Spiele sind ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|||
Jungs ich habe ein Problem😡
Sky Receiver Speicher ist voll😐 Nur Club Spiele drauf Jetzt dachte ich das ich einfach ein schlechtes Spiel lösche und gut ist🤗 Aber welches?🤫 Ein gutes habe ich nicht gefunden 🧐 Am besten das gehen Fü und Sandhausen und..................😅 |
|
|||
...bevor er in einem letzten suiziden Akt von selbst implodiert...
![]()
Genau, die Spieler "da drin" sind selbst für eine EXplosion zu lahmarschig! ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.