Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15471  
Alt 15.02.2021, 16:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das was Wohlfühlbacher angesprochen hat hier nochmal in Bild und Ton: https://www.bild.de/sport/fussball/f...3914.bild.html

Ich muss mich korrigieren: Keine weitere Chance mehr für Klauß! Sofortiger Trainerwechsel. Schweini wäre in der Tat naheliegend.

Ich befasse mich jetzt schon seit mehr als 40 Jahren mit Fußball - aber so eine gequirlte Sch.... habe ich schon lange nicht mehr gehört. Kein Wunder, dass kein System erkennbar ist. Klauß spricht kryptisch. Einfache Aussagen a la Kaiser sind mir lieber: Geht's raus und spielts Fußball!
Mit Zitat antworten
  #15472  
Alt 15.02.2021, 16:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich befasse mich jetzt schon seit mehr als 40 Jahren mit Fußball - aber so eine gequirlte Sch.... habe ich schon lange nicht mehr gehört
Hatte es gestern aufgenommen und mit meiner Frau, einer Ex - Fußballerin versucht zu entschlüsseln. Auch über Ihre "Deutschlehrer - Tätigkeit" in der Oberstufe war das nicht möglich. Klar wussten wir im Endeffekt, was er dann sagen wollte, aber "was soll der Sch...."? So etwas soll ein Fußballer verstehen?? Hahahaha ich schmeiß mich weg. Habe es heute dann nochmals mit zwei Arbeitskollegen angeschaut, beides Ex - Fußballer ..... hat uns auch nicht weiter gebracht.

Was ich dabei aber gar nicht verstehe?
Glaubt Hecking wirklich, dass das so weiter geht?
Hat der jemals selbst soooooo trainieren lassen?
Er war doch selbst Trainer, und wie wir sicher alle denken, sogar ein Guter!

Bei den Gestammel wundert mich jetzt wenigstens nicht mehr, wieso unsere Truppe so einen Mist zusammenspielt.

https://www.fcn.de/news/artikel/zwan...a770e1d0e64949
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.02.2021 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15473  
Alt 15.02.2021, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/auch-das-noch-...797465/artikel


Und immer wenn du meinst es geht nicht mehr .... ich fasse es nicht, warum haben wir soviel Verletzte? Sind die schlecht vorbereitet, ist es Pech? Haben die Glasknochen, die brechen und splittern als hätte man die Truppe aus dem dritten Stock geschmissen (was nebenbei bemerkt kein Wunder wäre).
Alle scheiße, alles irre, nicht mehr zu lösen.
Hans Meyer! Nicht Hecking, das wäre der einzige dem ich zutrauen würde wieder Licht im Keller anzumachen. Kein anderer traut sich den Schalter im Dunkeln zu suchen, geschweige denn zu finden.


Hans hilf !!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15474  
Alt 15.02.2021, 22:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und immer wenn du meinst es geht nicht .....
Sorry Wolfgang, aber der muss sein!

.... blöder dann kommt ein Satz von MS tötö tötö tötö

Sorry Wolfgang, aber der musste jetzt sogar zwingend sein!!!!!
Bin mir aber sicher, genau das wolltest du ausdrücken Spaß "off"

Nörmbärcher Verschwörungsgerüchte an:
So, intern pfeifen es sogar schon die Spatzen vom Dach!
Michael Wiesinger muss wohl wieder übernehmen, so vermutet man vor Ort. Was ich davon halte ist eh zweitrangig. Ich war bekanntlich noch nie ein Fan von ihm gewesen. Zudem .... alles nur ein Gerücht! Ich bleibe auch bei Schweinsteiger hängen, einen Ex - Ba.ern, aber das ist MW ja auch.

Der Grund für eine interne Lösung liegt aber auch auf der Hand und ist wohl auch Grund, wieso es keinen neuen Spieler für die Abwehr gab. MD wurde unabhänigig vom Privatkonto wohl ja auch privat gesponsert.

Der Glubb soll bereits jetzt .... mit 7 Millionen dank C19 in den Minus stecken. Was das bis zum Ende der Saison bedeuten könnte, sollte jedem klar sein ...... aber auch dies, alles vielleicht auch nur ein Gerücht, aber zumindest eins, dass schlüssig klingt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.02.2021 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15475  
Alt 16.02.2021, 06:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...mut-1.10844473


So ist es, der Junge hat mir gut gefallen, der traut sich was zu!
Hosenscheißer wie ... ich wills nicht schon wieder sagen ... haben wir genug!
Auf gehts zeigts den Alten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15476  
Alt 16.02.2021, 07:58
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn wir die Saison mit "nur" 7 Millionen Miese abschließen und den Klassenerhalt schaffen, wäre das ein großer Erfolg.

Es wird auch im Fußball durch Corona ganz eng für viele Vereine. Schalke, Bremen, HSV sind völlig überschuldet. Sogar Dortmund spricht schon von Notverkäufen, wenn die Championsleague nicht erreicht wird. Es kann sehr gut sein, dass der eine oder andere Traditionsverein in der Versenkung verschwindet. Noch bin ich guter Dinge, dass wir hier nicht dabei sein werden.
Mit Zitat antworten
  #15477  
Alt 16.02.2021, 08:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...mut-1.10844473
So ist es, der Junge hat mir gut gefallen, der traut sich was zu!
Hosenscheißer wie ... ich wills nicht schon wieder sagen ... haben wir genug!
Auf gehts zeigts den Alten.
Als er noch ä kleenner Bub war hab ich mit dem schon ä paar mal den Ball über den Rasen roll lass ..... Würde mich gerne wieder mal mit seinem Papa unterhalten ... aber TT - Turniere wie Scheinfeld .... Saisonvorbereitung Rückrunde .... alles ja gerade nicht möglich!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15478  
Alt 16.02.2021, 08:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wenn wir die Saison mit "nur" 7 Millionen Miese abschließen und den Klassenerhalt schaffen, wäre das ein großer Erfolg.
Auch in diesem Fall wird die alte 7 sicher schnell zur neuen 10 ..... so oder so ähnlich .....

Ich habe keine Ahnung, was der Glubb sich hier erlauben kann oder nicht.
Dass wir uns aber nicht verstärken konnten gerade in der Abwehr, und dass uns das jetzt noch gehörig auf die Füße knallen könnte, weiß sicher auch jeder!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15479  
Alt 18.02.2021, 11:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wenn wir die Saison mit "nur" 7 Millionen Miese abschließen und den Klassenerhalt schaffen, wäre das ein großer Erfolg
https://www.fcn.de/news/artikel/tayl...e1f200cce30759

Na, die Planung laufen wohl weiter.
Dazu auch weiter heute nochmals die Nachricht von Dieter, dass ein Sportdirektor auf jeden Fall kommen wird
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (18.02.2021 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15480  
Alt 19.02.2021, 15:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/heck...gen-1.10853452


Interview mit DH ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77