Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1541  
Alt 25.03.2009, 08:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ihr seid so bössssseeeee!!
Die Blume die niemals blüht liegt doch in Franken....... ach ne, da hab ich was verwechselt, am Ortsschild steht ja, "Die Blume die niemals blüht" in XXXXXX, sorry, aber ich kanns einfach net aussprech.......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 30.03.2009, 06:49
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Club: Dorfverein Hoffenheim als Vorbild (Quelle NN 30.03.09)

Wenn ich solche Kopfzeilen eines Artikels in den NN lese, wird mir ganz schlecht!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 31.03.2009, 14:05
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Bayern, Exil-Franke
Beiträge: 119
Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen
Hast Du Dir schon mal überlegt, warum nur noch die geringe Anzahl an Clubfans hier Kommentare abgeben? Das liegt u.a. an den inhaltsleeren und bösartigen Kommentaren die Du postest. Außerdem verwendest Du diesen thread um für Veranstaltungen in Deinem Unterfranken einzuladen, die gar nichts mit dem Thema "Club" zu tun haben und die z.B. mich überhaupt nicht interessieren.

Du stellst Dich hier hin und triffst verallgemeinernde Aussagen über die Freundschaft zwischen dem Club und Schalke. Ich als Clubfan und absolut regelmäßigem Stadionstehplatzgeher kann Dir sagen, dass es noch genügend Fangemeinschaften gibt. Diese gibt es auf privater Ebene und auf organisierter Ebene. Nur weil Du es nicht sehen willst oder mit Clubfans zu tun hast, die diese Tradition nicht aufrecht erhalten wollen, bedeutet das lange noch nicht, dass Deine Aussagen verallgemeinernd wahr sind! Und Clubfans müssen sich von Dir sicherlich nicht erzählen lassen, wie es um diese Freundschaft steht.
Genau so ist es.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn jemand so beschränkt ist, außer dem Glubb und Franken alles zu verteufeln. Dieses Geschmarre lese ich hier schon die ganze Zeit mit.
Anderen ihre Meinung nicht zu lassen und jedem Franken bzw. Club-Fan die eigene Meinung aufdrängen zu wollen ist inakzeptabel .
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 31.03.2009, 15:25
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja genau, ...... und mir ist Wurst, was du denkst ..... denn wie andere schon geschrieben haben, ...... du musst das ganze nicht lesen ....
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 31.03.2009, 16:12
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kinder hört auf zu streiten.:-)
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #1546  
Alt 02.04.2009, 07:46
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Harry habe ich gestern im Nationaltrikot von Griechenland gesehen im TV. Und in der Gruppe der Griechen ist er Torschützenkönig ....... immer wieder seltsam, dass er für unseren geliebten Glubb und unsere Fans nie gut genug war .... dies zum Thema Anspruch und Wirklichkeit .......
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 02.04.2009, 07:58
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Tipp für das nächste Spiel:

1. FC Nürnberg - TuS Koblenz 2:0
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 02.04.2009, 16:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dein Tipp in Gottes Ohren.
Hauptsache Clubsieccccccchhhhhhhhhhhh !!!!


Über Franken lacht die Sonne;über den FC Bayern die ganze Welt.:-)
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 02.04.2009, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Harry habe ich gestern im Nationaltrikot von Griechenland gesehen im TV. Und in der Gruppe der Griechen ist er Torschützenkönig ....... immer wieder seltsam, dass er für unseren geliebten Glubb und unsere Fans nie gut genug war .... dies zum Thema Anspruch und Wirklichkeit .......
Das ist nicht dein Ernst was Du hier schreibst, oder ?

Sieh Dir die griechische Gruppe an, Tore gegen Luxemburg (Elfmeter) gegen Lettland, Moldawien, kaumt gehts gegen eine Truppe die einen Funken besser ist ist Harry in der Versenkung (2 x Israel, kein Tor), also bitte, das sind hauptsächlich Amateure gegen die er mal trifft.

Und so ganz nebenbei hatte er in Nürnberg ausreichend Gelegenheit zu beweisen was er für ein toller Knipser ist, schau Dir die Bilanz mal an, entsetzlich.

Der Junge hats nicht drauf, gegen Hinterkleinscheißgirglesriet schieß ich im V-Fall auch noch eins, wenn mir eine ordentliche Flanke auf den Helm prallt.

Die wenigen wirklich guten Aktionen die er hatte (speziell im roten Trikot) kannst Du an einer Hand abzählen.
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 02.04.2009, 20:11
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan,

also ganz so arg wie Du finde ich es nicht. Ich fand, er hat sich sehr bemüht. Das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint, sondern ich fand, dass er immer sehr viel gekämpft hat. Und im ersten Jahr hat er oftmals gut gespielt, insbesonder auch im Uefa Cup hatte er maßgeblichen Anteil, dass wir die Gruppenphase überstanden haben. Ganz fair wurde aber leider mit ihm nicht umgegangen, war meine Meinung. Ich fand ihn nicht so schlecht, wie manchmal geschrieben wird.

Na, ja, wichtig ist jetzt morgen ein Sieg gegen Koblenz und dann nächstes Jahr mit Euro Harry wieder in der 1. Liga :-)

Grüße,
Globi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77