Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 21:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Ja und nein. Man kann ja so wenig verdienen das man grad überleben kann.
Alt 11.03.2012, 22:21
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wort am Sonntag

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

allerdings: was soll ich mit nem Buch,
Eben.
Alt 11.03.2012, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wenn die Insektensaison wieder begonnen haben wird, kill' ich damit ne Mücke

was anderes fällt mir auch nicht ein....
Alt 11.03.2012, 23:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Du hast doch ein Buch! Ich habs genau gesehen
Alt 11.03.2012, 23:06
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

als Fliegenklatsche
Alt 11.03.2012, 23:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du hast doch ein Buch!
Partei- oder Sparbuch? Telefonbuch Tokyo?
Alt 11.03.2012, 23:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Partei- oder Sparbuch? Telefonbuch Tokyo?
J.O. Waldner
Passt auch
Alt 11.03.2012, 23:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
J.O. Waldner
Passt auch
das war ein Geschenk
Alt 12.03.2012, 23:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool No Future

´

Noch mal zurück zum Fatalismus und schwer offtopic - doch eine geziemliche Gelegenheit zu untermauern, warum Goethe & Rilke nicht zu meinen Top Ten-Lyrikern gehören - im Gegensatz zum Trakl Schorsch...

.................................................................................................. http://hor.de/gedichte/georg_trakl/grodek.htm

´

Geändert von Rieslingrübe (13.03.2012 um 11:00 Uhr)
Alt 13.03.2012, 12:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...

Du meckerst doch auch über die Entscheidungen der Verantwortlichen und die Leistung der Spieler beim Verein mit Rauten-Logo. Was unternimmst Du denn da konkret?

Nichts. Allerdings mit der Begründung, dass es sich um eine meiner Leidenschaften handelt. Ich will mitfiebern können. Und auch leiden können. Und ich will mich aufregen können. Ohne dabei viele, viele Regeln beachten zu müssen. Dass das, was ich sage, in dem Zusammenhang nichts bringt, nehme ich billigend in Kauf. Denn mir persönlich geht's dann besser. Hab' mir sozusagen Luft gemacht, ohne in der Sache wirklich für alle Beteiligten für Luft gesorgt zu haben.

Nur ist's in der Politik schon ein wenig anders, oder täusche ich mich da. Denn wenn man da was sagt des Sagens wegen, die Substanz entspricht insofern also Null, dann ist's doof irgendwie. Denn dafür ist das Thema zu ernst im tatsächlichen Sinne. Die Gefahr, dass Leute den Mist, den man da sagt, glauben, ist groß. Zu groß.

Der riesige Komet kam aus dem Nichts und kam wie aus dem Nichts. Er steuert direkt auf die Erde zu. Respekt denen, die zum Nordpol fahren und mit rhythmisches Springen versuchen, die Erde auf eine andere Bahn zu lenken? Denjenigen, die entweder vorm Kometen warn(t)en oder Zweifel am Erfolg der Bemühungen am Pol anmelden, den Mund verbieten?
Ein hervorragendes Beispiel. Allerdings nicht als Beispiel in diesem Zusammenhang. Eher ein hervorragendes Beispiel für die Schwarzmalerei gewisser Teile innerhalb unserer Republik.

Denn wir sind auf der Erde (Deutschland). Und andere Planeten (Länder) sind bereits zerstört worden. Nur uns hier geht's verdammt gut. Und wir hier haben mit die besten Chancen, verschont zu werden. Doch für linke Teile von uns steht der Erduntergang schon fest. Die kritisieren gefühlt ALLES, was unternommen wird. Unternehmen selbst aber nichts.

Solche Leute wird's immer geben. Ist auch in Ordnung. Nur dürfen sie sich nicht immer als Nabel der Welt (Erde) betrachten. Zumindest aber empfinde ich es als anstrengend, Ihnen länger als 10 Min. zu zuhören. Ansonsten steckt man sich an, was den Pessimismus betrifft. Pessimisten neigen leider dazu, sich selbst als Realisten zu betrachten. Und Optimisten (die, die zum Nordpol fahren und rhythmisch springen) sind in deren Augen doof. Ich find' die nicht doof. Um nicht ganz bei diesem Bsp. zu bleiben; die haben immer noch mehr bewegt als die, die sich erst gar nicht auf den Weg gemacht haben. Denn stehen zu bleiben, sich also nicht zu bewegen, bewirkt immer noch am wenigsten bzw. nichts. Und DAS find' ich am dööööööööööööööfsten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »