|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Tja, das habe ich dir auch vorher schon gesagt. Timo spielt übrigens auch weiterhin ein ganz normales Boll Sprit Holz, lediglich neue Griffschalen!!!!!!!!!!! Im Spiel gegen Svensson (8:40 MIN) sieht man ganz eindeutig, dass er noch am Griffende den Butterfly Schmetterling eingraviert hat, der NICHT silber ist, wie bei allen anderen neuen Hölzern.
|
|
||||
|
||||
@ Florry: Natürlich ! Die Griffschalen haben die Gegner entscheidend abgelenkt + anderes Schlägergefühl !
@TTSV2: Woher möchtest du das bitte wissen, dass das Holz nicht eine andere Mischung ist ? Hast du Timo gefragt und es aufgesägt ? Ich mein den Schmetterling kann Butterfly auch draufpappen wie sie wollen
Geändert von RobinTTStruvi (01.09.2008 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Timo spielt weiterhin ein stinknormales Boll Spirit Holz. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Mit dem Tenergy hat mir am Anfang ja auch keiner glauben wollen!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil du in Timos Forum Moderator bist heisst dass noch lange nicht, dass du alles weisst
|
||||
|
||||
Ne, aber ich mein man kann ja auch nicht einfach die Behauptung aufstellen, dass es nicht so ist, dass es so ist, hab ich auch nur gehört, ich finds nur einfach albern, dass sich hier alle was zusammenreimen und das dann sinnlos ins Forum rausschleudern, ich habe im Grunde genommen von Anfang an nichts anderes gesagt:
Zitat:
EDIT: @TTSV2: Alles klar, ich habe deine Begründung entdeckt *THUMB UP*
Geändert von RobinTTStruvi (01.09.2008 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
ooohh man, ich hab bestimmt 10 mal gesagt das ich mir mit der RH nicht sicher bin...lern lesen
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist logischerweise ein Vorserienmodell.
Und Timo wird sicher NICHT weiter EXAKT das selbe Spirit spielen, er wird versuchen das fehlende Tempo des Tenergy mit dem Holz zu kompensieren. Die Kombination Holz + Beläge muss gleichgut oder besser werden wie Spirit + Sriver L. Spirit + Tenergy ist erstmal schlechter. |
|
||||
|
||||
meiner Ansicht nach müsste er den fehlende Katapult kompensieren ansatt des Tempos, aber egal... so wichtig ist das alles eh nicht.
|
|
|||
|
|||
Was meinst du mit Katapult?
Möglicherweise meinen wir schon das gleiche. Durchschlagskraft? ^^ |
|
||||
|
||||
Hab' ich was verpasst ? Ist ein Wunder geschehen ? Schön, dass dich die Vernunft doch noch scheinbar gepackt hat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.