|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Komfortzone ist das Problem.
![]() Prof. Dr. Bocker über Realitätsverweigerung. https://www.youtube.com/watch?v=mSCHHxIbaXw Eins meiner Lieblingszitate: "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Gustave Le Bon * 1841 - † 1931 französischer Arzt und Soziologe, Begründer der Massenpsychologie Geändert von jimih1981 (10.01.2013 um 17:16 Uhr) |
|
|||
Ich glaub, ich wandere nach Russland aus
![]() |
|
|||
Wer hindert dich dran?
![]() Geändert von jimih1981 (10.01.2013 um 17:27 Uhr) |
|
|||
@Haudruff
Grüß Gerard Depardieu von mir, der hatte dieselbe Idee ![]() |
|
|||
Der Gerard ist aber sympatischer jedenfalls hat mir das gut gefallen was er den französischen Sozialisten geschrieben hat. Allerdings kenn ich ihn nicht persönlich.
|
|
|||
Ende Gelände
Die Forenuser, die länger dabei sind werden sich erinnern. Am Stammtisch lassen wir eigentlich fast alles laufen. Dass wir einen Thread im Stammtisch schließen, ist seitdem ich bei TT-NEWS aktiv bin, erst einmal vorgekommen. Jetzt ist es leider wieder einmal soweit! Hier kann gerne über Gott und die Welt, Politik, Sport und das heutige Frühstück diskutiert werden, aber wenn einige User nicht merken, dass man in einem Forum nicht alles schreiben kann, da auch der Forenbetreiber zur Rechenschaft gezogen werden kann, wenn er manche Beiträge im Forum stehen lässt, bleibt nur die ultima ratio - dichtmachen (temporär oder dauerhaft, das werden wir intern klären).
Bevor jetzt die ersten Rufe kommen wie "Zensur", "Willkür" oder solche Scherze, sage ich denen, die noch nicht so lange dabei sind: Moderatorenentscheidungen werden im Forum nicht diskutiert. Verstöße dagegen können Verwarnungen oder den Ausschluss aus dem Forum nach sich ziehen. Ausserdem habe ich heute Geburtstag und wirklich keinen Bock darauf, mich mit so einem Unfug zu beschäftigen. Geht ein Bier trinken oder mit dem Hund spazieren, räumt die Garage auf oder macht etwas anderes. MfG, nevada für die Moderatoren von TT-NEWS
So,
der Thread ist wieder geöffnet und kann von allen Teilnehmern wieder genutzt werden. Vielleicht hat sich der eine oder andere User Gedanken gemacht, was man in einem öffentlichen Forum schreiben kann, ohne den Betreiber des Forums in Schwierigkeiten zu bringen. In diesem Sinne: Fröhliches politisches Weiterdiskutieren. ![]() regs nevada
Dann fang ich ma an: Angie ist doof, dass das mal klar ist!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.