|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
wenn du soviel angst vor dem tenergy hast dann kauf dir nur einen (vorerst) oder teste ihn gleich erst in der Winterpause.
|
||||
|
||||
das so wie so nur ist ehr nicht gerade billig
|
|
||||
|
||||
Also als ich das letzte Spiel von Schlager gesehen habe, hatte ich auch den Gedanken. Er macht schon eine ziemlich lange Bewegung und legt da auch viel Kraft rein.
Bolls Bewegungen sehen schon Verdächtig aus, aber trotzdem halte ich es nicht für unmöglich, dass er sauber spielt. Ich selber komme mit dem Tenergy ungeklebt gut klar (OK, ich bin kein Profi) und als ich gestern den neuen Sriver G3 getestet habe... ... Warum sollten nicht auch Profis ohne Kleben damit klar kommen?
|
|||
|
|||
Der Tenergy hat eine hohe Flugkurve!!!
|
|
||||
|
||||
hoch ist relativ !!
|
|||
|
|||
im Vergleich zum Sinus@ natürlich, den spielt JackSlain doch bisher. Vielleicht auch mal ein bißchen nachdenken.
|
|
|||
|
|||
Sagen wir es so - indirekt vom Werner direkt !
Er spielt sogar relativ lang mit den Belägen (Wochen), und ja er hat bei der Vorhand eine relativ lange Bewegung mit der ganzen Hand (je nach Schlagart). Bei manchem mit kurzen Bewegungen kann man natürlich schon zweifeln, aber ob diejenigen tunen oder nicht wissen wiederum nur die Spieler selbst. Umso mehr schade das die Chinesen bei den aktuellen Turnieren nicht mit spielen - hätte mich interessiert ob die was geändert haben. Den eines ist klar - der Tenergy ist schon schwierig zu spielen - aber ....ein Hurricane oder Skyline ist ungeklebt, ungetuned sicher nicht zu spielen!!! |
|
|||
|
|||
Kann den Tenergy 05 jemand mit nem Andro Revolution Quad 420 vergleichen?
Ist der 1,9er Tenergy schneller als der Andro auf nem All Holz? Der Andro hat ja 42 ° Härte und der Tenergy 37 - 38 ° ?! MfG
|
|||
|
|||
Die Antwort mag durchaus in den 93 Seiten verborgen sein, aber ich hab dann doch aufgegeben.
Gibt es jemanden der den Sinus gespielt hat und auf Tenergy umgestiegen ist und mir seine Eindrücke dazu schildern könnte?
|
|||
|
|||
wann kommten eigentlich der tenergy 25 jetzt raus?
weiß man da schon irgendwas? |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|