|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Herzlichen Glückwunsch an Borussia Düsseldorf!!!!!!!! Ich mad den Verein, die Mannschaft und natürlich Timo Boll. ABER, das Spielsystem ist Mist. In keinem anderen Modus ist ein überragender Einser so unglaublich entscheidend. Wie hätte Saarbrücken gewinnen können? Boll macht beide, außer er ist verletzt, krank oder hat wahnsinnigen Trainingsrückstand, weil er verletzt oder krank war. Wenn er fit ist kann kein Bundesligaspieler ihn schlagen. Das sind dann immer 2 von 3 Punkten. Dann müssen noch Baum und Süß aus 3 Spielen einen Punkt machen und das gegen Gegner, die total unter Druck stehen, weil sie wissen, dass eine Niederlage gegen die gewiss nicht schlechten Baum oder Süß die Niederlage der Mannschaft zur Folge hat.
Wie viel der Einser bei dem System ausmacht, sieht man auch an Fulda. Da ist es ähnlich, nur dass Wang Xi etwas schwächer als Boll ist.
|
|||
|
|||
Und wie geht das
Zitat:
Zitat:
Erstens das, und darüber hinaus: Sieht so eine intensive/optimale Vorbereitung auf Olympia aus Ich hab da so meine Zweifel. Ob da die "Open" in Korea und/oder China nicht "zielführender" wären, als der 250. Titel für die "Sau"Preißen Abwarten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll spielt zumindest die Japan Open (Juni und ohne chinesische Beteiligung) mit, aber auch bei der ominösen Champions Tour (hieß auch mal Enzborn Cup u.a.) ist er angekündigt, die im selben Zeitraum idR stattfindet. Alles in allem frage ich mich da schon, wo da die Prioritäten sind. Zumal er von allen Seiten betont, wie wichtig Olympia 2012 ist?!? Auf einen Versuch, die Vorbereitungen auf ein wichtiges Turnier ohne Vereinsspiele und "unwichtigere" Events ala Euro-Asia zu begehen, sollte er es mal ankommen lassen. Warum nicht in 2012?
|
|||
|
|||
Timo Boll zum Austragungsort Bamberg:"Das war für die Fans vielleicht schade, für den Tischtennissport aber gut. Wir dürfen nicht immer nur in den Hochburgen bleiben. Das heute nicht ganz so viele Zuschauer da waren, wie gedacht, lag sicher auch am Wetter. Als normaler Mensch wäre ich heute auch nicht in die Halle gegangen."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer geht schon zu einem Spiel, wenn er am 07.04.2012 dort schon so vera...
wurde?
|
||||
|
||||
Eigentlich - wie man Aussagen von Rosskopf Anfang des Jahres verstehen konnte - sollte es ja wohl auch darauf hinauslaufen, dass man so vorgeht....
|
|
||||
|
||||
das spiel nahm im grunde seinen erwartenden lauf. boll gegen monteiro ist klar. tokic agiert mit baum auf augenhöhe von daher kein unerwarteter punkt für saarbrücken. süss gegen steger ist 50-50 an dem tag war süss jedoch klar herr des geschehens. und boll gegen tokic ist wieder klar.
somit düsseldorf wieder einmal sehr verdient deutscher meister. wird wohl auch noch (fast) das komplette jahrezehnt so weitergehen so man dafür zu grunde nehmen sollte dass sie unverändert weiterspielen sollten. boll in der bundesliga ist halt wie ne walze auf nem ameisenhaufen... Geändert von Turboblock (26.05.2012 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schreckliches Geschreibsel !
|
|
|||
|
|||
Laut SZ war Steger angeschlagen, daher die überraschende Aufstellung:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,4308305 Hat Düsseldorf mal wieder Glück gehabt |
Lesezeichen |
|
|