|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Für 300.000 p.a., 4-Jahresvertrag mach ich das!
Wohnung im Villenviertel Erlenstegen, Audi Q8 inklu Aufstiegsprämie 2 Jahresgehälter Deal?
Ich das Clubangebot von 1 Million netto pro Jahr, Transfererlösbeteiligungen etc. ablehnen müssen. Meine erste Amtshandlung wäre die Entlassung einiger der zahlreichen Assistenztrainern, Spieler, Pressesprecher und sonstige die nichts zum Erfolg beitragen gewesen. Damit war man nicht einverstanden.
|
|
|||
Zitat:
Also ehrlich, ganz sauber sind die nicht, der Aufsichtsrat will wohl die Stellenbeschreibung eines SG nicht umsonst angefertigt haben? Das hat alles mit Fußball nix mehr zu tun, das ist reiner Selbstzweck. Ich verstehe nicht warum Fürth auf Rang 3 steht und wir einen Sportfuzziobermier suchen, des gips ned! ... ja drei tiefrote "Brasssmileys" !!! Wär fast vier wert. Ich merk grad ich werd ein bißchen grantig, damit ENDE ! Gscheiter wärs no a Betriebsnuttn einzustellen, da hätten die Deppen wenigstens a bissla an Spaß!
Für die „Nuttn“ trete ich dir in deinen ergrauten Sack, du Spassbremsn, du gschissne
Zitat:
Ich meinte ja auch Hostessn! EDIT: https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html Apropos VAR! Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (13.02.2021 um 18:52 Uhr) |
|
||||
Schlittenfahren mit den Neffen ..... oder Glubbspiel?
Zitat:
Als Verschwörungtheoretiker bin ich auch davon überzeugt, dass auch die Fußball - Blase bald platzt. Mit PRIVILEGIEN ausgestattet braucht dich das natürlich alles nicht jucken! - Da gibst du trotzdem auch mal in diesen Tagen schnell 43 Millionen für einen Spieler aus - Und kannst im Privat - Krankentransport selbst als Corona Positiv locker in Deutschland einreisen
https://www.nordbayern.de/sport/zeng...ise-1.10831686
Bin gespannt! Freu mich sogar auf den Kick, St. Pauli mochte ich schon immer, den Burgi ebenso - meine Freude über die beiden hält sich heute hoffentlich in Grenzen. ...Sörensen auf Geis... Geis mit einem genialen Pass auf Möller-Dingens... der steckt quer weiter auf Schäffler... Schäffler könnte schießen... Schäffler schießt! TOOOOR! TOOOOR! TOOOOOR! NÜÜÜRNBERG FÜHRT MIT 3:2!!!!! .... gleich muss das Spiel zu Ende sein... der Schiri pfeift.... AAUUSSSS!!!! AAUUSSSS!!! DAS SPIEL IST AAAAUSS!!! Is ja gut... ich hör ja schon auf...
Zitat:
Verlernt hat er nix, der Burgi
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.