Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2023, 11:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Und das wars für weinzierl schon wieder...
Alt 20.02.2023, 12:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jetzt wird sich zeigen wer den größeren "NEUEN TRAINER" effekt hat, Sandhausen od. Nürnberg
Alt 20.02.2023, 14:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dir würde ein wenig Demut manchesmal ganz gut zu Gesicht stehen. Und das sage ich nur wegen Deines gewählten Smileys.
Beiträge dieser Art sorgen dafür, dass es so viele Bayern-Hasser gibt. Mind. aber Leute, die Bayern(-Fans) eine gewisse Arroganz vorwerfen.

Für Nürnberg und Sandhausen geht es um nix anderes als deren Existenz. Die könnten bei Abstieg für viele, viele Jahre von der Fußball-Landkarte verschwinden. Wenn nicht sogar für immer.
Und Du kommst in genau dieser äußerst prekären Situation für beide Vereine mit diesem Smiley an.
Bei mir kommt das extremst arrogant an!
Schäm' Dich!
Alt 20.02.2023, 14:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In einem weitgehend unfähigen Umfeld existieren häufig untrainierbare Mannschaften, bin gespannt wer sich dafür hergibt. Eine undankbare, und wohl leider auch unlösbare Aufgabe.

Das ist nicht nur ein fußballerischer Bankrott, das ist ein Totalschaden.

Ich muss brechen ...
Alt 20.02.2023, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dir würde ein wenig Demut manchesmal ganz gut zu Gesicht stehen. Und das sage ich nur wegen Deines gewählten Smileys.
Beiträge dieser Art sorgen dafür, dass es so viele Bayern-Hasser gibt. Mind. aber Leute, die Bayern(-Fans) eine gewisse Arroganz vorwerfen.

Für Nürnberg und Sandhausen geht es um nix anderes als deren Existenz. Die könnten bei Abstieg für viele, viele Jahre von der Fußball-Landkarte verschwinden. Wenn nicht sogar für immer.
Und Du kommst in genau dieser äußerst prekären Situation für beide Vereine mit diesem Smiley an.
Bei mir kommt das extremst arrogant an!
Schäm' Dich!

Bin nicht verantwortlicht für das was du da reininterpretierst.
Alt 20.02.2023, 18:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das habe ich da nicht hineininterpretiert.
Das steht da.
Für die Vereine geht‘s um ALLES und Du schmeißt Dich weg vor Lachen. In Verbindung mit den Rettungsanker-Aktionen beider Vereine.
Oder was bedeutet dieser Smiley:

Aber eigentlich haste Recht. Seit Jahren gelingt es mir (fast), die Schnauze zu halten, wenn Du Dich Fußball-technisch äußerst (ganz ehrlich: so eine ausgeprägte Bayern-Brille ist mir NOCH NIEMALS untergekommen), aber dieses Mal ist mir echt der Kragen geplatzt. Weil Du Dich nun auch noch über andere Vereine und deren Not lustig machst. Emphatisches Verhalten geht für mich anders.
Auch wenn‘s „nur“ um Fußball geht.
Nur zur Info: Der Verlierer dieser Begegnung kann für die 3. Liga planen. Diesen Smiley kannst Du dann ja mal im Stadion einem betroffenen Fan ins Gesicht „sagen“ und anschließend erklärst Du ihm, dass er das hineininterpretiert hat. Und während dessen trägst Du Deinen Bayernschal.
Auf Deinen Erfahrungsbericht wäre ich gespannt.

Deal: Ich halte wieder meine Schnauze, wenn Du Dich über Bayern äußerst (und glaub‘ mir, es ist häufig echt schwierig) und Du bemühst Dich, zumindest im Ansatz zu verstehen, was ich hier versuche, Dir zu erläutern.
Alt 20.02.2023, 19:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Claus is ein Glubb-Hasser, da kann er sagen, was er will, aber das ist in Ordnung! Viel Feind, viel Ehr´!

Viel schlimmer, als das depperte grüne Grinsegesicht finde ich die Aussage vom Nagelsmann Richtung Schiris.

Weichgespültes PACK!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Egal! VIIIIEEEELLLL wichtiger und bemerkenswerter finde ich, dass Hecking den Trainerjob nun selbst übernimmt! Hab heute Mittag die PK gesehen. Er ist vom Kader, den er zusammengestellt hat, überzeugt und nun stellt er sich seiner Verantwortung! Herausragend!

Bin gespannt, wie das ausgeht, wünsche ihm alles Gute, Glück und die richtigen Entscheidungen und erstmal 3 Punkte gg Sandhausen. Dann geht´s gg den HSV.

GLUBBBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Alt 20.02.2023, 19:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für alle Unwissenden hier - und das sind im Zusammenhang mit dem Glubb eine ganze Menge - ein filmischer Einblick in Sachen "Der Glubb is a Depp"

https://11freunde.de/artikel/11freun...f8tCONw2Rby4gM
Alt 20.02.2023, 19:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Genau das ist der Unterschied und ich habs schonmal erklärt ich hasse weder andere Vereine noch Fans anderer Vereine. Ich habe noch nie im Stadion eine andere Mannschaft beleidigt noch andere Spieler. Ich unterstütze meinen Verein das wars. Mein Arbeitskollege ist glühender Clubfan wir waren auch schon zusammen im Clubstadion und wir verstehen zu ns prächtig und ja es gibt mal die eine oder andere Stichelei das wars, nie bösartig. Mein verstorbener Te am mleiter war Ultra bei Dortmund und auch wir hatten eine super Beziehung.

Dann zu meinem Post du interpretierst den Smiley eben anders als ich, vielleicht benutze ich ihn auch falsch keine Ahnung habe mich nie genauer mir der Bedeutung auseindergesetzt. Für mich sind diese Trainerwechsel einfach lächerlich nur die Vereine wünschen sich davon einen Effekt welche ich in Frage Stelle. Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint. Letztlich müssen eben Vereine absteigen so sind nunmal die Regeln dafür kann ich nichts und wünschen tue ich es keinem.

Aber ihr seit da eben emotional viel mehr involviert ich will nur guten Fußball sehen und unterhalten werden. Deshalb habe ich auch nichts gegen Leipzig wie so viele hier. Und solchen Hass gegen Vereine bzw deren Vorständen oder was Max Eberl passiert das finde ich eckelhaft und trifft die vereine mehr als so ein belangloser Post von mir der aus wenigen Zeilen besteht und soviel aussagen soll. Naja jeder wie er meint.
Alt 20.02.2023, 19:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Für (...) Sandhausen geht es um nix anderes als deren Existenz. ...
Ich habe jetzt nicht die absoluten Detailkentnisse von Sandhausen, aber dass die sich diese Gurkentruppe seit einem Jahrzehnt in der 2ten Bundesliga hält, grenzt an ein Wunder. Ich kenne jetzt die Etats nicht genau, aber soweit ich weiß ist Sandhausen meistens gaaaaanz hinten. Dort wird, soweit ich das beurteilen kann, solide und nachhaltig gearbeitet. Sollten die absteigen, und in diesen Sphären bewegen sie sich eigentlich jedes Jahr irgendwann Mal, dann geht die Welt nicht unter. Sandhausen ist solide aufgestellt, investiert viel in die Infrastruktur und sollte auch einen Abstieg ohne Existenzangst überstehen können. Denke ich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »