|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich glaube, du hast da was missverstanden, ALLE Relegationsteilnehmer (Zweite wie Achte) werden zu Siegern erklärt und profitieren damit auch vom Aufstieg (die Zweiten).
Gruß Tower Geändert von Hansi Blocker (09.04.2020 um 07:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein der bayerische Tischtennisverband hat sich in seinem Bereich dagegen entschieden.
|
|
|||
|
|||
@TT-Tower:
Matousek hat im Grunde gar nichts zu deinem Beitrag gesagt, sondern den Beschluss des ByTTV kritisiert, wie dieser mit seinen Relegationsteilnehmern umgeht: Die Zweiten steigen nicht auf, die Achten steigen nicht ab. Oder mit anderen Worten: Alle Relegationsteilnehmer bleiben in ihrer Liga. Darin sieht er eine Ungleichbehandlung. |
|
|||
|
|||
@ TT-Tower
Wäre sportlich fairer gewesen. Nach den zahlreichen Beispielen aus den anderen Sportarten mittlerweile aber auch nicht zufriedenstellend. Keine komplette Saison - keine Absteiger. Geändert von Hansi Blocker (13.04.2020 um 12:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das einzig Konsequente wäre die Annullierung gewesen.
Warum man das nicht gemacht hat, wird das Geheimnis der Entscheider bleiben... |
|
|||
|
|||
kann mir das nur so erklären, dass die Entscheider von unserer Wette Wind bekommen haben....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ein Hallo in die werte Diskussionsrunde, ich muss schon sagen, der Thread hier toppt echt alles. Bis zur Veröffentlichung der Entscheidung des DTTB gab es ca 650 Einträge zu dem Thema, mittlerweile sind es fast 1000 Beiträge mehr, die sich einzig und allein mit der Frage beschäftigen ob die Entscheidung jetzt richtig oder falsch war oder wie man es hätte besser machen können. Einige haben es auch schon richtig gesagt, es gibt deutlich wichtiges als sich über diese Entscheidung den Kopf zu zerbrechen. Ich kann verstehen, dass es in den Ligen, wo es ums Geld geht, wichtig sein kann, in welcher Liga man nächste Saison spielt (sofern sie stattfindet), aber sind wir doch mal ehrlich: für die Meisten ist doch Tischtennis ein Zeitvertreib bei dem man mit seinen Kumpels/Mädels Spaß haben möchte und vielleicht noch ein lecker Bierchen/Sektchen im Anschluss nach den ganzen Netz-und Kantenbälle zusammen trinken möchte und wo die Liga in der man spielt eigentlich eher nebensächlich ist. Ok, es gibt immer ein paar ambitionierte, denen schon wichtig ist, dass in der Vita BZL und nicht BZK steht, aber ich denke dass sind die wenigsten. Also einfach das Ganze mal als abgeschlossen so hinnehmen und sich darauf freuen, irgendwann wieder mit seinen Gefährten am Tisch zu stehen. Prost zusammen!
|
|
|||
|
|||
@ Peter Igel
Dann danken wir Gott, dass du nicht zu den Entscheidern gehört hast.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Hansi Blocker (09.04.2020 um 07:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Hdd
Nun gut, mag sein, dass das ENTWEDER sprachlich nicht korrekt ist, dann ist es zu streichen, ist aber sicherlich klar, wie es gemeint ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.