|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
das hieße ja nicht, dass wir bis 70 arbeiten MÜSSEN. Bleibt jedem freigestellt, eher aufzuhören. Ich zB bin ja nicht dumm Und baller' jeden Monat ein paar hundert Euro in ne private Altersvorsorge. Vom Arbeitgeber gibt's auch ein paar Mark. Mit 65 kommt das zur Auszahlung, so dass ich mich dann eigentlich zur Ruhe setzen könnte. Wenn ich wollte auch deutlich eher Aber erstmal so alt werden..... Gehört aber in den Politikthread und nicht nach Brasilien; die haben dort andere Sorgen... |
|
|||
|
|||
Klose verletzt, Gomez verletzt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer als Stürmer aufläuft. Normalerweise stellt Löw nun Podolski als Mittelstürmer () auf, doch der ist ja auch verletzt Interessant. |
|
||||
|
||||
ach..geht schon. Dan wird halt der Kruse oder Müller aufgestellt und Volland für die Bank mitgenommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder es muss Butter bei die Fische ... wenn was vorgefallen war muss das auf den Tisch, die Nation wills wissen. Also raus mit der Sprache, wenns beleidigend war ist das auch ein Grund der einsichtig wäre, aber so ? Hat Dir der Kies am Buffet das letzte Hähnchenfüsschen von der Platte geräumt oder was hat der Junge verbrochen ?
|
||||
|
||||
Vielleicht blieb er bisher den Beweis internationaler Klasse schuldig? Nur mal ein Gedanke. Bin weder Yogist noch Antikiest...
|
||||
|
||||
Wolles Post ruft bestimmt noch den Igel mit einem analysierenden Beitrag auf den Plan.
Ansonsten echt Unverständnis auch bei mir, warum der Leverkusener keine Chance mehr erhalten hat und wird. |
|
||||
|
||||
Mal eben rescherschiert...
In den letzten beiden Saisons und die aktuelle eingeschlossen in 9 CL Spielen 1 Tor, in 6 EL Spielen 1 Tor.
|
|||
|
|||
Und ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schließlich geht es darum, WELTMEISTER zu werden und nicht irgendwie die Vorrunde zu überstehen. Für den 2. Halbsatz würde sich ein Kießling eignen. Für den 1. eher nicht. Was war in den Duellen mit Barcelona? Was war bei ManU? Wenn er sich da gezeigt hätte. Das wären Argumente gewesen! Aber so?! Denn ob er gegen Augsburg, Greuther Fürth, Nürnberg, Freiburg oder - noch unerheblicher - gegen den HSV trifft, ist hinsichtlich der N11 vollkommen ladde! Bin echt froh, dass WFB das vollkommen emotionslos und faktenorientiert einfach mal erwähnt hat. Mit mir wäre nur wieder der Gaul durchgegangen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|