Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15401  
Alt 05.02.2021, 23:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Schleussi macht des schon. Außerdem haben wir einen neuen Stürmer bekommen. Shuranov müsste auch zur Verfügung stehen.
Tja Adam jetzt wo deine große Stunde geschlagen hätte, jetzt haste ausgerechnet ein Aua!

Kicker sagt:
Mathenia
Valentini Margreiter Sörensen Handwerker
Geis, Krauß
Schleussi, Moehler Daehli, Nürnberger
Borkowski


Wäre ich coach würde Behrens spielen statt Schleussi, und ehrlich gesagt würde ich lieber Sorg als linken AV sehen und Handwerker neben Mühl und Dovedan auf die Tribüne setzen. Mathenia würde ich durch Früchtl ersetzen.
Borkowski 45 min., dann raus dafür Shuranov, außer B. hat bis dahin 2 Glocken gemacht. Je 45 min. Vollgas vorne drin. Für Valentini hätten wir nur Krätschmer, der Pius ist 23, hat schon Erfahrung auf der Wiese, wenn auch nur Regionalliga, schade das Knothe auch verletzt ist.

Das wird ein interessantes Spiel, wenn die in der Aufstellung gewinnen hätte der Trainer für die nächsten Spiele Druckmittel gg. die Etablierten.
Aber, gewinnen, traue ich der durchgewürfelten Truppe nicht zu.


We will see ...



Mühl und Dovedan würde ich gar nicht erst ins Stadion lassen, oder nur ohne Fußballstiefel. Weil Fußballstiefel tragen nur Fußballer!




__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15402  
Alt 06.02.2021, 08:19
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das sind ja ganz schlechte Vorzeichen heute. Kein einziger, der heute auf dem Platz stehen wird, hat bislang eine Bude gemacht. Ich hoffe auf angeschlagene Darmstädter. Mehr als ein Unentschieden dürfte kaum machbar sein mit der Aufstellung.

Ich könnte mir vorstellen, dass Klauß gehen muss, wenn das heute schief geht. Wir brauchen aber definitiv einen Stimmungswechsel weg von der Waldorfpädagogik. Ob es gleich Guantanamo sein muss, weiß ich nicht. Irgendwas dazwischen muss es sein, insofern wäre Schweini 2 der natürliche Nachfolger von Klauß. Er kennt den Abstiegskampf aus seiner aktiven Zeit und weiß, welche Tugenden hier gefragt sind.
Mit Zitat antworten
  #15403  
Alt 06.02.2021, 08:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Schweini 2 der natürliche Nachfolger
Mein Favorit!

Dazu müssten sie heut allerdings verlieren und das wünsch ich mir etz auch ned. Fürchte aber, so wird es kommen. Mittlerweile weiß doch jeder, wie angeschlagen die Mannschaft ist und wie man gegen die spielen muss. Zur Not spielt der Dove von Anfang an, dann kann eh nix schief gehen. Für den Gegner...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15404  
Alt 06.02.2021, 08:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
... weg von der Waldorfpädagogik. Ob es gleich Guantanamo sein muss, weiß ich nicht...

Zu allererst würde ich die zwei Mentalclowns entlassen, noch vor dem Spiel, die haben eindrucksvoll bewiesen das ihre Arbeit rein nichts bringt.

Und Streichelkurs hat Klauß lang genug versucht, das Max Merkel Prinzip ist nicht so verkehrt, Zuckerbrot & Peitsche, wusst schon er in den Sechzigern, ist für Lahmärsche die Methode der Wahl.
Hast du nicht neulich von Verbesserung, und erkennbarem System gesprochen? Wo ist das dann bitte hingekommen? Ich glaube solche Aussagen (auch von mir!) sind begründet in enormer Dankbarkeit des Glubfans für jeden Sieg. Wird gewonnen ist ein System zu sehen, ein Trend nach oben, jetzt wird alles besser, wir packen es jetzt. In Nürnberg kommt leider die Ernüchterung stante pede. Peng, im neuen Jahr 1 Zähler aus 6 Spielen, heute Abend vermutlich 1 Zähler aus 7 Spielen. Wie soll man den Fans da noch den Trainer erklären?

Oder man hält am Trainer fest und entlässt alle Spieler bis auf Geis, Hack, Schäffler, Möhlerdähli, Lohkemper (wenn sie gesund sind) und baut um die Rumpftruppe + junge Leute was Neues auf. Nur sehe ich da oben mindestens 3 die nicht mit in die dritte Liga gehen werden. So eine schlechte Truppe hatten wir in Nürnberg nach meiner Erinnerung noch nie.

Der Meyer Hans, wohnt der noch in Nürnberg? 1 Jahr Hans, bitte !!! Hol die Knaben da unten raus, ich bau persönlich dein Denkmal auf dem Hauptmarkt!!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15405  
Alt 06.02.2021, 08:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hast du nicht neulich von Verbesserung, und erkennbarem System gesprochen? Wo ist das dann bitte hingekommen? Ich glaube solche Aussagen (auch von mir!) sind begründet in enormer Dankbarkeit des Glubfans für jeden Sieg.
Hat jeder so gesehen, mit dem ich über´n Glubb gesprochen hab. Das ist ja das Unerklärliche, die haben Spiele gemacht, mit deren Leistung sie ohne Weiteres einen einstelligen Tabellenplatz erspielen. Waren aber nur ein paar wenige, das letzte erst vor ein paar Wochen gg die beste Mannschaft der Liga! Und dann wieder so eine buchstäbliche Sch... in den Spielen danach...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Meyer Hans, wohnt der noch in Nürnberg?
Klar, dem gfällt´s bei uns . Unterhalb der Burg logiert er. Der weiß eben, wo´s schee is.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15406  
Alt 06.02.2021, 09:55
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was wäre nur aus uns geworden, hätte Roth den Hans 2008 nicht entlassen. Seine Dienste haben sich danach die Gladbacher als Berater gesichert, was er aktuell immer noch macht. Die Entwicklung von Gladbach in den letzten 10 Jahren ist phänomenal.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir jemals eine so schlechte Mannschaft gehabt haben. Selbst in dem einen Jahr Regionalliga war das Team besser. Bis Weihnachten war ich trotzdem guter Dinge. Aber inzwischen sehe ich schon das erneute Erreichen des Relegationsplatzes als Erfolg. Aber gut, ein paar Spiele sind ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mit Zitat antworten
  #15407  
Alt 06.02.2021, 11:22
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jungs ich habe ein Problem😡

Sky Receiver Speicher ist voll😐

Nur Club Spiele drauf

Jetzt dachte ich das ich einfach ein schlechtes Spiel lösche und gut ist🤗

Aber welches?🤫

Ein gutes habe ich nicht gefunden 🧐

Am besten das gehen Fü und Sandhausen und..................😅
Mit Zitat antworten
  #15408  
Alt 06.02.2021, 11:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Am besten ...


... schmeißt den Receiver zum Fenster naus!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15409  
Alt 06.02.2021, 12:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... schmeißt den Receiver zum Fenster naus!
...bevor er in einem letzten suiziden Akt von selbst implodiert...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15410  
Alt 06.02.2021, 12:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...bevor er in einem letzten suiziden Akt von selbst implodiert...

Genau, die Spieler "da drin" sind selbst für eine EXplosion zu lahmarschig!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77