|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zum letzten Ligaspiel schickte der Verband einen Oberschiedsrichter (habe ich unterklassig in 30 Jahren nicht erlebt...) inklusive Kontrolle aller Schläger.
Christofs Schläger war und ist regelkonform. Kurzbericht
|
||||
|
||||
Zitat:
Das soll nicht heissen, dass er an anderen Tagen mit verbotenenen Schläger spielt oder gespielt hat. Das kann ich nicht bewerten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zitierte Formulierung trifft es korrekt. Ergänzend: ein OSR (Qualifikation: International Umpire) hat einen Schläger beanstandet und formell für den Zeitraum des Mannschaftskampfes einbehalten. Bei allen anderen Schlägern wurden zu diesem Zeitpunkt keine Regelwidrigkeiten festgestellt. |
|
|||
|
|||
Um diese Hexenjagd oder irgendwelche Aberglauben mal zu beenden. (wobei es vermutlich egal ist was ich schreibe, da sich hier eh jeder eine Meinung bildet, egal ob er Christof bzw. seinen Schläger überhaupt kennt...)
Christof hat bei der Endrangliste mit dem selben Schläger, Material gespielt (im September), auch dort wurde meines Wissens Nichts beanstandet. Er wechselt auch nicht im Training oder sonstwo das Material, ab und zu vermutlich die Beläge bzw. bastelt er ab und zu saisonübergreifend an Hölzern rum. Über die Massen an Tuner, die jegliches Spielgefühl vermissen lassen (weil auf die Plastikpille nur noch draufgekloppt wird) regt sich keine Sau auf. Christof trainiert mehr als viele überregionalen Spieler und hat sein Spiel dadurch verbessert und verfeinert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Engling hat seinen Schläger schnell im Bad abgewaschen, nachdem er den Oberschiedsrichter gesehen hat. Giltsch hat eine glatte lange Noppe gespielt, die mittels Testgerät aus dem Verkehr gezogen wurde. Fairplay geht anders. Die Gegner wissen das nun und der Schiedsrichter kann wieder bestellt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, hoffentlich mit Fairy Ultra Plus, dem Fettlöser schlechthin. Du warst vermutlich anwesend und hast Christof auf dem Weg ins Bad begleitet. Ansonsten gehen bei uns in der Halle häufiger mal Spieler mit ihrem Schläger in die Kabine bzw. Bad um in a: zu reinigen b: auf die Heizung zu legen.
|
|||
|
|||
Seit wann gibt es nun offiziell zugelassene Testgeräte für den "Reibungswert" eines Belages, wäre mir neu.
|
|||
|
|||
Ein mir bekannter Spieler hat seine Beläge wegwerfen müssen, nachdem er gegen den spezialbehandelten (früher Cockpitspray) Glanti von Engling trainiert hat. Mir geht diese Scheinheiligkeit auf den Sack. Ich habe auch eigene Vereinskollegen dazu gebracht, ihr verbotenes Material aufzugeben. Ein Protest ist nicht immer hilfreich, aber Öffentlichkeit.
|
|
|||
|
|||
Welcher Schläger wurde denn warum aus dem Verkehr gezogen? Du hast Dich ja nicht darüber ausgelassen...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.