|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Diese faschistische Schwachsinn auf der letzten Seite ist mehr als widerlich.... Erstmal schaden die Ungeimpften niemand außer vielleicht sich selbst und Geimpfte können das Virus genauso übertragen. Außerdem sind Ungimpfte i.d.R. gesund und nicht krank. Geändert von jimih1981 (27.10.2021 um 08:54 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Außerdem hat JanMove einen berechtigten Punkt: Zitat:
|
|
|||
Es ist offensichtlich was Jesus zu solchen Pharisäern gesagt hätte...
|
|
|||
Zitat:
Du warst es doch der mit volksverhetzenden Kommentaren wie "Impfen macht frei" aufgefallen ist. Wenn du hier von widerlich redest solltest du nach einigen deiner Aussagen die du schon getätigt hast aber nicht mehr in den Spiegel schauen.
Das beantwortest du doch selber mit jedem Post !
Komplett ernst gemeint war das sicherlich weder vom Schupfkönig noch von mir. Aber man muss es doch auch mal so sehen - ohne diese Impfverweigerer (die, die nicht können, sind natürlich ausgenommen!) hätten wir längst unseren "Freedom Day". Und die meisten von denen haben ziemlich besch...eidene, irrationale Gründe für die Verweigerung.
Es hat jeder ein Impfangebot erhalten insofern gibt es kein Argument mehr für die Beibehaltung der Maßnahmen. Außerdem sind ja in Deutschland auch ja laut RKI mehr geimpft als zunächst angenommen. Das man in Deutschland, Österreich etc. meint man müsste Ungeimpften das Leben schwer machen ist schlicht inakzeptabel.
Allgemein wurde wohl folgendes vereinbart: https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27741810.html Ich glaube es auch erst wenn es tatsächlich passiert. Geändert von jimih1981 (27.10.2021 um 10:37 Uhr) |
|
|||
Jawoll, weg mit Schutzmaßnahmen!
Jedes Auto hat einen Sicherheitsgurt, es steht jedem frei, ihn anzulegen. Oder doch nicht? Faschismus! Hast Du Dir eigentlich einen Textbaustein angelegt, jimih? Die immer gleiche schlechte Platte wird übrigens mit jedem Abspielen nicht besser. |
|
|||
Hallo jeder kann sich selbst schützen mit der Impfung wer das nicht will, so what?
Manche meinen hier aber wohl scheinbar sich als Sklavenhalter aufzuspielen und über die Körper von anderen bestimmen zu dürfen... Geändert von jimih1981 (27.10.2021 um 11:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|