|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Wie sehen die geplanten Aufstellungen von Lamstedt und Bremervörde aus.
|
|
|||
|
|||
Werden wie jedes Jahr mit 6 Mann antreten.
|
|
|||
|
|||
Hallo mein polnischer Hengst wie ist die Lage? Warum spielt ihr nur mit sechs. Elf Freunde sollt ihr doch sein !!! Ist das noch ein Staatsgeheimnis. Ihr habt wie ich gehört habe grosse Spielereinkäufe getätigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@all
so ich kann man mal vorsichtig unsere Mannschaft hier präsentieren. wie wir genau spielen kann ich natürlich noch nicht sagen, mal schaun. Lieschewski Riedewald Facktor Ras Nicolai Schröder und wie sieht´s hier mit den anderen Mannschaften aus |
|
|||
|
|||
Nö, kein Geheimnis. Aber ist doch eigentlich klar. Spielen mit Mauritius, Mohr, Lange, Grefe, Meyer (neu aus Bargstedt) und meiner Wenigkeit. Wird ne interessante Saison.
Aber ihr wollt wohl auch wieder hoch. Habt euch den Sassen zurückgeholt. Viel Spaß mit ihm....Vielleicht findest du den Weg mal in unsere Halle. Eine Kaltschorle steht immer bereit. Kaffee und Kuchen sind eh Pflichtprogramm. |
|
||||
|
||||
Winsen vermutlich mit:
Anton Becker Neese Rochow Herder Dally an 7. dann noch Sander. Damit sollte Winsen rein gar nichts mit dem Abstieg zutun haben. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber, dass Winsen in dieser Aufstellung nicht zwingend schwächer als Hittfeld ist. Mag mich aber auch täuschen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.