|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ok, alles klar
|
|
|||
|
|||
das mit mika1996 hat sich geklärt bei mir konnte die überweisung noch zurück ziehen hab eben bei dem angerufen dann is die mutter drangegangen un die meinte das er die sachen nicht hat blabla....
|
|
|||
|
|||
wäre mal interessant zu wissen was die zu der ganzen sache sagt und ob sie ihren sohn jetzt unter kontrolle hat...
|
|
||||
|
||||
An alle von Mika1996 "Geprellten"
Ich habe den Kontakt zur Familie. Sie wollen für alles aufkommen. Telefonnummer bekommt ihr von mir. Bitte einfach per PN melden
|
|||
|
|||
bist du auch der meinung das die eltern das garnet Schlimm finden?die sind ziemlich gechillt am telephone?
|
|
||||
|
||||
Du, die bedauern das sehr.
Er hat alle, auch seine Eltern, ganz schön aufs Kreuz gelegt. Mal sehen, was draus wird.
|
|||
|
|||
Moin,
Finger weg von "boing123". Habe ein Holz Andro Super Core CL OFF+ von dem Herrn gekauft. Geliefert bekomme ich aber ein OFF (ohne +). Auf entsprechende Mails bekommt man keine Antwort ! Fühle mich hochgradig verscheißert. Das ist jetzt schon der 2. Fall innerhalb von 3 Wochen, dass man im Verkaufsforum betrogen wird. Solche Typen machen das Forum kaputt. paula-aenne |
|
||||
|
||||
Mann Mann Mann hast du ein Pech. Haste keine Bilder vorher angefordert?
Ich kauf eigentlich nix, wenn ich nich aktuelle Bilder zu sehen bekomm. Geändert von nevada (27.02.2011 um 21:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ich habe ganz vergessen meine Käufer zu bewerten.
Empfehlung für : o0TT0o (Viscaria Light) K´vic (Schlager Light) SpinDuke (Jun Mizutani) netter Kontakt und schnelle Überweisung,zuverlässiger Käufer, sehr gerne wieder! So macht Handeln Spaß. Schöne Grüße
|
|||
|
|||
NickAragua
super-freundlich, fair, zuverlässig, schnelle Bezahlung = optimal |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.