Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2021, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

, prima, junge Leute die fighten und was können, gefällt mir. Scheint aus dem NLZ zu sein, Zeit wirds das der Wiesi mal ein paar Jungs auf den Rasen bringt.
Alt 19.02.2021, 18:29
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.glubbwiki.de/index.php?title=Saisons

Interessant da kann man sich die alten FCN Kader anschauen.
Wer da schon alles gespielt hat!
Alt 19.02.2021, 19:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Interview mit DH ...
Was will er auch sagen där Diddär?
Noch zwei Niederlagen in Serie, und Klauß ist weg.
Gebe aber zu, vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären mir lieber!

Tim Latti hat einen Profivertrag unterschrieben, freut mich.
Dachte sein Papa tut ihn rüber zu den Grünen nach der Saison.... zwecks sportlicher Perspektive für junge Spieler .... aber .... gut gemacht Latti
Alt 20.02.2021, 08:35
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin relativ sicher, dass sich einige Sponsoren zurück ziehen wollen. Zum Einen wegen finanzieller Einbußen durch Corona und zum anderen weil der Club nicht gerade werbewirksam agiert. Hecking will die Sponsoren bei Stange halten. Ob das gelingt, wird man sehen.

Voraussetzung dafür ist natürlich der Klassenerhalt. Das ist das Wichtigste. Das Ende von Corona wäre dann der nächste Schritt. Das können nur die Politiker organisieren. Leider haben da aktuell lauter Vollpfosten das Sagen, so dass sich das noch monatelang hinziehen kann, bis alle durchgeimpft sind.

Und klar ist auch, dass Klauß nicht mehr viele Chancen bekommt. Seine völlig unverständliche Spielanalyse war sehr verstörend. Ich persönlich war bis dahin der Meinung, dass die Misserfolge nur durch die schlechte Mannschaft resultieren. Aber nach dem wirren Auftritt von Klauß bin ich skeptisch, ob er der Richtige ist. Ein guter Trainer erzählt doch nicht so einen Schwachsinn.

Sehr gut ist, dass die Jungen aus dem NLZ eine Chance bekommen. Latteier hat mir als Verteidiger besser gefallen als Valentini und Sorg. Und das, obwohl er gelernter Mittelfeldspieler ist.
Alt 21.02.2021, 12:05
Ende Gelände

https://www.kicker.de/karlsruhe-gege...7549/spielinfo

Unsere Lösung lautet also, alle Jungen auf die Bank?
Glückwunsch Trainer!
Die gehen dann eben zu anderen Vereinen, werden dort gestandene Spieler. Dafür dürfen bei uns Mühl und Dovedan auf dem Rasen rumstolpern. Kaum zu glauben. Latteier und Borkowski haben gute Leistungen gezeigt. Warum sitzen die auf der Bank?
Solange Lohkemper verletzt ist muss der junge Borkowski rein.
Für Dovedan liefe bei mir Behrens auf, der hat eine ganz andere power.

0:3!
Alt 21.02.2021, 15:49
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll - wichtige 3 Punkte! Ich habe mir das Match erstmals in dieser Saison nicht angeschaut, da die letzten Auftritte nicht gut fürs Allgemeinbefinden waren. Daher kann ich keinen Kommentar zum Spiel beitragen, freue mich aber sehr über den Sieg. Hinten raus sind wir heuer effektiv. Beide Siege in 2021 in der Nachspielzeit.

Würzburg - HSV 3:2 Die Hamburger werden doch nicht wieder verkacken...
Alt 21.02.2021, 17:10
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Solange Lohkemper verletzt ist muss der junge Borkowski rein.
Der Trainer hat dich erhört, gerade noch rechtzeitig. Borkoswski mit einer echt guten Leistung, da Schäffler weiter schwächelt ist es genau richtig, ihn einen zweiten Mann zur Seite zu stellen.

Wichtige drei Punkte heute, der verlorene Punkt g. Regensburg wieder eingespielt. Denn eigentlich war es ein 0-0 heute. Oder ein 1-0 gegen uns, denn der Stolperer in der 89. Min. für den KSC wäre eigentlich auch glubhdybisch normal ins Tor gekullert!

Solide Leistung für die aktuelle Situation.
Vor allem wenn man bedenkt, dass fast alle hinten nachgerückt sind.
Passt heut!!
Alt 21.02.2021, 18:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Trainer hat dich erhört, gerade noch rechtzeitig. Borkoswski mit einer echt guten Leistung.

Hat mir auch sehr gut gefallen.

Sieg war Dusel², mehr ned, und nach dem Motto, "hoch und weid is des Bauern Freid"! Immerhin der KSC hat in diesem Jahr 20 Zähler eingefahren, die Qualität konnten sie heute nicht nachweisen, daher gabs drei extrem wichtige Punkte. gut!

Jetzt folgt zu Hause ein typisches 6 Punkte Spiel, Braunschweig! Alle Rohre auf Braunschweig! Mir wird schlecht ... apropos ... der neue Sportdirektor das wäre doch ein Seniorenjob für den Hans? Hecking, Meyer & Klaus, da könnte er viel lernen der Bub!
Was hat eigentlich der Lohkemper, hatte der eine Enthauptung? Oder ist ihm am Briefkasten die Post auf den Zeh gefallen?
Der Möller-Dähli ist ein flinkes Bürschchen.

Schade das das nicht alle auf dem Damm sind.
Ich würde ja gerne diese Aufstellung sehen:
Früchtl (vllt. kann der mal ein Spiel eröffnen, was Mathenia da zeigt ist echt grauenvoll)
Krauß, Sörensen, Margreitter, Sorg
Geis Latteier

Möhler-Dähli
Hack Schäffler Borowski

Bank:
Lukse, Knothe, Lohkemper, Shuranov, Nürnberger, Valentini, Behrens

Versetzung in die II. Mannschaft
Die M&M`s (Mathenia, Mühl), nebst Dovedan und Handwerker, und leider Schleussi (hat einfach keinen Sinn, 2. Liga ist ne Nummer zu groß). Ich kan die alle nicht meher auf der Wiese ertragen.

Hab ich jemand vergessen?

Holen muss man noch einen Mann für die IV, damit man den Georg erlösen kann. Die Frage ist, wenn man drinbleibt, wo will man hin? Ich will vom Sportverantwortlichen einen Dreijahresplan sehen.
Einen anderen Trainer will ich auch, ein sympathischer Junge, aber fürs Profigeschäft fehlts noch hinten und vorne. Kann mit Schweini der zweite Co. sein, oder er nimmt die U23.

Geändert von Abwehrtitan (21.02.2021 um 20:23 Uhr)
Alt 21.02.2021, 18:55
registrierter Besucher

Zitat:
Hab ich jemand vergessen?
.
Köpke?
Alt 21.02.2021, 19:02
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Köpke?

Bank.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »