|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
||||
|
||||
Wohl eher Chivu
Quaresma von Inter ist übrigens kein IV, eher Flügelstürmer |
|
|||
|
|||
Keep cool, alles schon geklärt, ihr Oberschlaumeier
|
||||
|
||||
Rensing Lahm--van Buyten--Badstuber--Pranjic Tymoschuk--van Bommel Robben---------------------Ribery Gomez------Olic Da geht doch mal was über die Außenbahnen, Pranjic als zweiten Lahm hinten links, und Robben als zweiten Ribery über rechts, dann will ich mal sehen welche Abwehr dagegen 90min sicher steht Und schon wieder zu dieser ätzenden Torwart frage, lasst den Rensing doch einfach mal im Tor seine Sache machen, jeder TW macht fehler, schaut euch einen Casillas mal noch vor ein paar Jahren an, der hat sich die Dinger teilweise auch fast selber reingeworfen, und jetzt ist EM mit Spanien! Und auch ein Neuer hat schon einige dicke Patzer gehabt!
|
||||
|
||||
Mir fehlt da 'n echter 10er.
Könnte Probleme geben. Offensive ist zwar Top, aber die Defensive ? Naja.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Defensive ist zwar nicht gut, aber 1. könnte man Breno für van Buyten einsetzten, da Breno zweikampfstärker und auch so stärker ist. Und Demichelis wird auch bald wieder fit! Da noch Butt ins Tor und dann geht das schon.
|
||||
|
||||
Klar, du kannst auch so aufstellen, dass ein 10er vollkommen wegfällt.
Ist aber nicht gut für die Bayern, find' ich. Klar Ribery, Robben, Gomez, Olic, super Offensivmänner. Aber wie soll 'n das laufen, ohne Spielmacher, ohne Kreativität, ohne Ideen aus dem zentralen Mittelfeld ? Da fehlt 'ne "Schaltstelle", 'n Verteiler, meine ich. Der war gut ! Ne, is' klar... Ich sag's ja, Sepp Meier wär' da jetzt noch besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Ribery und Robben sind durchaus kreative Spieler. Außerdem bei einer Doppel Sechs mit Tymoshuck und van Bommel hätte man eine gute Schaltzentrale, vor allem Tymoshcuk, wenn der sich erstmal eingewöhnt hat. Aber Ze Roberto wäre natürlich für die Rolle noch etwas besser gewesen. Aber der ist ja jetzt weg.
|
||||
|
||||
Das hab' ich doch auch gar nicht behauptet....
Sind eben beide Fliegenfänger. Klar, aber eben auf den Flügeln. Kann ja sein, dass das so super funktioniert, aber ich hab' wie gesagt meine Zweifel. Zitat:
Von 'ner genialen Schaltzentrale seh' ich da nichts. Den Tymoschuk kann ich nicht so recht einordnen, macht allerdings bisher auch nicht gerade den Eindruck eines Führungsspielers, eines Spielmachers auf mich. Zitat:
Noch größer war allerdings der Fehler, Lucio ziehen zu lassen. Selten dämlich, sowas. Sieht man ja nun, wo das hinführt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wird wohl seine Gründe dafür gehabt haben, einfach so werden sie ihn ja nicht abgegeben haben
|
|