Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 23:04
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Jap!!!kann es seit heute bestätigen!!laut seiner aussage spielt er beidseitig tenergy!!
Tja, das habe ich dir auch vorher schon gesagt. Timo spielt übrigens auch weiterhin ein ganz normales Boll Sprit Holz, lediglich neue Griffschalen!!!!!!!!!!! Im Spiel gegen Svensson (8:40 MIN) sieht man ganz eindeutig, dass er noch am Griffende den Butterfly Schmetterling eingraviert hat, der NICHT silber ist, wie bei allen anderen neuen Hölzern.
Alt 01.09.2008, 23:08
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Florry: Natürlich ! Die Griffschalen haben die Gegner entscheidend abgelenkt + anderes Schlägergefühl !

@TTSV2: Woher möchtest du das bitte wissen, dass das Holz nicht eine andere Mischung ist ? Hast du Timo gefragt und es aufgesägt ? Ich mein den Schmetterling kann Butterfly auch draufpappen wie sie wollen

Geändert von RobinTTStruvi (01.09.2008 um 23:10 Uhr)
Alt 01.09.2008, 23:10
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
@ Florry: Natürlich ! Die Griffschalen haben die Gegner entscheidend abgelenkt + anderes Schlägergefühl !

@TTSV2: Woher möchtest du das bitte wissen, dass das Holz nicht eine ander Mischung ist ? Hast du Timo gefragt und es aufgesägt ?
Timo spielt weiterhin ein stinknormales Boll Spirit Holz. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Mit dem Tenergy hat mir am Anfang ja auch keiner glauben wollen!!!!!!
Alt 01.09.2008, 23:17
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@TTSV2: Woher möchtest du das bitte wissen, dass das Holz nicht eine andere Mischung ist ? Hast du Timo gefragt und es aufgesägt ? Ich mein den Schmetterling kann Butterfly auch draufpappen wie sie wollen
Woher willst du es wissen, DASS es so ist? Butterfly-Vertrag?
Nur weil du in Timos Forum Moderator bist heisst dass noch lange nicht, dass du alles weisst
Alt 01.09.2008, 23:22
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, aber ich mein man kann ja auch nicht einfach die Behauptung aufstellen, dass es nicht so ist, dass es so ist, hab ich auch nur gehört, ich finds nur einfach albern, dass sich hier alle was zusammenreimen und das dann sinnlos ins Forum rausschleudern, ich habe im Grunde genommen von Anfang an nichts anderes gesagt:

Zitat:
Gott, was hier für Spekulationen aufgestellt werden !
Beruhigt euch doch mal wieder, ich hab langsam das Gefühl ihr bekommt es mit der Angst zu tun und denkt "Oh, Gott ! In Zukunft werd ich nie erfahren mit was Boll spielt". Ich bin der Moderator in Timo Boll´s offiziellen Forum und bin mir ziemlich sicher, dass man Timo absolut vertrauen kann ! Er ist mit Butterfly groß geworden und wenn er sagt, dass er das Boll Spirit spielt, dann spielt er das Boll Spirit und keine Extra Variante. Sein Holz muss lediglich immer genau 90 Gramm wiegen. Er wechselt das Holz alle 4 Jahre, weil er später einfach nicht mehr möchte mit einer "Schweißkeule" zu spielen. Wenn sein Holz in dem Zeitraum von 4 Jahren kaputt geht, lässt er es nur reparieren und tauscht es nicht aus.

Wir haben im Forum mit Timo über die Beläge mit Frischklebeeffekt gesprochen. Er sprach ausschließlich von den Belägen ! Er sagte, dass sie ganz gut sein und Butterfly eine enge Produktion mit ihm führe. Er erwähnte nie, dass er den Gedanken hägt sein Holz zu wechseln.

Ich glaube, dass Boll das Spirit weiterspielen wird und statt Sriver L jetzt Tenergy spielen wird. Warum ich das glaube ? Nun, deutet doch einmal die Zeichen:

1. Schaut euch die Butterfly Seite an ! Warum so viel Marketing für einen Belag, den nur Amateure spielen werden ?

2. Profis aus der 2. Bundesliga haben schon klare Aussagen gemacht, dass sie in dieser Saison Tenergy spielen werden !

3. Der Tenergy ist ein Belag für das Topspinspiel und ist wohl der Belag, der am meisten Spin erzeugt. Welcher Belag wäre für Timo Boll denn bitte besser geeignet, für den Mann, der den Topspin mit so viel Spin spielt, wie kein anderer ?

Also, ihr könnt euch ja gerne die Rübe weiterzermattern, aber wenn es so weit ist, werd ich versuchen Timo einfach mal zu fragen, bis dahin spiel ich das Boll Spirit und Tenergy 05.

Mit freundlichen Grüßen

Robin
So und wenn es genehm ist, geh ich jetzt schlafen, ich hab morgen 10 Stunden Schule, das ist nervenaufreibend genug

EDIT: @TTSV2: Alles klar, ich habe deine Begründung entdeckt *THUMB UP*

Geändert von RobinTTStruvi (01.09.2008 um 23:32 Uhr)
Alt 02.09.2008, 06:24
Simon F. Simon F. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Schreib keinen Unfug hier rein. Er spielt auf beiden Seiten den Tenergy.
ooohh man, ich hab bestimmt 10 mal gesagt das ich mir mit der RH nicht sicher bin...lern lesen
Alt 02.09.2008, 08:39
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Holz ist logischerweise ein Vorserienmodell.

Und Timo wird sicher NICHT weiter EXAKT das selbe Spirit spielen, er wird versuchen das fehlende Tempo des Tenergy mit dem Holz zu kompensieren.

Die Kombination Holz + Beläge muss gleichgut oder besser werden wie Spirit + Sriver L. Spirit + Tenergy ist erstmal schlechter.
Alt 02.09.2008, 10:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

meiner Ansicht nach müsste er den fehlende Katapult kompensieren ansatt des Tempos, aber egal... so wichtig ist das alles eh nicht.
Alt 02.09.2008, 10:55
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meinst du mit Katapult?
Möglicherweise meinen wir schon das gleiche. Durchschlagskraft? ^^
Alt 02.09.2008, 11:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Spirit + Tenergy ist erstmal schlechter.

Hab' ich was verpasst ? Ist ein Wunder geschehen ?

Schön, dass dich die Vernunft doch noch scheinbar gepackt hat
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »