Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15461  
Alt 13.01.2013, 17:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Helle Soße Das Rezept ist übrigens echt.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #15462  
Alt 13.01.2013, 22:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen

sicher, spd glaubt ja nicht mal selbst an ihren sieg, anders kann ich mir die dummheiten nicht erklären ...
Ob die nicht mal hinter unserem Rücken gemeinsam mit Mutti anner großen Koalition basteln, FDP raus, Piraten raus, Opposition grün - dunkelrot.

Ich denke in Anbetracht der Zeiten die kommen werden .... Granatenscheiße für Volk .... Ideallösung für die Führung .... die notwendigen "Korrekturen" (und die werden wir bitter zu spüren bekommen) gehen so doch leichter von der Hand. Uns kann nur noch der liebe Gott helfen .... alles was in Jahrzehnten aufgebaut wurde wird die nächsten 5 Jahre Stück für Stück zerstört werden. Glaubt ihr nicht ? Dann lasst es.

Kauft euch noch ne warme Jacke ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15463  
Alt 13.01.2013, 23:05
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn du dir keinen Bunker bauen willst (was eigentlich auch sinnlos ist), bleibt nur das hier:

http://www.auswandern-handbuch.de/
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #15464  
Alt 14.01.2013, 07:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Wenn du dir keinen Bunker bauen willst (was eigentlich auch sinnlos ist), bleibt nur das hier:

http://www.auswandern-handbuch.de/

Klar wandere ich aus .... nach Griechenland, ich fühle mich einfach besser wenn ich in der Nähe meines Geldes bin ... , alternativ Spanien.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15465  
Alt 14.01.2013, 10:44
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nee, Europa fällt natürlich flach, da könntest du auch in D bleiben.

Kanada ist optimal (wenn man ein wenig Kohle hat); arbeiten will man ja wohl nicht mehr, dann brauchst du nicht weg. Zum (vorgezogenen) Lebensabend genießen aber perfekt.

Mit ein bisserl weniger Geld tut's Ostasien auch, da sind deine Taler noch was wert. Das Wetter ist besser als hier, andere Annehmlichkeiten gibt es auch.

(und die Ostfriesen kann man selbst von dort ärgern, noch besser sogar. )
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #15466  
Alt 14.01.2013, 20:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich müsste schon auf nen anderen Planeten wo es keine Etatisten gibt.

Alternativ auch ne Sezession wenn die Leute die Schnauze von der EU voll haben.
Ich bin sowieso kein Kollektivist also ist mir das ganze nationalistische Zeug zuwieder. Entscheidend ist wie man mit anderen Menschen zusammenlebt und da ist man mit immer mehr Zentralismus auf dem Holzweg.

Allerdings bin ich ja Optimist und hoffe das man in Deutschland irgendwann etwas weniger obrigskeitshörig ist.

Geändert von jimih1981 (14.01.2013 um 21:01 Uhr)
  #15467  
Alt 15.01.2013, 05:42
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klar wandere ich aus .... nach Griechenland, ich fühle mich einfach besser wenn ich in der Nähe meines Geldes bin ... , alternativ Spanien.
^^ Da hat PI jetzt aber mal vom falschen Account aus geschrieben.


Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
(...) Der olle Schmarotzer [Ex-Bu-Präsi C.W.] hat es nicht anders verdient. Ich entschuldige mich höchstens bei Bettina, die hat immerhin Tattoos
...Und "arbeitet" neuesten Gerüchten zufolge - ich persönlich kann mir das ja eigentlich kaum vorstellen und bin empört, dass sowas überhaupt behauptet wird - jetzt wieder in Osnabrück. Nur sporadisch natürlich, nicht Vollzeit...
  #15468  
Alt 15.01.2013, 07:22
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

...Und "arbeitet" neuesten Gerüchten zufolge - ICH PERSÖNLICH KANN MIR DAS JA EIGENTLICH KAUM VORSTELLEN - und bin empört, dass sowas überhaupt behauptet wird - jetzt wieder in Osnabrück. Nur sporadisch natürlich, nicht Vollzeit...
Ich schon. In Oesede - als NUMMERNgirl.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #15469  
Alt 15.01.2013, 10:53
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kauft euch noch ne warme Jacke ....
genau das denke ich nämlich auch, die spd ist für mich genauso eine tote partei wie die fdb...

derzeit gibt es leider nur die cdu, die grünen für die ökos und die linken für die "ich weiß nach zig jahren unterdrückung immer noch nicht wie die welt funktioniert" fraktion...

es ist zeit für ne neue partei, keine piraten oder wie ich finde "club der langzeitarbeitslosen", nein, eine echte partei...
  #15470  
Alt 15.01.2013, 11:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
... die linken für die "ich weiß nach zig jahren unterdrückung immer noch nicht wie die welt funktioniert" fraktion...
Ich bin wahrlich kein Freund der Linken, aber bei einer solchen Meinung steht zu befürchten, dass Du dich nicht wirklich mit irgendwelchen Inhalten der Linken beschäftigt hast, oder?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15143 Heute 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77