|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Das hier ist natürlich auch ein sachlicher Beitrag, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Auch wenn Du meinen Kommentar nicht durchdrungen hast. Mach Dir keine Sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man fängt doch erst an zu reflektieren und sich zu hinterfragen, wenn es nicht mehr so läuft wie bisher An diesem Punkt sind wir doch gerade erst angekommen nach dem letzten Spiel - vielleicht dauerts ja aber auch noch. Deswegen hilft es doch auch gar nicht die Leute immer zwanghaft zu verteidigen und jedes Verhalten zu entschuldigen, weil man denen dadurch die Chance nimmt sich weiterzuentwickeln. Warum was verändern, wenn "doch alles richtig ist"? |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal was ist denn dein Problem? LASS DOCH MAL Zeit vergehen.
Keiner verteidigt alles was sie macht. Keiner sagt sie ist fehlerlos, weder spielerisch noch mental noch vom Verhalten. Aber was man verteidigt ist wie ihr (allen voran du) andauern alle paar Stunden neu sticheln und kritisieren müsst,, vor allem noch das Level (als hätte sie einen Schiri vermöbelt oder den Schläger ala Filus fast auf einen Kameramann geworfen), das ist einfach unsachlich und nervig. Geändert von Alisko (21.06.2025 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lass ihn doch einfach, Perlen vor die Säue...
Reagiert doch eh niemand mehr drauf' und irgendwann wirds auch ihm zu langweilig, oder wirklich ne ernsthafte Krankheit. Die Moderatoren machen das schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eindeutig nein würde ich sagen. Aber Hauptsache. Immer und immer wieder denselben Schmarrn schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sieht sie das aus der Trainerperspektive nun etwas anders - sonst würde man das ja nicht so sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum auch nicht
|
|||
|
|||
|
Relaxier Dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
suhl dich nur weiter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.