Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15431  
Alt 25.10.2021, 12:44
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Die Zulassung in der EU wird dann voraussichtlich im Dezember spätestens Januar erfolgen.
Ich lasse mich dann auch mit Novavax impfen. Vielleicht treffe ich Herrn Kimmich.
Du meinst, das klappt mit Dezember/Januar? Wäre ja schon eine Ausnahme, dass hier was so läuft, wie es soll. Ich gehe davon aus, dass es weitere Verzögerungen gibt, was Ich aber nicht hoffe.
Mit Zitat antworten
  #15432  
Alt 25.10.2021, 12:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich dann auch mit Novavax impfen. Vielleicht treffe ich Herrn Kimmich.
Du meinst, das klappt mit Dezember/Januar? Wäre ja schon eine Ausnahme, dass hier was so läuft, wie es soll. Ich gehe davon aus, dass es weitere Verzögerungen gibt, was Ich aber nicht hoffe.
Na ja, die haben den Termin ja schon mehrfach nach hinten verschoben. Aufgrund der letzten Meldung mit dem nicht ausreichenden Reinheitsgrad ist deren Aktie schlagartig um 15% in den Keller gegangen. Ich denke die werden und müssen nun alle Hebel in Bewegung setzen, um dieses Problem zu lösen. Deswegen bin ich auch optimistisch, dass das klappt. Wenn nicht, kann es für Novavax zu einem Desaster werden.
Mit Zitat antworten
  #15433  
Alt 25.10.2021, 12:53
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich auch die Frage, ob der Impfstoff dann wirklich was taugt, wenn es jetzt schon anfängt, dass man Produktionsprobleme hat. Letztlich bekommt man dann vielleicht doch eher eine B-Ware als ein vollständig kontrolliertes Mittel.
Mit Zitat antworten
  #15434  
Alt 25.10.2021, 12:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn sie die 90% nicht erreichen, kriegen sie keine Zulassung von der FDA und wahrscheinlich auch nicht von der EMA.
Mit Zitat antworten
  #15435  
Alt 25.10.2021, 13:14
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich glaube die wissen eher wie man gesund lebt als der Durchschnittspolitiker oder Ottonormalo insofern sind sie sehr wohl gute Vorbilder
Ja, für sportlerspezifische Ernährung.
Mit Zitat antworten
  #15436  
Alt 25.10.2021, 14:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ja, für sportlerspezifische Ernährung.
Ernährung spielt ne entscheidende Rolle was den allgemeinen Gesundheitszustand angeht. Naja da gibt es durchaus Dinge die man von denen lernen kann. Dazu musst man nicht mal Leistungssportler sein. Vorallem ist die Ernährung die notwendig ist ja sehr individuell das ist bei jedem anders. Dieses ganzen Wunderdiäten die angepriesen werden sind kontraproduktiv und reine Scharlatanerie, denn das muss alles auf den Alltag des jeweiligen Menschen angepasst sein und ja dauerhaft durchhaltbar sein, sonst bringt es Null. Vorallem ist es verschwendete Zeit. Auch ein Tom Daley ist mal etwas was ungesund ist zwischendrin, d.h. eben nicht das man gar kein Fast Food mehr essen darf auch nicht wenn man abnehmen möchte.

Gibt da gute Tipps von nem Simon Matthis, die ich zum Glück nicht brauche um abzunehmen.
Könnte aber auch noch mehr für die Fitness machen.

Geändert von jimih1981 (25.10.2021 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15437  
Alt 25.10.2021, 15:05
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Abgesehen davon, dass das Thema Ernährung (nicht nur) in Deutschland genau so wie das Thema Intelligenz sehr fair betrachtet wird (*), ging es darum, was ein Vorbild ausmacht. Dass Du es immer noch nicht verstanden hast, ist ein bisschen enttäuschend.

(*) Fast jeder glaubt, sich zumindest halbwegs gesund zu ernähren, ebenso wie jeder glaubt, ausreichend intelligent zu sein und immer ein bisschen intelligenter als sein Gegenüber.
Mit Zitat antworten
  #15438  
Alt 25.10.2021, 15:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein Vorbild ist jedenfalls nicht jemand der den 2G Totalitarismus befürwortet. Kimmich für mich schon weil er ja weder gegen die Impfungen ist noch ausschließt sich ggf. impfen zu lassen. Diese Entscheidung sollte man schon jedem selbst überlassen und sich nicht auf jemand einprügeln der eben nicht das gewünschte Narrativ zum Besten gibt.
Mit Zitat antworten
  #15439  
Alt 25.10.2021, 15:31
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du bist wahrlich ein harter Brocken, jiimih.

Noch mal:
Kimmich empfiehlt sich impfen zu lassen, lässt sich aber selbst nicht impfen.
Das ist wie Wasser predigen und Wein saufen. Unglaubwürdig.

Wäre in Ordnung, wenn gesundheitliche Gründe dagegen sprächen, das ist aber offenbar nicht der Fall, sondern irrationale Bedenken, die schon unzählige Male ausgeräumt wurden.

Und ein trauriges Narrativ wiederholst Du selbst bis zum Erbrechen:
Es sollte nicht jedem überlassen werden, sich impfen zu lassen. Es IST jedem überlassen.
Mit Zitat antworten
  #15440  
Alt 25.10.2021, 16:04
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bin mal gespannt ob es noch ein Fußballprofi sagt, dass er sich bisher nicht hat impfen lassen. Nach den Erfahrungen mit Josuha Kimmich, vermute ich, dass keiner mehr damit an die Öffentlichkeit geht.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77