|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Falls man die "Keule" 'mal zu Hause vergessen hat oder einfach nur neue Herausforderungen sucht ...
|
|
|||
|
|||
So, wieder daheim vom Superspiel gegen den Meister der VL.
Eine völlig indiskutable, grottenschlechte und grausame Leistung, die wir heute in Hamburg abgeliefert haben. 3 von 6 Spieler haben überhaupt keine Leistung Kapmpfgeist und den Willen zum Sieg an den Tag gelegt (ich gehöre leider dazu). Schlechteste Vorstellung von uns seit ich überhaupt denken kann. Der Wahnsinn, dabei wäre was gegangen. Hiitfeld ohne Reader. Der arme hat einen zweifachen Bänderiss und irgendeine Scheiße im Fuß (gute Besserung von uns). Es lief nichts zusammen, nur Ole, Toby und Sebi waren bemüht (sie waren wirklich stets bemüht). Brachte aber auch nichts ![]() Wir sind somit nicht abgestiegen und freuen uns auf die Sommerferien Glückwunsch noch mal nach Hittfeld zur Meisterschaft ![]() Bin nun mal gespannt, wer am Ende zweiter und wer wirklich OL spielen will. |
|
|||
|
|||
Na da kommt Oldenburg ja auch noch um die Ecke
Glückwunsch zum Sieg ihr alten Männer ![]() Muss man erst mal gewinnen in Niedermark, auch ohne Holger Dann ist es ja wirklich Hittfeld und Ritterhude die hochgehen Aber was macht denn Oldendorf in Langförden??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War kein schlechtes Spiel von uns, aber Niedermark ohne Holger auch geschwächt. Patric heute mit überragender Vorstellung gegen Lippi. ![]() |
|
||||
|
||||
Abwegiges Ergebnis!! Ganz erstaunlich. Bin gespannt auf die Einzelergebnisse.
|
||||
|
||||
Wahnsinnige Ergebnisse...Glückwunsch an Hittfeld, bis morgen Jungs!
Glückwunsch auch an Oldenburg, sehr stark! Was machen denn die Oldendorfer, greifen die nochmal an??? Gute N8 wba |
|
||||
|
||||
Schließe mich den Glückwünschen an. Schade, dass wir zeitlich in Lunestedt aktiv sind. Wäre gerne dabei wenn zwei so sympathische Teams in unserer Nähe gegeneinander matchen!!
Naja, in Lunestedt findet ein ähnliches Highlight statt (zumindest aus meiner Sicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Felix und Co.: Gerade mit Kollege Sancho telefoniert...die sitzen noch beim Griechen...
Doppel 2:1 für Oldendorf (Doppel 1 und das Ersatz Doppel 3 Muracevic/Henke punkten). Oben 4:0 Mitte 3:1 (Vodde gegen Visbeck) Unten 1:1 (Schmidtke gewinnt gg. Ratsche Muracevic) ...den Siegpunkt holt Björn Wolski (spielt jetzt Anti auf der RH) gegen Jan. Hätte so in der Tat keiner mit gerechnet...Respekt! ![]() Hausi sagte nach dem Spiel auch wohl sowas wie "Gegen Oldendorf habe ich noch nie mit dem Team gewonnen..." |
|
||||
|
||||
@Pancho: Danke für die Infos!
Aber was ist mit dir eigentlich los zur Zeit? Meines Erachtens bist du ein Mann für die Mitte. Entweder ist das eine völlige Fehleinschätzung von mir, oder du bist absolut nicht in Form?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.