|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
frage an alle die den t64 in verschiedenen stärken gespielt haben.
wie verändert sich das anschlaggefühl von 2,1mm zu 1,9 bzw 1,7??? vielen dank
|
||||
|
||||
Wird natürlich direkter und härter (und dabei katapultärmer und kontrollierter), je dünner die Schwammdicke ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Sriver wurden in der nahen Vergangenheit verändert?!
|
|||
|
|||
@Florry
Naja gegen viel früher ja, die "alten" Sriver waren nicht um zu bringen! In näherer Vergangenheit habe ich nichts gehört @zabel Bin ich froh das ich nicht der einzige bin. Und was wirst du testen, bzw. wie ist dir die Veränderung beim 64er aufgefallen? |
|
|||
|
|||
Wenn keine Produktionsschwankung bei den Srivern vorliegt hat sich da definitiv was geändert. Ein Kollege (LL) hat den 4 Montate alten Belag erneuern müssen, weil er durch ein, sagen wir Mißgeschick, kaputt gegangen war. Der neue würde sich etwas anders spielen. Langsamer und mehr Grip.
Beim 64er ist mir aufgefallen, dass er im Vergleich zu älteren Versionen mehr streut. Das habe ich beim Balleimertrainig extrem gemerkt. Vorher konnte ich problemlos plazieren. Was werde ich testen? Tja, frag mich mal was leichteres...Zu den weichen Teilen wollte ich eigentlich nicht zurück, obwohl mir letztens so ein Energy-xtra max auf nem Black Devil schon Laune gemacht hat. War mordslaut, ich mußte die ganze Zeit vor mich hin grinsen, hat mich an früher erinnert. Aber außer Krach war da halt nicht viel. Die ganzen anderen Weichteile dürften sich wohl ähnlich spielen. Ich werd halt mal die gängigen Sachen durchprobieren. Klicken muß es allerdings, wenigstens ein bischen, sonst fehlt mir was. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber solangsam wirds hier OT
|
|||
|
|||
@ Florry
Soweit hab ich gar nicht gedacht, erwartet man bei einem "Premiumprodukt" auch nicht, oder? Würde aber die geänderten Spieleigenschaften erklären... |
|
|||
|
|||
Schau mal auf den Butterfly Verpackungen auf der Rückseite nach der Schwammstärke.
Da ist für die Schwammstärke ehrlicherweise schon ein Toleranzbereich angegeben, für 1.9 z.b. 1.8-2.0. Bei anderen Marken gibt es diese Schwankungen ebenso, allerdings sind sie dort nicht angegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist schon eine geniale Technik die Butterfly da entwickelt hat. Wenn man selbst nur in RH spielt kann der Tenergy quasi durch das eingebaute Streuen doch den Ellbogen anvisieren, oder abhängig von der Taktik des Belags vielleicht auch tiefe RH. Ich hoffe die haben sich das automatische Streuen patentieren lassen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|