|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ihr seid so bössssseeeee!!
Die Blume die niemals blüht liegt doch in Franken....... ach ne, da hab ich was verwechselt, am Ortsschild steht ja, "Die Blume die niemals blüht" in XXXXXX, sorry, aber ich kanns einfach net aussprech.......
|
||||
|
||||
Club: Dorfverein Hoffenheim als Vorbild (Quelle NN 30.03.09)
Wenn ich solche Kopfzeilen eines Artikels in den NN lese, wird mir ganz schlecht!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn jemand so beschränkt ist, außer dem Glubb und Franken alles zu verteufeln. Dieses Geschmarre lese ich hier schon die ganze Zeit mit. Anderen ihre Meinung nicht zu lassen und jedem Franken bzw. Club-Fan die eigene Meinung aufdrängen zu wollen ist inakzeptabel . |
|
||||
|
||||
Ja genau, ...... und mir ist Wurst, was du denkst ..... denn wie andere schon geschrieben haben, ...... du musst das ganze nicht lesen ....
|
||||
|
||||
Kinder hört auf zu streiten.:-)
|
||||
|
||||
Harry habe ich gestern im Nationaltrikot von Griechenland gesehen im TV. Und in der Gruppe der Griechen ist er Torschützenkönig ....... immer wieder seltsam, dass er für unseren geliebten Glubb und unsere Fans nie gut genug war .... dies zum Thema Anspruch und Wirklichkeit .......
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das nächste Spiel:
1. FC Nürnberg - TuS Koblenz 2:0
|
||||
|
||||
Dein Tipp in Gottes Ohren.
Hauptsache Clubsieccccccchhhhhhhhhhhh !!!! Über Franken lacht die Sonne;über den FC Bayern die ganze Welt.:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieh Dir die griechische Gruppe an, Tore gegen Luxemburg (Elfmeter) gegen Lettland, Moldawien, kaumt gehts gegen eine Truppe die einen Funken besser ist ist Harry in der Versenkung (2 x Israel, kein Tor), also bitte, das sind hauptsächlich Amateure gegen die er mal trifft. Und so ganz nebenbei hatte er in Nürnberg ausreichend Gelegenheit zu beweisen was er für ein toller Knipser ist, schau Dir die Bilanz mal an, entsetzlich. Der Junge hats nicht drauf, gegen Hinterkleinscheißgirglesriet schieß ich im V-Fall auch noch eins, wenn mir eine ordentliche Flanke auf den Helm prallt. Die wenigen wirklich guten Aktionen die er hatte (speziell im roten Trikot) kannst Du an einer Hand abzählen. |
|
|||
|
|||
@ abwehrtitan,
also ganz so arg wie Du finde ich es nicht. Ich fand, er hat sich sehr bemüht. Das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint, sondern ich fand, dass er immer sehr viel gekämpft hat. Und im ersten Jahr hat er oftmals gut gespielt, insbesonder auch im Uefa Cup hatte er maßgeblichen Anteil, dass wir die Gruppenphase überstanden haben. Ganz fair wurde aber leider mit ihm nicht umgegangen, war meine Meinung. Ich fand ihn nicht so schlecht, wie manchmal geschrieben wird. Na, ja, wichtig ist jetzt morgen ein Sieg gegen Koblenz und dann nächstes Jahr mit Euro Harry wieder in der 1. Liga :-) Grüße, Globi |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.