|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Leider stimmt bis jetzt mein 0:2 Tipp. Zwei katastrophale Fehler von Mühl wieder mal.
Aber auch Wohlfühlbachers 3:2 Tipp ist noch möglich. ![]() |
|
|||
Habs nicht gesehen. Lt. Presseberichten verdienter Sieg, Nürnberg wohl schwach, nur die letzten 10 Minuten noch gedrückt.
|
|
|||
Absolut verdienter Sieg für St. Pauli. Der Club hat bis zum Anschlusstreffer ganz schwach gespielt. Dazu kommen dann noch zwei Aussetzer von Mühl. Mit Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen. Aber die Leistung war beängstigend.
Ich denke, Würzburg und Braunschweig werden absteigen. Und wir spielen den Relegationsplatz mit Sandhausen und Osnabrück aus. Der Trainer muss aber jetzt endlich mal ein Zeichen setzen. Mühl und Dovedan haben im Team nichts verloren. Die sind bei jeder Aktion ein Sicherheitsrisiko. |
|
|||
Mathenia: 3
Latteier: 2-3 Mühl: 6- Sörensen 5 Margreitter 5 Handwerker 5 Geis 4- Krauß 4- Möhler-D. 3 Dovedan: 5- Schleussi: ![]() Schäffler: 4- Nürnberger: 5 3 Spieler die Zweitligansprüchen genügen, der Rest ist ... nicht so gut! Was Mühl da bringt das sieht schon fast nach Absicht aus. Der Mann hat Bundesliga gespielt, zumindest knapp unter durchschnittlichem Niveau BuLi. Jetzt kann man den grundsätztlich im Profisport nicht mehr auf die Wiese schicken. Was bitte ist da passiert. Die viel wichtigere Frage, warum wird der Woche für Woche aufgestellt, da kann man auch gleich nur seine Stiefel auf den Elferpunkt stellen. Ich beantrage erneut die Entlassung der Vereinspsychologen, und ebenso fordere ich Hecking auf das Traineramt zu übernehmen. Ach so, Sportdirektor, haben die in der Stellenannounce die dritte Liga als Anforderungsprofil definiert? Oder suchen die schon für die Bundesliga? Muss man ja von langer Hand vorbereiten, nicht das man plötzlich Erstligist ist, und man steht dann vielleicht ohne Sportdirektor da. Ich suche den Selbstverarschungssmiley .... Eines muss ich noch loswerden, ich habe seit ich Profifußball schaue, noch eine derartig hilflose Mannschaft gesehen was den Spielaufbau betrifft.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.02.2021 um 18:32 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Es gibt im Moment wirklich nichts, was man schönreden kann. Die Lage ist sehr ernst. Wir sind in 2021 das mit Abstand erfolgloseste Team der Liga. Nur 4 Punkte, davon 3 mit Glück gegen ausgelaugte Darmstädter.
Es geht um die Existenz des Vereins. Trotzdem würde ich noch nicht den Trainer entlassen. Eine letzte Chance würde ich ihm noch geben. Aber auch nicht mehr. Wenn er reagiert und die Schwachpunkte wie Mühl und Dovedan ersetzt und in Karlsruhe punktet, darf er weiter machen. Wenn nicht, muss man die Reißleine ziehen. |
|
||||
Zitat:
Insofern kann ich Wolfgangs Aussage pro Hecking im Bezug auf die Trainerbank wirklich langsam nachvollziehen. Denn eins steht fest, Klauß hat uns "Heimstärke" versprochen vor der Saison, was wir allerdings vor allem zu Hause gesehen haben, spottet jeder Beschreibung. Und die nächsten beiden Heimspiele sind die "musst du tatsächlich gewinnen, darfst sie aber auf keinen Fall verlieren" Heimspiele. Braunschweig und Osnabrück reisen an. Gewinnst du die, kann Hecking planen für die nächste Saison, verlierst du sie, wirst du absteigen. Denn das Programm danach, für unseren Glubb einfach nicht machbar mit dieser Mannschaft / vor allem mit dieser Abwehr.
https://11freunde.de/artikel/auf-pre...vnEZZfYkbijGbk
"Die Frage ist..." Wer will sich so ein Geschwurbel noch anhören...? Schweini, übernehmen Sie! ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.